Hallo, bevor ich vor lauter Frust aus dem Fenster springe, hab ich mir gedacht, ich frag mal hier nach Rat .... Also, aus irgendeinem Grund muckt sich mein altes Asus-Mainboard mit nem 120 mhz Pentium...
Ich habe ein relativ altes Mainboard. Ein Asus A7V mit VIA KT133 Chipsatz, also einem Frontside-Bus von 100 MHz ... Ich kann günstig an einen AThlon C Thunderbird mit 133 MHz Betriebsfrequenz ?...
Ich habe das Enmic 8TTX und den AMD Athlon 1800 XP Enermax 350 Watt, 380MB SD-Ram PC133, Windows ME mit der Bios Version 01/28/02. Beim ersten mal hochfahren bleibt es beim booten von Windows hängen....
Ich habe ein A7V226-E Board mit einem Promise Controller, ich versuche Windows XP auf einem Stripeset zu intallieren. Die Installation funktioniert bis zum letzten booten vor dem Abschluss der...
Ich habe mir für meine Athlon mit 1GHz einen neuen Titan Dopellüfter MT1AB gekauft. Nach der Monatge des Lüfters liefen beide Lüfter, allerdings stieg die temperatur im Bios meines Pc auf ca. 85...
Ich habe ein Biostar M7VKA Mainboard mit einem Duron 800 und will mir einen Duron 1300 zulegen. Der Sockel ist gleich, aber verkraftet das Mainboard einen Prozessor dieser Größe? Falls nicht, wie...
Hallo Spezies, ich habe zwei Computer mit K7S5A Boards. Beim einen Computer habe ich den Lüfter getauscht, weil der alte zu laut war -- eingeschaltet, nix mehr. Rechner tot. Nur die Platten und...
Hallo, ich habe vor mir eine 80GB-Festplatte von Maxtor oder von IBM zu bestellen, wollte aber vorher wissen ob die überhaupt zu meinem schon etwas älteren Mainboard kompatibel ist. Da ich im...
Nach Gehäusetausch bekomme ich folgende Fehlermeldung beim Booten -Floppy disk s fail 40 - hat mein Diskettenlaufwerk etwa die Hufe hochgerissen. Mit F1 kann ich den Rechner aber hochlaufen lassen XP...
Da ich nur noch einen schwarzen Bildschirm beim Einschalten sehe und nichts außer dem Mainboard defekt zu sein scheint, muss ich mir nun ein neues zulegen. Da ich schon genug in die Kiste gesteckt...
Nachdem ich meinen Rechner hochgefahren haben, schaltete er sich nach ca. 1 Stunde ab. Es roch dabei stark verbrannt. Wenn ich denn Rechner wieder einschalte läuft nur der Lüfter und der Bildschirm...
Hallo Ich machte meinen Computer ganz normal an und beim Win XP hoch- fahren kam ein schwarzer Bildschirm und das war es. Hab en Neustart gemacht windows fuhr normal hoch und hab dabei bemerkt, dass...
Hallo, so langsam nervt mich dieses Mainboard. Da sich der Sound on Board Chip nach unzähligen Versuchen nicht aktivieren läßt, habe ich eine Creative Soundblaster Soundkarte eingebaut. Sound funzt...
Hab ein Gigabyte GA6BXS Rev.1.5 m. PII 300 drauf und möchte Prozessor upgraden aktuelle BIOS Vers. F1. Die Infos auf der Gigabyte Homepage sind eher dürftig. Wer weiß mehr ??
Da stimmt was nicht !?! Von: Bruder chorge Geschrieben am: 19.03.2002 Funktionen/Infos: Hallo Ich habe einen Northwood 2 Ghz, 2 x 256 MB RD-Ram, eine Asus Geforce 1 v6800 mit 64 MB DDR-Ram, eine Asus...
spiele mit dem Gedanken meinen Duron 900 zu übertakten. Ist dieses mit dem Elitegroup K7SA5 möglich? Habe hier nun alles mögliche über dieses Board gelesen gutes und schlechtes, kann nur sagen bei...
Hallo Leute, ich brauche mal ein bißchen Aufklärung von euch. Also, soviel wie ich weiß kann ein normaler PCI Bus theoretisch 133MB/sec übertragen. Jetzt können USB2.0 u. FireWire viel höhere...
Hallo! Ich hatte am Anfang seltsame Soundprobleme: Bei Winamp und MP3 geht alles normal. Aber z.B. bei UT und C C-Renegade setzt der Ton ständig aus und verzerrt sich. Neuestes Bios und Treiber sind...
Ja , also ich hab da ein Epson Mainboard bekommen , mit , ich vermute es ist ne Ramkarte riesiges Teil , nem Diskettencontroller und nem Festplattencontroller . Das Ding ist mit nem 286 -12/s von AMD...
hy Könnt ihr sagen, welches Sockel 370 oder Slot 1 Board gut zum übertakten ist ? Ich möchte für meinen kleinen Bruder nämlich einen einigermaßen guten Zocker PC haben ! Im moment PII 333 Mhz,...