Hallo ,weiß wer wie man bei dem Siemens Mobo D823 aus dem PCD-5T Server die Multiplikatoren und den FSB einstellt ? Hab im Moment nen P133 auf 100 MHz laufen . Thx im Vorraus
Hi!Habe mir gestern das Board besorgt, dazu einen AMD 1400C, Alpha-Lüfter Silent und GraKa Radeon VE. Nach dem Einschalten der normale Piepton, dann die Meldung, dass weder Primary noch Secundary...
der PC startet perfekt aber beim hochlaufen kommt die Meldung Keyboard Error or no keyboard present Habe bereits mehrere Keyboards ausprobiert aber funktionieren alle nicht , die 6v ? die um Din...
Hi, möchte nen alten pc als router in ein 19 rack einbasteln . dazu beötige ich um die Bauhöhe zu reduzieren diese Raiser cards In normalosprache würd ich dazu sagen PCI 90 Winkeladapter :- Wo...
hallo,hab mal paar dumme Fragen:A wie umgeht man dauerhaft den Speichertest auch den einmaligen -Quickpower on selftest ist schon auf enabled- der Trick mit escape funktioniert auch- aber er soll ja...
Mein Rechner startete nicht mehr. Es piepste nur 1x. Ich habe dann alles ausgebaut bis auf die Grafikkarte, die CPU und den Speicher. Ich entfernte die Batterie und löschte das cmos-ram. Danach...
Nach einem Biosupdate Gigabyte 7ixe bekomme ich im Bootfenster angezeigt,dass meine zweite HD und mein Brenner nur noch einen PioModus besitzten. Komisch ist hierbei, dass sie vor dem Update auch im...
hallo ihr, ich hab da mal ne frage: ich habe das motherboard msi 6151 und wollte ein bios update aufspielen ich hab mir ne 80 gb platte zugelegt und laut msi homepage...
Hallo, vor ein paar Tagen gab mein Rechner im laufenden Betrieb ein zischendes Geräusch von sich und es roch verbrannt, der Rechner lief jedoch munter weiter..bis ich den Stecker zog :- Als ich...
Ich will Bios nicht über Internet Updaten. Doch unter Xp kann ich keine Startdisketten erstellen die Ich normal bei ME/98 brauche zum flashen. Wie mache ich das unter XP????
Hallo,ich hab mir einen 1400 Mhz Athlon gekauft und ihn in mein Board mit Bios Version 1.3 eingebaut. Der Rechner startete, das einzige Problem war, dass das Bios beim Starten einen Athlon 115Mhz 23x5...
Da mein PC bei CS immer abschmiert musste ich mich mal auf Problemsuche machen D Also IRQ-Konflikt und Überhitzung schliesse ich aus. Nun wurde mir berichtet dass es auf dem ASUS K7M Board ein...
Habe ein Asus A7V 133 mit AMD-Athlon Thunderbird 700 Mhz. Wie hoch kann ich das Mainboard aufstocken auf wieviel Mhz mit neuem Prozessor ,laut Herstellerinfo ist bei 1000Mhz schluss. Gibt es keine...
Hallo...Ich kann keine avis. mov. mpg oder sonst was auf dem PC ansehen. Egal wasich für ein Betriebssystem Win98se, XP drauf hab. Alles mit vertikalenSteifen verziehrt und der Ton ist nur am...
Beim booten meines PCs Pentium 266 MHZ,64MB RAM,WIN98 SE erscheint folgende Fehlermeldung:CD ROM INTERFACE IS DISABLEDEs werden auch keine Audio CDs abgespielt CD ROMs gehen ,müssen die BIOS...
Ich wollte in den neuen Aldi-PC eine Soundkarte einbauen. Obwohl ich den Sound-on-Board deaktiviert habe bringt er nach dem Einbau zwei Piepstöne und bleibt dann hängen. Muss hier evtl. auf dem...
Hi zusammen!Ich habe das Problem, das die Tastatur meines Toshiba Laptops Tecra8000 defekt ist! Sie hat leider ein Bier abbekommen, und ist nun kaputt! Ich brauche dringend eine neu!!! Wo bekomme ich...