...benötioge ein wenig-support-unterstützung-....hat jemand ahnung wo ich ein bios für das oben genannte Siemens-Board runterladen bzw..mein bios Flashen kann?...habe auf der siemens-homepage nachgesehen-komme aber mit meiner suche nicht weiter.....ich habe dieses Siemensboard(D1183 A) Sockel 370 mit einem 1000er Intel-Celeron bestückt und erhalte beim hochbooten die Info = "Patch for installed CPU not loaded-Please run the bios flash update discette".....der rechner bootet ab dieser info nicht weiter (auf C).....ich kann aber mit drücken der Taste F1 den rechner hochbooten-kan mir jemand weiterhelfen ?..im voraus danke für eure Hilfe !(grüsse aus Mannheim )
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.331 Themen, 124.574 Beiträge
Hi,
BIOS ist vom 22.04.02
http://www.fsc-pc.de/support/softwarepool_drv.asp?BIOSsb=(349)
Ciao
PS:Suchzeit 1 Minute
..ich danke dir....-conqueror-...das hat ja super funktioniert..wenn du mal hier in der nähe mannheim-heidelberg bist-gebe ich dir drei Weizen-bier aus...ich muss gestehen,habe soeben zum ersten mal ein bios geflasht-hatte angst das ding zu "zerschiessen etc"..ging aber einfacher als ich dachte..datei auf discette runterladen-rechner mit discette hochbooten und einfach den anweisungen folgen...nun läuft mein Siemens-board aber tip-top ohne fehler beim booten- etc...!!!
:-o Penner, dafür hätte ich auch im Internet gesucht. Bei jedem Posting sollte es bei der richtigen Lösung Freibier geben ;-)