schaut euch mal bitte http://www.nickles.de/static_cache/537215162.html an ich könnte mir gut vorstellen das es vielleicht auch an einer bios einstellung liegen könnte! axo ich habe ein AWARD BIOS...
Hallo,nach der Deinstallation eines fehlerhaften Treibers der mir aller Wahrscheinlichkeit nach den Windows Explorer zerschossen hat bin ich ins Bios um vor einer Neuinstallation vom BS die...
Ich habe mir dieses Board gekauft, und darauf einen CNR Steckplatz draufgefunden der für Sound und Modem einsetzbar ist. Aber wofür brauch ich den? Das board hat doch sound on board und für 6...
Hallo !!! Wie kann ich feststellen, welchen VIA-Chipsatz ich aktuell auf meinem System habe ??? Kann ich das irgendwo nachlesen oder so............................. !!!??? Danke...
Hallo, ich hab ein Biostar M5ATC Board mit Aladdin 4 Chipsatz und kann die zugehörige Treiber CD nicht mehr finden war ein Fujitsu Siemens PC . Nun brauche ich den Treiber für die CPU--PCI Brücke...
Moin! Hab mir das Gygabyte GA-7vrxp, 512 mb ram, ne Seagate Festplatte sowie nen Athlon 1800 gekauft. Alles zusammengestöpselt und nun stürzt mir mein Rechner andauernd ab, oder startet einfach neu...
Habe folgendes Temperatur Problem ? in o.g. Konfiguration. Selbst im Normalbetrieb sprich Office u.ä. ist die Temperatur des PC s immer um die 52/53 C. Bei Volllast, 3D Spielen etc. geht die CPU...
Hallo alle, ich hab jetzt schon an mehreren Stellen gelesen das nicht benutzte Speicherbänke auf Rimm Mainboards mit ner Brücke bzw. einem Terminator belegt werden müssen. Habe aber ebensolche...
Richtiges Board,weiß es nicht 100pro. Also habe mich mit meinen Absturzwehwehchen bisher am Win98-Brett weitergebildet und wurde von vielen Usern bestens unterstützt. Immer dachte ich, mein System...
Hi Leute, ich habe da einen alten Compaq Dskpro 4000 mit einem 233 Prozi drinne. Ich wollte das Teil mein Sohn geben, der hat zur Zeit noch ne ältere Kiste. Der Rechner stand vorher in einer Firma,...
Hallo, habe einen gebrauchten PC gekauft. Betriebssystem Windows 2000. Beim Starten keine Meldung wie ich ins BIOS komme. Habe es mit Entfernt-Taste probiert, funktioniert nicht. Wie gehts ?...
Hi, momentan habe ich einen Computer mit einem P4 1800 MHz, Geforce 3 TI 200 von Asus und ein MSI-MS 6399. Ich sage es besser gleich, es war der ALDI-Computer vom letzten Herbst. Aber welches neues...
20 GB Fujitsu-Platte auf C alleine im PC P I/166. BIOS erkennt nur 8,445 GB. WIN 98SE draufgetan. Mit Fujitsu DiskGo Ontrak Partitionserweiterung versucht - negativ, da BootDisk. BIOS-Update bisher...
Ich habe ein P4VMM2 als Motherboard und möchte gerne wissen, ob ich einen VIA Chipsatz habe oder nicht. Wer kann mir sagen, ob ich einen VIA-Chipsatz habe oder nicht. Im manual des Mainboards finde...
Hallo zusammen!Also ich hätt da gern mal n Problem:Ich hab mir einen neuen PC zusammen geschustert:MSI KT3 UltraAMD 2100 786 MB 333120GB UDMA 100SB Sound Live!Netzteil 350WSoweit so gut...also der...
Hallo, habe schon seit der BIOS-Version 1007 von ASUS das Problem das nach einem Update kein booten mehr vom Promisecontroller Festplatte möglich ist da das System nach dem POST einfach stehen bleibt...
Hallo, um ein zweites bootfähiges Betriebssytem außerhalb der Grenze von 8GB zu installieren muß ich wissen ob mein System INT13 extension hat. Ich habe ein relativ neues Mainboard MSI 845 ultra,...
Bei meinem System treten folgende Probleme sporadisch auf. 1-Ich öffne zwei Explorerfenster H: und I: I: liegt auf zweiter Festplatte und dient als Backup markiere die zu verschiebenden Dateien so...