Hallo, seit kurzem greift jedesmal beim Runterfahren das System Win98se oder was auch immer deutlich hörbar genau dreimal auf die Floppy zu. Das klackert drei mal und dann wird korrekt abgeschaltet....
Hallo, wie kann ich feststellen, ob das MB schrott ist ? Netzteil, Grafikkarte, Monitor sind in Ordnung. CPU AMD 1500 XP DDR RAM 256 MB Rechner lässt sich nur durch ziehen des Steckers wieder...
Für das Board möchte ich mir eine neue Grafikkarte zulegen. Die neuen Karten sollen eine Spannung, am AGP-Port von 1.5 V benötigen? Welche Spannung an mein AGP-Port zur Verfügung gestellt wird...
Hi Leutz, folgendes Prob: Komme mit ENTF ins BIOS Award . Dort reagiert das Keyboard manchmal, manchmal nicht. Problem tritt bei 2 PCs auf 2 verschiedene! , Keyboard ist definitiv in Ordnung. BIOS ist...
Hallo, ich habe ein altes Sockel 3-Board, weiß aber nicht, von welchem Hersteller. Das Board hat 3 VESA-Local-Steckplätze, 3 16-bit ISA-Steckplätze und 1 8-bit ISA-Steckplatz. Zwischen den...
Hi, trotz Biosupdate beim GA-6BXC werden meine 2HDDs nicht richtig erkannt, zeigt statt 6,4 GB nur 3,2 GB und statt 12 GB nur 2,8 GB. Kann mir ein Fehler beim updaten unterlaufen sein ? Gruß Kerstin
Hallo Leute, ich habe mir vor paar Tagen eine Festplatte mit 80 GB gekauft, aber davor habe ich einen Bios-update durchgeführt.Dann wollte ich diese partitonieren und formatieren aber fdisk erkennt...
hallo ich wollte bei meinem k7s5a ein biosupdate durchführen, doch das hat nicht so richtig geklappt. ich habe den computer mit einer bootdisk gestartet und habe dann das programm AMI82724...
Hi Leute, folgendes Problem: Hab mir nen neuen PC zum selberbauen gekauft Mainboard ASUS A7V333, HDD Maxtor 80GB 7200 UDMA133, 256 MB DDR266 CL2, Athlon XP 1800 usw. . Nach dem Zusammenbau scheiterten...
Hallo, ich habe eine komische frage kann ich das PCI im bios oder sonstwo abschalten, denn ich habe keine karten an pci dran und sonst nur agp grafikkarte und isa modem . ich weiß dass agp und isa an...
Hallo Leute, ich hab da ein kleines problemchen. Als erstes - ist mir aufgefallen, daß bei ausgeschaltetem PC auf meinem Mainbord immer ein kleines grünes Lämpchen leuchtet. Als zweites - wenn ich...
ich habe kürzlich einen gebrauchten PC gekauft. Um eine kabellose Maus daran betreiben zu können, benötige ich einen PS/2-Anschluss bisher serieller Mausanschluss . Leider habe ich zum Board kein...
Hier im Forum wird oft darüber berichtet, wie schlecht dieses Board ist und das es nach gewisser Zeit anfängt zu spinnen. Postings wie: bootet nicht mehr, Board defekt u.ä. sind dann die Regel. Ich...
Hilfe! Der PC meine Schwester gibt keinen Mux mehr. Ich hab es mit einem andren CPU versucht,aber nix. Nur wenn ich bei eingeschaltetem Pc den CPU abziehe,fangen die Festplatten und das CD-Rom...
Hi leute!! Hab mir nen neuen PC gekauft. AMD 1800 XP, MSI K7n415 MSI G3Ti200 IBM 60 gig. Habe die totalen Soundprobs bei spielen usw. Hab schon alles mögliche ausprobiert. Wer kennt überhaupt mein...
Hallo, Ich habe ein K7VZA Rev. 1.0 CPU Athlon Thunderb. 900 mit dem neuem Bios Vers.3.4 geflasht und die aktuellen Chipsatztreiber installiert via 4in1_436 und via 686 win . Der Rechner läuft ohne...
hi.. ich habe eine geforce3 ti 200 und es scheint als würde diese nicht genügend strom bekommen. daher meine frage: welches netzteil brauch ich um einen p2-450 und eine geforce3ti200 ordentlich zu...
Hallo zusammen! Ich hab leider den Fehlkauf -ECS K7S5A- getätigt und will das Board jetzt gegen das GA 7VTX-E/KT266A oder ASUS A7V 266-E tauschen. Gibts irgendwas zu beachten? Oder komm ich von Regen...
Weiß jemand, wo man die Belegung der USB-Ports 3/4 auf dem Elitegroup Motherboard K7S5A herbekommt. Ich habe ein Gehäuse mit Front USBs. Die Anschlußkabel für diese Ports sind jedoch einzelne...