Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.302 Themen, 124.201 Beiträge

elitegroup k7s5a

raab / 36 Antworten / Baumansicht Nickles

habe ein k7s5a board mit 256ddr infineon und 1700+ cpu.
bei jedem ca. 10 computerstart bringt er den fehler bios settings wrong. dann habe muss ich ins bios und meine taktfrequenz neu auf 133 einstellen (weil er automatisch auf defaults gestellt hat) dann auf exit und save. dann läuft er wieder ganz normal hoch. bis zu nächsten mal???????????????????????
vielleicht hat von euch auch schon jemand das problem mit eienm k7s5a gehabt. danke für eure tipps im vorraus.

bei Antwort benachrichtigen
Willybald666 raab „elitegroup k7s5a“
Optionen

JA ICH ,hatte dieses miese baord auch 3 Monate,es ist definitiv kaputt,dieses Problem habe ich der ECS Hotline geschildert,und diese sagten mir,das es kaputt sei.
Ich habe hier mehrere Treads im Board ( K7s5a Ihr seit selber schuld),
und genau das sage ich auch dir !
Wieso ? , ist doch klar,ich war auch so ein Geizhals(sparen wo es geht),und was habe ich mitgemacht sag ich dir,ich rate dir, hüte dich vor Postings die noch kommen werden,indem sie dir sagen,jo,mach mal Bios update,wechsel das Ram,wechsel Graka,wechsel Netzteil,und so weiter,das hatt mich ne Menge Geld und Nerven gekostet !
Wenn du noch Garantie hast,bring das Teil zurück,und Kauf dir ein anständiges Board,in meinem Fall ein Epox8Kha+ , oder Msi e.t.c.
Da ist der ViaKt266A drauf,der ist eh schneller als der Sis 735,und macht absolut Null Probleme,seitdem kann ich wieder mit meinem Pc Arbeiten,und das Leben macht wieder Spass.
Wenn du es nicht glaubst ruf die Ecs Hotline an( ABer das Kostet!!!),
dies ist ein Tip von mir ,der dir wirklich Hilft,alles andere ist gar nix,du wirst es sehen,wenn du weiter versuchst diese " Störung " zu beheben,es geht nicht !
Gruss Willy ( k7s5a geschädigter)
ECS SUCKS FOREVER !!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Willybald666 „JA ICH ,hatte dieses miese baord auch 3 Monate,es ist definitiv kaputt,dieses...“
Optionen

Dem muß man nun natürlich Paroli bieten, wenn man hier dazu schon quasi eingeladen wird ;-)

Also, ich habe dieses Problem (Bios-Reset) durch ein Bios Update und anschließendem reseten des Bios (per Jumper) in den Griff bekommen. Seit dem blieb ich davon verschont.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_21573 gelöscht_15325 „Dem muß man nun natürlich Paroli bieten, wenn man hier dazu schon quasi...“
Optionen

sorry bin auch ein zufriedener K7s5a user habe das Board dreimal im Haus und alle sind zufrieden.Vielleicht habe ich ja Glück gehabt
2x 1400 C 1x Athlon 800.Das mit reseten gebe ich recht hatte ich selber die anderen zwei nicht ist aber nach Biosupdate weg.
Das einzige was mich wundert war das dieses nur der win 2000 Rechner hatte.Ach ja im mom alles SD-Ram

bei Antwort benachrichtigen
Mot Hot gelöscht_21573 „sorry bin auch ein zufriedener K7s5a user habe das Board dreimal im Haus und...“
Optionen

Hm, hört sich an als ob die Bios-Batterie schlapp macht, am besten du besorgst dir mal 'ne neue (CR 2032 in jedem Uhrengeschäft). Kostet nur 5 Mark und ist den Versuch Wert. Ausserdem auch mal czuk's Tipp ausprobieren... falls danach immer noch nicht funktioniert solltest du vielleicht in Erwägung ziehen das Board gegen ein neues zu tauschen. Ach ja eins noch: Tausch' mal den CMOS-Jumper aus gegen einen der fester anliegt, wenn das Teil nämlich lose ist vergisst das Bios auch seine Einstellungen.

