Nach der Reizüberflutung auf dem Mainboardmarkt hätte ich doch mal gerne gewusst welches Board für nen Athlon XP 1700 wohl das geeignetste ist.. ?? -würde wert darauf legen, die IRQ s im Bios...
xp 1700 möchte ein Betriebssystem installieren xp aber diese fehlermeldung Fehler 7 kommt immer beim start des computer steht unten auch NTLDR fehlt kann mir jemand helfen !!! bitte
Hi, ich habe mir das allseits beliebte CS 601-Gehäuse besorgt und dieses systematisch Schall-/Geräuschgedämmt Bitumenplatte und Akkustik-Noppen-Schaum . Im Prinzip ist nichts mehr zu hören --...
ich möchte auf mein neues board windows xp insatllieren aber !!!! bei der install von xp kommt ne fehlermeldung -Fehlercode 7- was das auch seinen soll ? ich habs auch mit win 98 probiert aber wenn...
Beim hochfahren von Windows 2000 wird die Karte erkannt. Dann kommt aber die Fehlermeldung Bei der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Die Daten sind unzuloässig. Neuere Treiber haben nix...
Hallo erst mal, cih habe z.zt. ein Motherboard M7VKB, Version 1 oder 1.1 mit einem Duron 800 und möchte diesen gegen einen Athlon 1,2 austauschen. Lohnt sich die Leistungssteigerung und das...
bei soltek jibbets das 75DRV-K41.BIN - BIOS ! nicht nutzen wenn man 2K oder WinXP am laufen hat ! es sorgt unregelmäßig für spontane reboots ! Betrifft aber aber nur das DRV2 ! MFG IVI
Kann ich auf dem oben genannten Board ein Athlon XP 1800 problemlos betreiben oder ist da ein BIOS-Update nötig? P.S. Ein neues Board kommt nicht in Frage.
Hi Leute, mein Problem ist, dass ich heute mein Bios, wie oben beschrieben, geupdatet habe. Es traten keine Fehlermeldungen während dem Update auf. Nach dem Neustart kam nur noch ein schwarzes Bild!...
Hallo Hab ein Intel OR840 Dualboard für 50 Euro bekommen. Für alle die es nicht kennen: Dual Slot1 Dual Channel RD-Ram AGP/pro i840 Chipsatz Allerdings hat das Board die falsche Seriennummer und...
Hallo, kann mir jemand helfen? Kann ich mein Board mit einem AMD Athlon XP 2000 aufrüsten, was muss ich beachten und welche Einstellungen muss ich ausführen FSB, Multiplikator und...
Hallo Freaks, Ich muß bei meinem Motherboard die Batterie austauschen. Da wollt ich mal fragen, wo ich so eine bekommen kann, und ob das nicht vielleicht sogar ein Akku ist?Wäre ja immerhin...
Hallo Leute, Ich habe ein Elitegroup K7VTA3 Ver.2 Board mit KT 266 A chipsatz und darin werkelt ein 1000 Duron. Ich möchte gerne einen Upgrade auf AMD XP 1900 oder höher vornehmen. Weiß jemand ob...
Hab hier einen alten COmpaq PC, bei dem ich nicht ins Bios komme. Es wird nur angezeigt, wie der SPeicher durchgezaählt wird und mehr nicht. Nachdem zugriff auf die Floppy hängt sich der PC auf....
Hallo DU Frage wie kann ich meinen pc rauftackten da ich einen 700hz pc habe und ich im Bios nir bis 788hz raufdakten kann und ich möchte ihn aber höher takten bitte kanst du mir helfen wenn ja dann...
N Abend da hab ich mir das Teil heut geholt, aba das mit Netzteil Anschluß is ja mal ne Sache. Wer hätte gedacht das man für n Nforce Chip ein P4 Netzteil braucht, wollt mir eigentlich ein schönes...