Hi Leute Ich bin auf der Suche nach einem KT333-Mainboard mit: LAN, guter Onboard-Sound, Southbridge VIA VT8235, kein Raid, Temp-Diode Meine bevorzugten Marken sind: Asus, Epox, Soltek Preis ca. 120...
Habe o.a. Controller eingebaut. Laut Betriebsanleitung können an die Ports auch andere Laufwerke als Harddisks angeschlossen werden. Am Port 1 habe ich einen Brenner angeschlossen der auch erkannt...
Hallo. Ich möchte mir demnächst einen Athlon XP 2000 Prozessor kaufen doch ich weiß noch nicht welches Motherboard ich dafür kaufen soll. Es sollte LAN-OnBoard haben und es sollte schnell und...
Ich bin gerade dabei, mir einen neuen PC zu kaufen. Habe mir den Nickles Tuning Report gekauft und mich auf einigen Sites in die Religionsfrage Intel od. AMD eingelesen ohne Schlau zu werden , sonst...
Nachdem ich mein Mainboard MSI 6309 mit einem neuen Bios geupdatet habe, wird die Geforce 2 Pro nicht mehr richtig erkannt. Auch das neue installieren der Treiber hat nichts gebracht. Die Grafikkarte...
Hallo, beabsichtige, einen PC selbstzubauen. Bin mir noch nicht so ganz sicher, welches Mainboard ich nehmen soll. Was meint ihr zum MSI 845E Max MS-6566E v1.0 ? Oder habt ihr nen anderen Vorschlag?...
Hi Ich habe obengenanntes Board mit AwardBios vom 5.2.02 Im Bios gibt es unter anderem auch folgenden Eintrag: Athlon 4 SSED instruction oder ähnlich Kann mir jemand sagen wofür dieser Eintrag...
Ich habe mir oben genanntes Mainboard zugelegt. Es war schon ein Duron 800 Megahertz drauf. Nun möchte ich aber mehr leistung und wollte mir einen neuen Prozessor leisten. Am besten einen Athlon XP....
habe nur folgende frage kanns seien das das board asus a7v333 habe alle möglichkeiten probiert deswegen lautet meine frage nur kann es am arbeitsspeicher liegen das der stardbildschirm schwarz bleibt...
Hi, mein P2B hat seit ein paar Wochen starke Problem mit großen Dateien. Wenn ich z.B. Filme von der Größe einer CD öffne/auf Platte kopiere/resume, schmiert das ganze System ab. Entweder ruckelt...
wenn ich den rechner starte, dann kommt jedesmal die meldung: raid..... no array is defined ..., kann ja auch nicht, ist ja nichts am raid dran, aber die kommt jedesmal beim hochfahren. wie komm ich...
ich steck grade mein neues mainboard zusammen. leider weiss ich nicht wie rum ich die stecker für led, reset, power stecken soll, das ist doch nicht egal, ich habe lediglich an einem pin immer ein...
Hi Leutz ! D Hab vor ein paar Tagen neues Board MSI KT3 Ultra2 Southbridge VT8235 !?! bekommen und ärger micht mit dem IRQ-Sharing USB - AGP herum ! Frage mich was das soll, da nur noch Sound und...
Kurze Frage: Auf der MSI-Website steht,dass mein MoBo nur bis zum XP 2100 geeignet ist. Die PCGH behauptet aber,dass dieses Board für den T-Bred geeignet ist. Hat das schon jemand getestet oder:Wer...
Särs! So, nachdem ich geschafft habe endlich die richtigen Einstellungen für den AMD K6 233 auf dem GA-586S zu finden versuche ich nun herauszubekommen, wie die maximale Festplattengröße ist!...
ich habe ein altes tyan tomcat III board und will da einen pentium I 233 drauf packen. das ding geht aber nur bis p200. ich habe aber mal gelesen, dass der p233 auch darauf laufen soll. man muß das...
Ich habe ein K7S5A. Das Bios AMI verliert in unregelmäßigen Abständen Tage bis mehrere Wochen die kompletten Daten. Bord bzw. CMOS-Batterie wurden schon getauscht. Ich hab keine Lösung.
Ich habe ein Elitegroup K7S5A Board mit einem AMI Bios Ich weiß nicht was ich tuhen muss um den Cpu auf 1533 mhz bekomme jetzt leuft er mit 1145 glaube ich Bitte sagt, was soll ich tuhen
Hi, ich habe mir ein neues mainboard und einen neuen Prozessor gekauft. Nach dem Einbau versuchte ich Windows XP zu installieren, allerdings erhalte ich beim anfänglichen Dateien Laden immer wieder...