Hallo, ich habe ein Mainboard von Elitegroup K7VZA . Ich wollte gerne den USB Anschluß an der Vorderseite meines Gehäuses anschließen. Nun muß ich aber feststellen, daß das Kabel zum...
Es wird ja oft gepostet wie schlecht der ECS-Support doch wäre - ich kann dies nicht bestätigen : Die BIOS-Versionen ab v3.2 hatten den Sec.IDE auf PIO4 Multiword-DMA runtergebremst. Nun hab ich an...
Mein Rechner stürtz nach ca. 10 Minuten ab. Nach dem Restart werden die Zeitabstände bis zum nächsten Absturz immer kürzer. Ein Softwarefehler liegt meines Erachtens icht vor. Wer kann mir helfen????
Hallo! Habe vom Freund Motherboard GA-7IX und 128mb sdramchip 133er bekommen. Habe dann meinen 256mb sdramchip ebenfalls 133er zusätzlich eingebaut. Schon bei der Neuinstallation von WinXP gab es...
hi, ich habe ein Asus P/I P55T2P4 Mainboard. wenn ich den PCD einschalte, komme ich per Tastatur ins Bios, kann auch alles einstellen, beim normalen booten aber schreibt das Bios den Fehler: Keyboard...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Einer zusammengebastelter PC mit Elitegroup K7S5, Duron 860 und 256 MB DDR hat sich nach einigen tagen immer wieder aufgehangen freeze , liess sich zunehmend nicht...
K... ein freund von mir hat sich n neues Board AUSU A7V KT266-EX , 1800 XP und nen kupferspace gekauft. Was macht er, er knallt den Kupferspace falsch rum rauf, schaltet ein ...puff, prozessor...
Beim booten meines neuen Boards Aopen AX-6BC treten kurz nach dem Start unerklärliche Piepestöne auf kurz hintereinander,langanhaltend .Ich habe schon den RAM gewechselt und nur die Grafikkarte...
Habe ein Noname AT-Motherboard mit Celeron A 333MHz-CPU, wenn ich in dieses Board eine ATI Rage 128 AGP Karte einbaue bekomme ich lauter Bluescreens Windows-Schutzfehler . Board läuft mit diversen...
das EP-4BDA für P4 und DDR-RAM gibt meine Videos nur ruckelnd wieder. Hat jemand Erfahrungen damit. Liegt es möglicherweise an der etwas spannenden AGP Unterstützung nur Grafikkarten mit 1.5V...
Hi, seit einiger Zeit habe ich das Problem das mein Pc ziemlich lang hat um hochzufahren. Ich Schalte den Pc an die Lüfter und alles Läuft. Nur der Bildschirm bleibt schwarz und mein zweites Cdrom...
Hallo Forum, bin völlig verzweifelt... habe ein K7VZA mit einem 1.333 Thunderbird 256 MB Arbeitsspeicher Matrox 60 GB Platte Radeon VE 64 MB Liteon Brenner Toshiba DVD Also.. wenn ich die platte...
Hallo, ich habe einen alten PC mit dem Award Bios 4.50 G 10/05/94 -- 2C4X6H01-00 HSIN TECH UMC498. Jetzt habe ich, nachdem ich eine neue Batterie eingebaut habe, zwar die Uhrzeit, und die Festplatten...
Leider hat bis jetzt noch niemand auf meine Nachricht vom 21.04. geantwortet Probleme beim Drucken über USB . Um das Problem beim Drucken irgendwie selber zu lösen folgende Frage: Wer kann mir...
Hallo, habe einen Pentium II 300 mit einen Abit Board AB-AH6, kann aber nur die Hercules Terminator AGP 8MB einbauen, wenn ich eine TNT 1 AGP 16 MB einbaue friert das Bild nach ca. 3 Minuten ein...
Hi. Ich habe vor kurzem ein Mainboard bekommen K7S6A da drauf habe ich Duron mit 850 Mhz installiert und 128 DDR-RAM dummerweise erkennt mein Mainboard nur 64 MB. Ok das ein Problemm. Ich habe dann...
Guten Morgen! Diesen Bluescreen habe ich gerade bekommen, kann damit aber nichts anfangen ... wäre nett wenn mir da jmd. weiterhelfen könnte, many thx! Btw. Athlon 1700 ,256MB DDR, etc.
Besitze einen Pentium II, 233Mhz, 224MB Arbeitspeicher. Habe mir obengenannten Brenner installiert. Leider startet Win.98 nicht mehr, wenn der Brenner angeschlossen ist und kann nur noch durch Trennen...