Zu willibald sage ich nur: Kauf dir mal 'ne GeForce4 Ti und probier sie auf deinem ach so tollen Board aus, viel Spass dabei.

bei Antwort benachrichtigen
Brezel Mot Hot „Hm, hört sich an als ob die Bios-Batterie schlapp macht, am besten du besorgst...“
Optionen

Ne Gforce4 zum ausprobieren kaufen? Machst Du sowas?
Wenn Du zu viel Geld hast gebe ich Dir gerne meine Kontonummer.
Und was soll das ausprobieren für eine Erkenntnis bringen? Das die
G4 ne zickige Karte ist? Oder das sie auf anderen Boards genauso schlecht läuft wie auf dem k7s5a?
Nix für ungut aber deinen (unnützen) Kommentar konnte ich so einfach nicht stehenlassen. :-)
CU, Brezel

bei Antwort benachrichtigen
Willybald666 Mot Hot „Hm, hört sich an als ob die Bios-Batterie schlapp macht, am besten du besorgst...“
Optionen

Ich weiss was du meinst,( müsste einen Elko kappen)aber ich brauche keine GEFORCE 4 , weil ich kein so Vertrottelter Spieler bin,der seinen PC nur zum Zocken braucht,ich Spiele ÜBERHAUPT nicht,
ich mache nur Digital Video,und nutze meinen Pc fürs Netz,dafür reicht auch ne Ati 8500 Radeon,die bei mir draufsitzt!
Das schöne ist aber ,das mein Baord ( Zweitrechner),super läuft,mit der Hardware,die angeblich auf dem so SUPER DUPER K7s5a nicht lief,wie auch,war ja kaputt !
In diesem Sinne , ich gebs zu ,jedes Board hatt so seine " kleinen" Macken,das wolltest du doch hören ?
Aber meins läuft und läuft..............!
Und das K7s5a ? -:)))) Schrott,sowas gehört verboten,das ist schlichtweg BETRUG !!!!!!!!!
Greetings !

bei Antwort benachrichtigen
Mot Hot Willybald666 „Ich weiss was du meinst, müsste einen Elko kappen aber ich brauche keine...“
Optionen

Tjo das kann ich dann im Zusammenhang mit der AGP-Spezifikationen und deinem Board auch sagen. Tut mir leid iss' aber so, es gibt genug Leute die mit dem K7S5A zufrieden sind...
Was soll's, jedem das seine.

Brezel: Wie Willy richtig erkannt hat kann man eine GeForce 4 Ti auf dem Board nicht ohne weiteres einsetzen da ein Kondensator im weg ist, wegbiegen wird auch nix. Epox riet den Leuten den entsprechenden ElKo einach abzulöten, denn er würde nur wegen irgendwelchen Speicher-Spannungs-Stabilitäts-Aktionen dort sitzen... und zu viel Geld hab' ich bestimmt net :P

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_21573 gelöscht_15325 „Dem muß man nun natürlich Paroli bieten, wenn man hier dazu schon quasi...“
Optionen

sorry bin auch ein zufriedener K7s5a user habe das Board dreimal im Haus und alle sind zufrieden.Vielleicht habe ich ja Glück gehabt
2x 1400 C 1x Athlon 800.Das mit reseten gebe ich recht hatte ich selber die anderen zwei nicht ist aber nach Biosupdate weg.
Das einzige was mich wundert war das dieses nur der win 2000 Rechner hatte.Ach ja im mom alles SD-Ram

bei Antwort benachrichtigen
wolf Willybald666 „JA ICH ,hatte dieses miese baord auch 3 Monate,es ist definitiv kaputt,dieses...“
Optionen

Schon wieder so ein Erguss! Vielleicht gewöhnt sich W..666 mal daran , dass es Leute gibt, die einfach nicht soviel Geld haben, sich ein teureres (nicht unbedingt besseres!) Board zu kaufen. Die Möglichkeiten des Bretts sind ganz ordentlich, falls sie funktionieren. BIOS-Update und notfalls Rückgabe auf Garantie würde ich ausprobieren - das ist das einzige, was ich aus W..666s Beitrag akzeptiere.
Die restliche Häme ("ich hab's doch schon so oft gesagt..") kannst Du Dir sparen.
Wolf

bei Antwort benachrichtigen
Brezel wolf „Schon wieder so ein Erguss! Vielleicht gewöhnt sich W..666 mal daran , dass es...“
Optionen

>>>Die Möglichkeiten des Bretts sind ganz ordentlich, falls sie funktionieren. LOL, der ist echt gut :-)
Mein Porsche fährt 250km/h - falls er anspringt.

