Wackelkontakt am Mainboard
von Josha am 4 AntwortenIch hab ein recht komisches Problem, seitdem ich meine hardware in ein neues Gehäuse eingebaut hab: Nachdem ich sämtliche Komponenten aus und wieder eingeschraubt hab, reagierte der computer...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich hab ein recht komisches Problem, seitdem ich meine hardware in ein neues Gehäuse eingebaut hab: Nachdem ich sämtliche Komponenten aus und wieder eingeschraubt hab, reagierte der computer...
kann man ein backup der cmo-dateien erstellen? wenn ja wie? und mirt welchem progi? ------------------- Hochachtungsvoll DiDi
Wollte meinen Kindern unser Mainboard mit AMD 850er Athlon, Lüfter sitzt fest, und 128 Ram PC100 spendieren. Netzteil hat 300 Watt, also eigentllich genug. Grafikkarte Monster Fusion 16 MB und eine...
Moin! Ich habe im Moment einen P75 nein ich habe keine 0 vergessen als Router, FTP Server , IRC/ICQ client bei mir stehen. Das funktioniert zwar, aber n paar Mhz mehr wären nicht schlecht. Auf dem...
Hi, hat von Euch jemand eine Idee? Konfiguration: o. g. Board mit einem DDRAM 256 MB - läuft. Board mit einem anderen DDRAM 256 MB - läuft. Board mit beiden DDRAM-Bausteinen: läuft nicht Bluescreen...
Hallo, ich hab hier noch einen Pentium II 266 Slot 1 , und ich wüßte gerne welches Board ihr mir dazu empfehlen könntet. Ich weiß, P2 ist ein bißchen aus der Mode, aber egal :- mfg Michael
hallo schon wieder so ne dumme Frage von mir - nachdem ich das Problem mit dem Stromausfall dank eurer Hilfe lösen konnte vielen Dank nochmal - und zwar läuft der FSB im Bios nur auf 100/100 wenn...
Sämtliche RAM-Faktoren werden im BIOS-Setup des PCs eingestellt. Je nach verwendetem RAM-Typ und Mainboard-Chipsatz werden andere Einstellungen angeboten. Die Ansteuerung von RAM ist eine sehr...
ok hallo ich hab folgendes - scheinbar kompliziertes - Problem: Heute Nacht hatten wir im gesamten Stadtteil zw. 2 und 3 Uhr einen Stromausfall und mein PC ist sollte die Nacht über gelaufen. Nun ist...
Hab mal bei K M jetzt DDR ram Infinion INfinionchip CL2 bestellt. Gibts mit dem besagten ram und dem Board probleme ??? hab schon im Archiv gesucht und nix zu dieser Kombination gesucht. Und was...
Ich besitze ein SIS-Board K7S5A. Welchen Prozessor kann ich max. dafür verwenden????
Hi @ all, versuche gerade ne PS2 Maus per Adapterauf o.g. Board anzuschließen.Bei meinem P2B funkt der Adapter bzw. die Pinbelegung, 2-reihig,Pin 6 7 leer .Kennt vielleicht jemand die Belegung beim...
Ich habe gehört es soll ein Biosapdate für dasBH6 geben, das über ein 1GHZ geht! Wer kann helfen Harald
hier eine kleine Hilfe zum Thema In welchen PCI-Port steck ich am Besten welche Karte? IRQ-Sharing-Liste für das K7S5A INT A PCI 1 AGP INT B PCI 2 PCI 5 INT C PCI 3 OnBoard Sound USB COM 1 LAN INT D...
Moin Moin, hab folgendes Problem: hab eine Intel Pro 100 Netzwerkkarte auf mein Ak77 Pro gesteckt, nun will er bei jedem Boot erst einmal vom LAN booten. Hab schon im Bios rumgesucht und die...
Moin Moin, hab folgendes Problem: hab eine Intel Pro 100 Netzwerkkarte auf mein Ak77 Pro gesteckt, nun will er bei jedem Boot erst einmal vom LAN booten. Hab schon im Bios rumgesucht und die...
HI, wieviel MHZ verträgt eigentlich ein Asus K7M Slot A Mainboard?
hi, habe ein P5VP-A Bios ID:VP3-586B-W877-P5VP-A wer kann mir den Hersteller sagen? danke im Voraus interprogy
Hallo,habe mir eine neue CPU gekauft. Einen Athlon 1,4 C. Nur mein Problem ist, das wenn ich den Prozessor mit einem FSB von 133 laufen lasse zeigt das Bios oder windows mir einen Fehler an, aber mit...