Bei der Umstellung von Windows ME auf XP ist meine 3. Festplatte nicht mehr erkannt worden. Unter DOS habe ich sie danach neu Partitionier und Formatiert. Unter DOS wird sie auch erkannt, und es kann...
Folgendes Problem: Ich hab ein ATX Mainboard vom Typ K7T Turbo MS6330 mit einem 1 GHz Athlon Prozessor und 256MB Ram PC 133 MHz. Wenn ich den Rechner aus welchen Gründen auch immer neustarten muß,...
Hallo allerseits, ich habe ein Supermicro P6SNEII, 500 Mhz, AT, Slot 1 Motherboard, bei dem das Bios kaputt ist. Leider kann ich das Flashbios nicht neu programmieren, da mir der Flash Baustein...
Hallo zusammen! Habe seit ca. drei Jahren ein Epox-Mainboard mit BX3 Chipdatz und P III 450 Chip. Habe schon mehrfach Festplattencrashs an meinem PC gehabt. Immer wieder neue Festplatten eingebaut....
HI @ ALL Gleichgesinnten! Ich geh nächste woche auf ne lan-party beim kumpel, und er geht meistens an meinen rechner, wenn ich penne. Daher wollte ich fragen ob es ein programm gibt, das gleich beim...
Hallöchen! Sorry, hatte BETREFF vergessen, deshalb noch einmal dasselbe Posting... Will einen älteren Rechner mit Win98 mehr RAM gönnen.Habe die 32 MB EDO-RAM entfernt zwei Steckplätze und einmal...
Hallo Freaks Mußte beim K7S5A ein Bios-Update machen.Cache L1u.L2 auf disable, Syst.Bios Cacheable enable,dann geflasht.O.K dann Setup,alles läuft. Meine Frage: wie soll die Einstel. bei Syst. Bios...
Ich habe mir einen Duron 1200 besorgt, dieser läuft ca. 30 sek. und dann bleibt der Rechner stehen. Dann hilft nur noch das abschalten per Netzschalter, um den Rechner wiederzubeleben. Wer hat schon...
Hi Leutz, ich könnte günstig an ein Gigabyte GA-7ZXE Sockel A-Board kommen Sound o.B., 30 Euro, nagelneu, ungeöffnet . Ich möchte mir das Teil kaufen und einen AMD Athlon XP 1800 draufstecken. Bei...
Ich habe ein Problem mi meinem Mainboard ENMIC 8ttx . Die Grafikkarte meldet einen Fehler durch ein Installiertes überwachungsprogramm ASUS Smart Doctor ,welches speziell fuer die Grafikkarte...
Hallo,habe ein Problem und zwar wenn ich meine CPU über das Bios übertakten will, dann friert er mir bei einer erhöhung von 1 Mhz des FSB s also 134 MHz schon ein. Den Multiplikator kann ich von...
Hallo, habe A7V333 mit XP1800, einen 512er Samsung Riegel 333 , ne GF4ti4200 und SB1024.... tja, ich habe dauernd Probleme, dass meine Intelli aufhört ihren Dienst zu leisten nach hin und herstecken...
Hi, Ich moechte ein Mainboard Bios-upgrade machen, aber im Hersteller s web page gibt s mehrere Versionen fuer das gleiche Modell Aopen MK33 . Welche davon soll ich installieren? Vielen Dank
Mahlzeit! Habe die neueste Bios-Version bei ENMIC gezogen und aufgelegt. Nun habe ich einen Infinion orig. Riegel 2-2-2 gekauft und eingebaut. Ich bin mir nicht sicher ob ich das Optimum aus dem Ram...
Ich habe ein dickes Problem. Meine neuer Computer erkennt hin und wieder meine LG Brenner und mein LG DVD-Laufwerk nicht!!! Was kann da für ein Problem vorliegen??? Neuestes BIOS ist drauf, alle...
System: Athlon XP1700,K7s5A, 128MB DDR, 20GB Samsung FP. Ich bin ja kein TuningFreak, aber ein bisschen schneller wäre schon schön. Auch alle Office-Anwendungen brauchen meist extrem lange beim...
Ich will mir das AT7 zulegen und mit Linux Fileserver aufbauen, das board ist ganz nett mit seinen vielen Festplattencontrollern und prädestiniert für diese Funktion, die Frage ist aber ob der HPT...
hi, hab 2 raid controller auf msi board mit intel845d,je controller eine 40 gb maxtor ata133 platte. es wird definitiv nur eine platte angesprochen,will heissen, die zweite ist weder formattiert noch...