CU, Brezel

bei Antwort benachrichtigen
Willybald666 wolf „Schon wieder so ein Erguss! Vielleicht gewöhnt sich W..666 mal daran , dass es...“
Optionen

Hallo Wolf , das ist keine Häme,das ist HILFE , den von Leuten,die mir sagten,das man das Ram,Graka,Netzteil e.t.c,tauschen soll,hab ich echt genug !
Was heisst soviel Geld ? , das Epox hatt gerade mal 50 Euro mehr gekostet , tja,und wenn manche Leute vom Sozi leben,dann sollte man sich keinen
Rechner zusammenbauen, - ARBEIT - wäre ne gute Alternative,den damit ,kann man sich 50 Euro mehr leisten.
Ein Board ist übrigens keine Anschaffung die man jeden Tag macht,
durch die tollen ( üblichen Tips - bei K7s5a Problemen),habe ich jetzt zusätzlich RAM,NE GRAKA,NETZTEIL , na toll ,weist du was sowas kostet ?
Was soll überhaupt der Mist ,das man seine Hardware,die eigentlich vorhanden ist,an dieses Miese Board anpassen soll?
Na,ja,jedem das seine,viel Glück ,mit dem ach so tollen K7s5a !

bei Antwort benachrichtigen
Mot Hot Willybald666 „Hallo Wolf , das ist keine Häme,das ist HILFE , den von Leuten,die mir...“
Optionen

Sorry aber da kann ich mir 'nen Kommentar nicht ersparen.

Wärst du zu deinem Computer-Laden deines Vertrauens gegangen und hättest mit ihm abgesprochen die Teile nur mal zu testen und danach wieder zurückzugeben hättest du den ganzen Scheiss jetzt auch net da 'rumliegen.

Und wegen dem Sozi: Ich glaub's ja echt nich', das Board kritisieren mag ja noch angehen aber hier Leute zu flamen/dissen ist echt das Letzte. Es gibt z.B. auch noch andere Bevölkerungsgruppen die sich kein 100 Mark teureres Board leisten können/möchten (Schüler, Studenten...).

bei Antwort benachrichtigen
Willybald666 Mot Hot „Sorry aber da kann ich mir nen Kommentar nicht ersparen. Wärst du zu deinem...“
Optionen

Tja,dann sollen sich diese Bevölkerungsschichten auch bitte schön nicht Beschweren,und sich das kaufen,was Ihnen zusteht,laut deinen Angaben also Schülermässig,HM?
Komisch das ich dann oft lese meine Geforce3 läuft nicht darauf ????
Hä ???? Ein Schüler,ne Geforce3 Ti 500 für 800 Eier,und dann am Board sparen , na das Erklär mir mal bitte,na,hasts jetzt verstanden ??
Gruss Willy !

bei Antwort benachrichtigen
Mot Hot Willybald666 „Tja,dann sollen sich diese Bevölkerungsschichten auch bitte schön nicht...“
Optionen

Hier im Forum hab' ich zumindest noch keinen gesehen der Probleme mit dem K7S5A im Zusammenhang mit 'ner GF3 hatte...

Ach und zu deinem ersten Satz - Probleme gibt es überall nicht nur bei diesem Board und beschwert hat sich hier niemand. Es wurde nur über Probleme berichtet und Lösungen dazu erfragt. Der einzige der sich beschwert bist du.

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Willybald666 „Hallo Wolf , das ist keine Häme,das ist HILFE , den von Leuten,die mir...“
Optionen

- Mein neues Auto startet nicht, bin zwar Kfz-Mechaniker aber leider auch zu einfältig um den Fehler selbst zu beheben. Neuen Motor habe ich mir allerdings gekauft und es sogar geschafft ihn einzubauen, Auto läuft aber trotzdem nicht.
- Kauf dir ein anderes Auto, das sollte dann funktionieren.
- Danke für den Tip, hat doch echt geklappt: das neue Auto läuft tatsächlich. Aber was mache ich denn jetzt mit den ganzen Ersatzteilen, mit denen ich versucht habe das alte Auto ans Laufen zu bekommen (neue Windschutzscheibe, Heckscheibenwischer, Blinkerlämpchen für hinten rechts usw).
- Ach Willibald999 (du angestellter IT-Techniker mit der Ahnung fürs Eingemachte) machs doch wie mit dem Kram von deiner letzten Rechneraktion: legs auch unters Bett.
Übrigens den Spruch mit der Arbeit hättest DU dir sparen sollen (du scheinst den Knall ja wohl nicht gehört zu haben). Wer so arbeitet wie du, so systematisch und penibel vorgeht (und ganz nebenbei als angestellter IT-Techniker auch noch solche Rechtschreibfehler produziert), der benötigt einen Arbeitgeber, welcher gute Kontakte zu Insolvenverwaltern besitzt.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Susi Sorglos Willybald666 „Hallo Wolf , das ist keine Häme,das ist HILFE , den von Leuten,die mir...“
Optionen

