Hallo, habe vor einigen Tagen meinen PC mit dem ECS K7S5A und einem Athlon XP 1800 nachgerüstet. Leider funktioniert seitdem der Sound nicht. Alle Treiber sind soweit installiert. Habe keine...
moin leute, ich habe gerade 3dMark2001 getestet, da fiel mir auf das mein system mit FSB 66 fährt, normal? AMD 2000 K7S5A EliteGr 256 DDR GF2 MX 32mb 2649 Punkte
hi, ich will neu aufbauen und hab hier ein Board: Abit ST6 und einen Celeron 1100 drauf. Graka und Monitor dran und dann Saft drauf. -Der Prozessorlüfter läuft an und bevor ich ins Bios kann...
hallo Leute , wer kann mir einen Tip geben wo ich den Jumper zum flashen des Bios beim Gigabyte-Board GA-586s2 finden kann . Im User Manual gibt es keinen Hinweis , auf dem Board kann ichs nicht...
Ich habe mir am Samstag das Elitegroup K7S5A Mainboard Baujahr März 2002 , grüne Verpackung gekauft . Ich habe es ordnungs gemäß eingebaut und noch ein zusätzlichen USB Anschluss an der...
Hallo Ich habe folgende Problem: Mein Rechner arbeitet, wenn er mal hochgefahren ist, ganz normal . Jedoch ist das Booten ein Akt der Verzweiflung. Manchmal startet er beim ersten mal direkt. Jedoch...
Hallo Leute, ich habe mir ein handfestes Bios-Problem eingehandelt. Vielleicht kann mir jemand von Euch mit einem Rat zur Seite stehen?Das Problem:Aus irgendwelchen irrationalen Tuning-Gründen habe...
Hi, möchte gerne wissen, ob diese Kombination funzt auch im AGP4 Modus ! Tech.-Info vom Mobo : der AGP-Slot wird mit 3,3V versorgt und ist als AGP Pro ausgewiesen.Es gibt offensichtlich keine...
Hallo, hab ein asus TX97-E und wollte da jetzt eine WD 450AA-00BAA0 also mit 45GB einbauen. Die Festplatte ist ok, aber sie wird in diesem Rechner nicht mal vom BIOS erkannt. Ist das jemandem bekannt?...
Hallo Leute, ich möchte die Hardwaredaten wie MB-Temperatur, CPU-Temperatur und die Lüftzerdrehzahlen auslesen. Ist ja ganz einfach kein Problem ich weiß, aber jetzt kommts!! Die Daten sollen in...
Nachdem ich mich schon dran gewöhnt habe, daß mein Windows Explorer sich häufiger mal aufhängt wenn jemand weiß, woran das liegen könnte, bitte sagen , hab ich nun wirklich ein Problem: Mein DVD...
Ob ein PC sich mühsam zu Windows hochschleppt oder ob er blitzschnell bootet, hängt von diversen BIOS-Optionen ab. Dieser Beitrag zeigt Schritt für Schritt, wo Du ran musst, um Deiner Kiste Beine...
Mahlzeit! Habe einfach den 1800er bestellt und jetzt mit Erstaunen festgestellt, daß als Prozzi wahrscheinlich bloß der 1600 in Frage kommt. Darum frage: Läuft bei jemanden diese Kombination und...
Hallo PC-Profi s, ich habe mir gerade o. g. Board gekauft, und hätte dazu eine Frage: Kann dieses Teil die Temperatur von einem AMD XP Prozessor auslesen oder nimmt er die oberflächliche Temperatur...
Nachdem ich mich schon dran gewöhnt habe, daß mein Windows Explorer sich häufiger mal aufhängt wenn da jemand ne Idee hat, woran das liegt, lasst hören , hab ich nun wirklich ein Problem: Mein...
Mein Rechner hat ca. 1 Woche gestanden wegen Umzug . Beim ersten Start blieb der Bildschirm schwarz bzw. Override DPMS erscheint. Ich habe den Rechner mit einem BIOS Kennwort geschützt und konnte an...
hallo leute habe zwei rechner die ich mit WOL hochfahren möchte beide sind bis auf das mainboard identisch der eine mit einem epox der andere mit einem k7 OS ist W2K, netzweckkarten je eine 3com...
Ich versuche vergeblich Win2K Pro auf einem Stripe array mit 2 IBM GXP120/60Go zu installieren. Der Array wird ohne Probleme von dem Fasttrack 133 erzeugt. Dann boote ich mit dem Win CD neuste Bios...
Hallo In dieser Kiste steckt eine AGP Grafikkarte, wodurch aber der Onboard VGA Anschluss nicht mehr aktiv ist. Weiss jemand wie dieser im Bios auch aktiv geschalten werden kann? Mit F10 ins Bios sind...