Suche Dringend eine deutsche Bedienungsanleitung für das K7S5a mainboard weiss nämlich nicht wie ich meine frond USB und den Rest der Kabelege Anschließen muss
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.305 Themen, 124.217 Beiträge
Wenn du n Multimeter da hast,is das einfach:
Auf den schwarzen Steckern des Front-USBs steht normalerweise "5v" , "12v" , "GND" oder sowas.
Also mit m Multimeter dran,an den Pins messen und siehe da:
Es geht.
Falls du noch kein Multimeter hast,dann guck mal bei
Pearl.
Da gibts eins für nen Zehner.
hier:
http://k7s5a.de.cx/
Wenn Du kannst, steige lieber um, das Board macht echt viel Ärger, besonders bei Erweiterungen...
habs probiert, nix geklappt, schon 2 Boards dieser Art zurück zum Händler wegen USB-Probs (eins brachte keinen Saft, das andere hat nix erkannt in USB, Promise 100 lief auch nicht- Bios Meldung o.k., Treiber o.k., aber Platte nicht vorhanden....????
(auf meinem GA 686BLX440 alles in Butter), steige jatzt auf ASUS um
Solche Kommentare sind sowas von überflüssig.
welche kommentare meinst du???
Hi Alf,
pauschale Antwort:"39, Computerverrückt,"...rück ihn einfach wieder zurück ;-)
Übrigens,auf dem MBC(Motherboardchurchyard)gibts auch `ne Asus-Reihe
cu
Thomas
wenn du die möglichen zusätzlichen 2USB-Ports meinst, da kann ich dir helfen...hab das einfach probiert und es hat auch gefunzt. Bei Bedarf maile ich dir die Belegung von Board und des Steckers...dann kannst du ein x-beliebiges USB-Slotblech mit 2 Ports kaufen und mit ein klein wenig geschick und nem Schraubendreher passend die Pins belegen...wirklich kein großer Aufwand...mail mich an, wenn du das noch brauchst...teeto@gmx.de
Hallo das problem ist, ich habe mir ein neues Gehäuse geholt und ein neues Motherboard das Gehäuse hat vorne zwei USB und Micro/ Kopfhörer anschlüsse. Kabel und
Anschlüsse auf dem Motherboard sind auch vorhanden ich kenne die belegung nur nicht weil alles einzelne stecker sind in meinem alten Rechner war das ein kompletter Stecker. Danke schon mal im Voraus scick mir bitte die anleitung fimax77@msn.com
Hai!
Ich habe gerade keine Lust mein Gehäuse aufzuschrauben, aber bei mir waren sämtliche Einzelstecker beschriftet, und die stimmten auch mit der Beschriftung auf dem Board überein. Was mich aber mehr interessiert: Hast Du 'ne Installationsdiskette oder -CD für das Board, die XP-Kompatibel ist? Meine ist es nämlich nicht, und ich fände es interessant zu wissen, ob es so etwas gibt.
gruss, Oly Zett
Hallo ,es gibt eine XP taugliche CD . Aber die treiber von ECS sind natürlich noch neuer .
Hallo ich habe auch dieses Board und habe die Pinbelegung :von oben gesehen links nach rechts :5V,1-D,1+D,Ground letzter pin frei, darunter : 5V,2-D,2+D,Ground .Falls es Probleme mit USB Geräten gibt ,da gibt es einen USB Patch auf der SIS Homepage . Danach ging auch mein Lexmark Drucker .
Hi, habe mir das Board auch zugelegt und komme irgendwie nicht mit der Belegung des FPI connectors klar .
Kann mir bitte einer sagen wo gehört der Power SW hin und wo die Power LED?
Dank schön schon mal.