was haste denn da für hardware jetzt übrig, vieleicht könnte man ja ins geschäft kommen ;-)))

liebe grüße

susi sorglos

gigabyte board user, und no probs ;-)))

bei Antwort benachrichtigen
Ruddl raab „elitegroup k7s5a“
Optionen

Bei mir hat´s 3 Monate gedauert bis alles richtig lief, aber jetzt bin ich wirklich zufrieden mit dem Teil. Gutes Netzteil und guter RAM müssen sein, mit dem BIOS hatte ich bei keiner Version Probleme.

bei Antwort benachrichtigen
Brezel Ruddl „Bei mir hat s 3 Monate gedauert bis alles richtig lief, aber jetzt bin ich...“
Optionen

>>>Bei mir hat´s 3 Monate gedauert bis alles richtig lief, aber jetzt bin ich wirklich zufrieden Na super, da spart man am Board und gibt das ersparte dann für ein "gutes Netzteil" und "gutes RAM" wieder aus. Man könnte sich natürlich auch gleich noch ein "gutes Board" kaufen, dann hat man noch weniger Probleme.
Bei mir hats einen Abend gedauert bis alles lief - das hat meine Nerven und Sohlen geschont. Spätestens nach 2 Wochen wäre so ein Teil bei mir rausgeflogen aber mit PC-Fans kann man so was ja scheinbar machen. Wenn dein Fernseher, Auto, Videorekorder, usw. 3x in einer Woche ausfallen würde, würdest Du ihn sicher ohne Diskussion zurück bringen - mit PC-Teilen kämpfst Du Monate herum und bist hinterher auch noch zufrieden - darauf ein trauriges LOL.

CU, Brezel

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 raab „elitegroup k7s5a“
Optionen

Ich hab das Board bisher 2 Mal verbaut und war jedes Mal zufrieden!

Einmal mein eigenes System (1400 C-Tbird, erst 512 SDR, jetzt DDR)
und für einen Bekannten (1500 XP, 256 DDR).

Das Board lief in beiden Fällen auf Anhieb stabil und schnell.

Der Grund warum man soviel Schlechtes von dem Teil hört ist IMHO folgender: das Board wird in ~ 40 % aller neuen PCs verbaut, bei manchen PC-Bauern im GESAMTEN SORTIMENT!!!

Und da nur unzufriedene Kunden sich äußern machen diese sich bei solch gewaltigen Stückzahlen in den diversen Foren etc. nun mal bemerkbar!

bei Antwort benachrichtigen
Brezel Nickel85 „Ich hab das Board bisher 2 Mal verbaut und war jedes Mal zufrieden! Einmal mein...“
Optionen

>>>das Board wird in ~ 40 % aller neuen PCs verbaut Also in ~100% aller AMD-PC´s - das ist ja unglaublich!!!
Rettet die anderen Hersteller von AMD-boards - kauft Qualität!

CU, Brezel

bei Antwort benachrichtigen
Mot Hot Brezel „ das Board wird in 40 aller neuen PCs verbaut Also in 100 aller AMD-PC s - das...“
Optionen

Ich glaube du hast den Sinn dieser Aussage nicht wirklich begriffen, es geht nciht darum das dieses Board so super toll ist das es alle haben wollen. Sondern das es auch von Leuten gekauft wird die zum ersten Mal 'nen PC zusammenbauen und dementsprechend viele Schwierigkeiten haben.

Nach deiner Rechnung würde AMD übrigens einen Marktanteil von 40% besitzen, wäre ja schön, ist aber leider nicht so :-)

bei Antwort benachrichtigen
Brezel Mot Hot „Ich glaube du hast den Sinn dieser Aussage nicht wirklich begriffen, es geht...“
Optionen

>>>Sondern das es auch von Leuten gekauft wird die zum ersten Mal 'nen PC zusammenbauen Tut mir ja wirklich leid, aber diesen Schluss kann man beim besten willen nicht aus dem posting ziehen.

