Kt333 oder Kt333a?
von Trax(GER) am 1 AntwortHy, suche gerade ein neues Board. Asus, Epox oder MSI Board mit Kt333a Chipsatz. Frage: KT333 soll nur 4xAGP und v-link 266 haben. Die a version 8xAgp 533 v-link. Es ist auch zu lesen das, MSI kein...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hy, suche gerade ein neues Board. Asus, Epox oder MSI Board mit Kt333a Chipsatz. Frage: KT333 soll nur 4xAGP und v-link 266 haben. Die a version 8xAgp 533 v-link. Es ist auch zu lesen das, MSI kein...
Hello again, wie lange hält die Batterie auf dem MB? Wird die Lebensdauer durch flashen o.ä. verkürzt? MfG WW
1.mainboard PAM-0056I E2 bj. 1997 -anschluss ist AT 2.386netzteil 200W bj. 1990ca. -stecker für mainboard hat auch zwei stecker AT ? die stecker des origanalnetzteiles für das mainboard...
hallo, ich hab die o.g. fehlermeldung auf dem monitor. was genau sagt sie aus,was kann ich dagegen tun?? es handelt sich hier um einen 486 er pc,der stand jetz längere zeit rum,er wollte erst gar...
hey, ich brauche unbedingt ein biosupdate, aber ich weiss noch nicht mal von welcher firma das board is. nun wurde mir erzählt das es eine site gibt wo man dieses per bios-id herausfinden kann. wenn...
Dubioses Problem Komme über die entf-Tante anstandslos ins AMI-Bios, dann geht aber gar nix mehr. Keinerlei Tastatur-Funktionen, ich muss den Rechner über Kaltstart wieder in Bewegung setzen. Habe...
Ich habe mein System auf IRQ durchsucht: -IRQ-02-07-13-habe ich nicht gefunden, Wie kann ich sehen ob sie beleget od. frei sind ??
Hallo, ich weiß nicht welches board ich mir für meinen P4 1,5Ghz kaufen soll! Wäre schön, wenn es Onbaord Sound hätte! Was haltet ihr vom MSI Pro5? Ich war vom Pro2 mit i845 Chipset sehr...
hallo ich habe ein prob. mit meinem MB. ABIT KT7/A RAID . 1. es erkennt nur hin und wieder mal die cd-rom laufwerke . also mal findet er sie , dann wieder nicht . habe schon cd-rom laufwerke brenner...
hi leude... ich will mir nen athlon xp 17 oder schneller zulegen mit 256 ddr ram, ati 32mb, 60 gb 20 gb 8 gb platten, scsi brenner, dvd-drive, cd-drive, 10er netzwerk, 100er netzwerk, isdn später...
Ist es sinnvoll, eine CPU mit 100 MHz FSB Duron 1000 zusammen mit Arbeitsspeicher SDRAM PC 133 zu betreiben? Oder läuft dann alles nur mit 100 MHz? Gruß, Wolf
Habe mich schon überall durchgewühlt und finde keine Lösung. Problem: Das Board erkennt die HDD Maxtor D540X nicht als primären Master - nur als primären Slave und dann nur 32 Gb. HDD-Jumper...
Hi ! Habe leider auch nach einigen Basteleien das Problem, das mein Rechner bei 133/133 BIOS-Einstellung sich sehr gerne und ausgiebig aufhängt... Bei 100/100 läuft er stabil hat irgendwer ne...
Nachdem ich tagelang nach Infos gesearched habe - auch im Archiv - leider erfolglos -hier mein Problem. Möchte gerne eine P III 1000 Mhz Slot 1 Cpu auf mein Asus P2B-S Rev. 1.03 schrauben. Bios...
Ich habe einen 2 fach belegten Interrupt ! - 1 Steckplatz PCI - 4 - 1 USB - Countroler Frage:kann ich den USB-Countroler auf IRQ-12 Maus /geben und die Maus deaktivieren??
Hallo Wer könnte mir behilflich sein?Ich habe ein Motherboard GA 686 LX Im Handbuch steht das es CPUs von 233-633 Mhz unterstützt.Aber auch im Handbuch steht das das Board eine feste Frequenz von 66...
Motherboard BX 2.0 von Abit. Bios Batterie ausgetauscht, da Cpu falsch angezeigt. Neu eingestellt, computer startet, aber nach kurzer Zeit schaltet er ab und startet erst neu,wenn das Netz...
Hallo ! Habe obiges Mainboard mit Athlon 1700. W98 läuft problemlos, nur USB ist nicht ansprechbar. Gerätemanager gibt Warnzeichen bei USB Root HUB. Fehlermeldung : Geräteladeprogramm NTKern.vxd...
habe ein ein Asus-Board ohne das Asus-Slotblech und möchte eine PS2-Maus anschließen. im Handbuch finde ich auch die Pin-Belegung auf dem Board, aber welche gehört zu welchem auf dem PS2-Slotblech...
Ich möchte gerne einen etwas betagten Rechner mit GA-BX2000 - Board ein wenig aufrüsten. Welche Prozessoren lassen sich dort noch einbauen? Klaus Adam