Hallo , ich hab hier ein Abit BE6 und nen Celeron1100 mit Copperminekern und wollt ma fragen wieviel ich den Celli , gute Kühlung vorrausgesetzt übertakten kann .Im Moment hab ich ihn auf 105 FSB...
Hi Ich hab mir vor das board ELITEGROUP K7S5A zu kaufen. Hab aber gehöhrt das es mit einer Geforce3 instabil läuft. Stimmt das ? Und noch eine Frage: Ist das board gut? Danke im voraus DarkZero
hallo, vielleicht kann mich jemand aufklären. was sind eigentlich add-steckkarten für intel i845 chipsätze und wofür sind diese karten gut. hatten kürzlich das gespräch und keiner konnte mir...
Hallo, ich habe ein Notebook PII, 266MHz. Dies ist bislang mit einer Toshiba Festplatte der Größe 3GB bestückt. Ich habe mir eine 20GB Platte geholt. Stelle aber nun fest, dass diese nicht läuft....
hi will mir ein neues board kaufen welchen chipsatz soll ich nehmen kt266a oder kt333 welcher ist besser euerer meinung??? bitte helft mir danke für alle postings
He Leute - großes Problem! Vorhin ist mein Rechner AMD Athlon 1500 XP, Board: Elitegroup K7S5A, Geforce2 MX200 64MB, und Windows 98 aus heiterem Himmel abgeschmiert. An und für sich bei W98 nix...
hallo ihr mein rechner hat bisher einen 1200 amd gehabt und lief alles prima habe nun einen 1800 und es geht nur noch bis zu dem punkt wo normalerweise von festplatte das betriebssystem startet,aber...
Hallo, also ich vor kurzem ein Computerspiel starten wollte, reagiert mein PC mit einem Absturz. Nach dem Booten lief kaum noch etwas. Es erscheint folgender Fehler auf einer Art Bluescreen : 1....
Ich habe ein GA-7ZXR Rev 1.0 das nur den 1.4 GHZ Athlon B unterstützt. Gibt es ein Bios Update mit dem ich das Borad auch mit größeren Prozessoren bestücken kann? Bei der Hotline hat man sich...
Hi hab mein bios passwort verloren und komm jetzt nicht mehr ran . bios typ : Award Modular Bios 6.00 PG Hat jemand ne idee wie ich da wieder rannkomme ohne die cmos zu löschen wäre echt supa ,naja...
Hi allerseits,ich bekomme diese Fehlermeldung:Error: No Scsi targets respondedDann:BIOS not initiatedAber alles funktioniert!Was hat das zu bedeuten?CUKonstantin
Hallo,ich möchte mein K7S5A entsorgern und will mir einen einigermassen guten Sockel A Motherboard anschaffen. Kann mir jemand eineige nennen? GrussSilverback
OLDTIMER-HILFE für Sockel7 Suche für MB Asus P5A, sowas ähnliches wie Service-Unterlagen. Wichtig wären mir auch einigeAngaben bzw. Spannungswerte für die Leistungs-Regler.Bitte um Nachricht per...
Hi, Ich habe 2 Festplatten und einen Raid-Controller. motherboard Asus k7m Slot A Ich habe mir schon einen Festplattenumschalter gekauft und möchte nun gerne wissen wie ich meinen Raid-Controller...
leute: kennt von euch den jemand eine anleitung wie ich den meínen alpha pal 8045 auf das asus A7V 266-E bekomme!!!! müsste anscheinend einen teil vom kühler abschleifen. danke
leute leute aufgepasst!! wer hat den von euch in letzter zeit einen ALPHA Pal 8045 auf einem ASUS A7V266-E verbaut??? bekanntlich gibt es bei diesem kühler wegen seiner größe einige probleme!!...
Hi, damit ich ins BIOS komme müsste ich laut anzeige F1 drücken. leider wird aber an dieser stelle meine tastatur noch nicht erkannt. deshalb hilft es mir nicht wenn ich F1 drücke. eigentlich habe...
Hallo,Ich habe mir einen neuen PC aus lauter neuen einzelteilen gebaut übrigens schon der 3. . Das Problem: beim starten bekomme ich überhaupt keine Post Meldung - weder ein kurze Beep noch ein...
hi habe hier noch ein k7vt von asus,welche cpu passt da max rein ? in der anleitung steht das der thunderbird unterstützt wird asus hat auf der deutschen homepage keine infos mehr zu dem board.