>>>Nach deiner Rechnung würde AMD übrigens einen Marktanteil von 40% besitzen Nicht nach meiner Rechnung, ich zitiere "nickel85":
>>>das Board wird in ~ 40 % aller neuen PCs verbaut Da steht nix von: 40% aller mit AMD-Prozzis bestückten PC´s.
Also MUSS der Marktanteil ja mindestens 40% sein, sonst hauts mathematisch nicht hin.

Tatasache bleibt aber, dass sich ~2/3 aller Mainboardpostings um dieses Board drehen. Wie erklärst Du das?
Erzähl mir ja nich, dass es halt alles Anfänger sind die sich das Board kaufen.

CU, Brezel

bei Antwort benachrichtigen
Mot Hot Brezel „ Sondern das es auch von Leuten gekauft wird die zum ersten Mal nen PC...“
Optionen

Du vergisst dabei aber die Leute die sich schon vor dem Board 'nen (Intel-)PC besorgt haben. Nur weil jetzt viele das Board kaufen (40% oder was weiss ich wieviel) heisst es ja nicht gleich das 40% aller Leute diese Board haben. :-)

Mit der Tatsache hast du schon Recht, das liegt aber auch daran das halt viele das Board kaufen und es keine guten Info-Bezugsquellen gibt bzw. die Leute kennen diese Quellen net. :-(

=> http://k7s5a.de.cx/
=> http://forum.ocworkbench.com/ocwbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=forum&f=27

Das beides sind die einzigen (sehr) guten Seiten die sich mit dem K7S5A (hauptsächlich) befassen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 raab „elitegroup k7s5a“
Optionen

Hey Jungs,
jemand Lust auf eine Friedenspfeife? Das Wetter lädt doch zu wirklich allem ein, nur nicht zum Flamen ;-)

Czuk

bei Antwort benachrichtigen
Mot Hot gelöscht_15325 „Hey Jungs, jemand Lust auf eine Friedenspfeife? Das Wetter lädt doch zu...“
Optionen

Hehe, ich hätte schon Bock drauf... und das Wetter iss' bei uns auch net soo schlecht :-)

bei Antwort benachrichtigen
Jazzkantine raab „elitegroup k7s5a“
Optionen

Hi,

@Willibald: Jeder bekommt die Hardware, die er geistig verträgt...

Sorry, nix für ungut, aber das es beim K7S5A Anlaufschwierigkeiten gab, das ist Tatsache. Das das Board weitverbreitet ist und aufgrund dessen auch viele "faule Eier" zum Vorschein kommen, daß kann auch keiner Abstreiten.

Ich selbst habe hier zwei Rechner stehen, beide mit dem besagten Board bestückt und hatte seit Anfang an KEINE Probleme. Müssten so ca.6 Monate sein.

Willibald, wie schon gesagt, jeder kauft sich die Hardware, mit der er zufrieden ist. Gut, auch ich hätte mir das KHA+ von Epox kaufen können, doch wollte ich mal ne neue Marke austesten und ich hatte auch bis dato nur gutes von diesem Board gehört. Den "Sparfaktor" hab ich natürlich auch beachtet. Und ich hab die Entscheidung nicht bereut.

Bitte sei doch so nett und lass den K7S5A-Jüngern ihre Freude an ihrem Board.
Ich bin mir sicher, daß jeder der hier Postet, für sich entscheiden kann, ob er ein kaputtes K7S5A umtauscht gegen ein neues oder es zurückgibt und sagt" Ich leg 50 € mehr drauf und nehm dafür ein Epox." Ich denke jeder ist so reif, daß er mit sich selbst die beste Lösung finden kann.
Und wenn Du Kritik übst an irgendwelchen Herstellern von Boards, Grafikkarten, Speichermodulen....bitte etwas professioneller. Versuch Dich halt nicht so gehen zu lassen. Bleib cool dabei. Sachlich vorgetragenen Kritik, gepaar mit stichfesten Argumenten kommen besser an, als lautes Geschrei wie "Der letzte Müll...sowas gehört verboten"
Ich denke damit erwirkst Du nur das Gegenteil.

