Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.306 Themen, 124.227 Beiträge

Nach BIOS-Update mit ASUS Live kein booten mehr möglich...

Christoph21 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach dem update vom BIOS mit ASUS Live des ASUS-Boards A7V333 lässt sich das System nicht mehr booten. Tod aus Amen! Was nu ? Chip wechseln ? Grüsse

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Christoph21 „Nach BIOS-Update mit ASUS Live kein booten mehr möglich...“
Optionen

Wer unter Windows flasht, darf sich da nicht wundern!
Wende dich an: http://www.bios-repair.de/

koesti Alpha13 „Wer unter Windows flasht, darf sich da nicht wundern! Wende dich an:...“
Optionen

Nö tu ich auch nicht, ein paar mal fluchen und dann wieder nach alter Methode flashen.
Thanx for the Link

BeAsTP koesti „Nö tu ich auch nicht, ein paar mal fluchen und dann wieder nach alter Methode...“
Optionen

Hatte das selbe Problem - auch unte rWindows geflash - danach ging garnix mehr - bin zu meinem HW-Händler geganen, der hat mich erstmal blöd angeguckt und mir ne Adresse gegeben, der freundliche mann dort hat mir mein BIOS mit nem Programmierer geflasht und es ging weider - 20 DM damals... ich war froh...

also, ich denke, dass es hin ist...

Frag mal bei nem PC Händler ob die ned nen pProgrammierer haben

BeAsT

mkimmig Christoph21 „Nach BIOS-Update mit ASUS Live kein booten mehr möglich...“
Optionen

Hi,
vergewisser dich, ob der Kühler am richtigen FAN (Stromquelle am board) angeschlossen ist. Falls das nicht so ist schaltet das Bios automatisch ab. = Schutzfunktion! verhindert eine Überhitzung des Prozessors. Ist bei den neueren Bios standard.

Gruß Matthias