Mouse mit Parkinson
von Jerico am 2 AntwortenIch habe seit 1 1/2 Jahren eine Logitech 3-Tasten Pilot-Mouse auf PS-2. Seit kurzem aber bewegt sich der Cursor kurz nach dem Start von selbst - von oben nach unten, von links nach rechts, wie er...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich habe seit 1 1/2 Jahren eine Logitech 3-Tasten Pilot-Mouse auf PS-2. Seit kurzem aber bewegt sich der Cursor kurz nach dem Start von selbst - von oben nach unten, von links nach rechts, wie er...
HI Leute ich habe ein Problem habe mir einen Celeron 1100Mhz 128Cache gekauft und eine 370SPC CPU Card um ein bisschen mehr Power zu haben. Mein Mainboard ist das Asus P3B-F, Biosversion 1008 Beta....
Hi, habe ein MSI K7N420D-Board mit Grafik onboard. Ich möchte jetzt eine Radeon 7500 einbauen. Ich dachte mir, ich müsste ja erst die Onboard-Grafik im BIOS deaktivieren nun gibt es im BIOS aber...
Also nach langem überlegen ist meine Wahl nun doch irgendwie auf dieses Mainboard gefallen.Leider bekommt man nirgendwo auch bei Asus selbst net raus ob der Bustakt zwischen North-und Southbridge...
habe gerade mein altes asus a7v gegen ein msi board kt3ultra mit athlon xp 1800 getauscht. wenn ich den windows taskmanager win XP home aufrufe zeigt dieser eine prozessorauslastung von 100 an ohne...
Hallo zusammen,Ich bin dabei einen neuen Rechner zusammenzubauen. Leider habe ich größere Schwierigkeiten als erwartet. Ich habe das Mainboard Gigabyte GA 8IRX einen Pentium4 mit 1,6 Ghz eine...
Hallo, kann mir jemand was zu diesem Board sagen? Ich habe vor mir ein neues zu holen, und mich bis jetzt für das Elitegroup K7S5A entschieden. Vielen Dank schon mal im vorraus.
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC mit einem AMD Athlon XP 2000 und einem Motherboard MSI K7T266Pro2-RU SocketA DDR aufgerüstet. Standardmäßig stand die Geschwindigkeit des Front...
Hallo! Kann mir jemand sagen welche PCI Steckplätze des 7ZXR ihren IRQ mit welchen Komponenten teilen müssen PCI1...PCI5 mit APG, Grafik, Raid, IDE, ... ? Für jegliche Hinweise bin ich sehr dankbar!
Habe einen PC mit einem ASUS MB CUV4X-M in dem ein PIII mit 1000MHz werkeln soll. PC von der Stange sorry . Leider ist der so instabil, dass ich mich gefragt habe ob dass alles so richtig ist, denn...
Ich haben ein altes Motherboard mit onboard sound n grafik. Auf Interrupt 9, der normal frei sein sollte, liegt bei mir die onboard Soundcard SB Audio PCI64V und der SCI IRQ belegt von ACPI Bus . Mein...
ASUS P4S333/C ein sehr schnelles Board mit Flash 1004. Doch leider nur funktionierend mit 2 unbekannten Geräten . Mit Flash 1006c keine unbekannten Geräte mehr, aber der Speed ist teilweise nicht...
hi, habe hier ein Slot 1 Mainboard im AT-Format mit der Aufschrift P6VPRO, weiss jemand, um was für ein Board es sich handelt? besten Dank
hi!ich habe 3 festplatten 2 an einer promise udma 100 karte und 1 am on board controller . wenn ich den computer herunterfahre, dann fährt er die festplatten herunter, dann wieder hoch und dann geht...
hi Leute, ich suche vergebens nach einer Website, wo ich Biose für Elpina Motherboards herunterladen kann. weiss jemand nen Link? danke interprogy
In der neuesten ct ist die Rede von einem speziellen Treiber von Via für Raid Adapter, die ihm geradezu traumhafte Transferraten verschaffen. Natürlich höre ich dann auch gleich von anderer Stelle,...
Ich habe da ein altes Mainboard SI54P AIO Rev.: 1.0 und benötige das Handbuch und Infos zum BIOS-Update. Wer kann mir helfen? Oder Tipps: - Erweitern auf 4 x 16 MB EDO 2 x 16 MB o.k. Bank 3/4 werden...
ich habe folgendes Problem mit meinem IPC TopNoteH Notebook und währe dankbar für einen Hinweis. Da ich Probleme mit einem USB-Cardreader hatte, entschloss ich mich ein BIOS Update durchzuführen....
Hat jemand mit diesem Board schon gute Erfahrungen gemacht bzw. welches Board könnte empfohlen werden. Mit welchem Arbeitsspeicher soll das Board bestückt werden ? danke Christof
Hab letztens, morgens ganz normal meinen Computer gestartet und ein bisschen über die Tv-Karte Fern gesehen über Satelliten Reciever UHF Ausgang ging alles ganz normal. Doch am Abend wollte ich den...