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
Willybald666 Jazzkantine „Hi, @Willibald: Jeder bekommt die Hardware, die er geistig verträgt... Sorry,...“
Optionen

Ich glaub es nicht , ein Mensch !!!!!!!!!!!!
Entlich einer ,der mir mal die richtige Meinung sagt,
das ist mein Ernst,kein Spass oder Häme , toll geschrieben.
Du hast Recht , ich ziehe meinen Hut !!!
Aber eins noch ,was du wirklich zugeben musst,das Board ist wirklich voll,von K7s5a !
Mfg

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Jazzkantine „Hi, @Willibald: Jeder bekommt die Hardware, die er geistig verträgt... Sorry,...“
Optionen

Mitleid und humanitäre Grundeinstellung sind nicht immer das Segensheil. Er schafft es nur kurze Zeit sich zu beherrschen. Ist ein Fall für die Psychiatrie. Steht gewiß auch schon unter Beobachtung. Andererseits: über wen sollten wir sonst noch lachen, wenn er seine Freifahrt mit Blaulicht und Zwangsjacke geschossen hat? Freuen wir uns also über jedes seiner Statements solange wir ihn noch haben. Erinnert mich irgendwie an Helmut K. und G. W. Bush in Hochform.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Willybald666 Nörgler „Mitleid und humanitäre Grundeinstellung sind nicht immer das Segensheil. Er...“
Optionen

Ne,eher an mein vorbild ADOLF -:))) !

bei Antwort benachrichtigen
Mantos Willybald666 „Ne,eher an mein vorbild ADOLF -: !“
Optionen

Wer mit solchen "Vorbildern" um die Ecke kommt sollte hier nun endgültig ausgeschlossen werden.

bei Antwort benachrichtigen
Brezel Nörgler „Mitleid und humanitäre Grundeinstellung sind nicht immer das Segensheil. Er...“
Optionen

>>>über wen sollten wir sonst noch lachen, wenn er seine Freifahrt mit Blaulicht und Zwangsjacke geschossen hat? Na über dich z.B. - obwohl - Du scheinst ja wirklich nur auf die postings von w666 abzufahren. Du wirst aber sicher ein neues Opfer finden an dem Du dein Ego stärken kannst. Und somit wirst Du dann die anderen poster mit deinem Geheule amüsieren.

bei Antwort benachrichtigen
derwahnsinnige raab „elitegroup k7s5a“
Optionen

na toll.
ich ärgere mich mit dem board und bin hier hin um evt. zu erfahren woran es liegt. und was erfahre ich? irgendein willibald hasst das board und sonst nix.

tolle hilfe...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 derwahnsinnige „na toll. ich ärgere mich mit dem board und bin hier hin um evt. zu erfahren...“
Optionen

Hättest du alle Beiträge dieses Threads gelesen, wäre dir vielleicht aufgefallen, daß ich in meiner 1. Antwort bereits Lösungsvorschläge gemacht habe...

bei Antwort benachrichtigen
Mot Hot gelöscht_15325 „Hättest du alle Beiträge dieses Threads gelesen, wäre dir vielleicht...“
Optionen

Da kann ich czuk nur beipflichten und auch auf meinen ersten Beitrag verweisen ;-)

bei Antwort benachrichtigen
kannixx raab „elitegroup k7s5a“
Optionen

@willi

ich arbeite von 8.30 - 18.00 uhr und bekomme mit meiner frau + kind trotzdem sozigeld, weil sie nix verdiehnt und ich halt noch in der ausbildung bin, bitte verkneife dir solche bemerkungen, denn ich schätze mich selbst nicht mehr oder weniger dumm als .... ein. :-)

äh - zum thema: bei mir hat das geld für ein Abit KR7A-RAID gereicht, ist allerdings ein reines SCSI system (gabs damals nur mit RAID), meine frau hat ein k7s5a bekommen, da es für sie ausreicht, d.h. einsliegt klar über deinem und eins wohl eher nicht (finanziell gesehen), klar sind es auf die googies bezogen 2 verschiedene welten, allerdings laufen beide bis jetzt sehr stabil und ohne probleme unter NT/2000/BSD und Debian :-)

CU

rechtschreibfehler könnt ihr behalten ....

bei Antwort benachrichtigen
Genscherei raab „elitegroup k7s5a“
Optionen

Hallo, kann hier zwar ne Menge Zeugs kesen was hier wohl nicht reinpasst aber hat hier auch jemand wirklich gute Erfahrung mit dem Board gemacht?? Wenn ja welche CPU??
Danke

bei Antwort benachrichtigen