Hallo ich habe ein Problem das mich in den Wahnsinn treibt
Ich habe ein System dan nach zufälligen abständen 0-10 Tage einfach anhält mit schwarzen bildschirm und ein auf dem Motherboard angebrachter Piepse piest mit einem durchgehenden Ton
Hardware:
MSI K7-Turbo
AMD TB 1500
1GB Kingston
Golden Sample Geforce2 von Gainward
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.331 Themen, 124.574 Beiträge
Doppel, mach mal folgendes: Start>Entf.(gleichzeitig oder umgekehrt)>PowerManegementSetup (mit Pfeiltasten)> Enter> CPU-Temperaturen & MB-Temperaturen (abschreiben und ggf. erneut posten) >>>>>>>>>>>>>> Tipps werden folgen> Lüfterreinigen> neuer Lüfter> Wärmeleitpaste >oft umstrittene Maßnahmen ?!>>>>>>>>>>>>Raus:> ESC> F10> X(für Y)> Enter.
Bemerkung: Kann bei Dir ähnlich ablaufen, mußt dann die Tasten suchen > zwischen 55-65 °C ,mache Dich nicht verrückt > es wird kühler, -:) > viel Glück. >Wenn es nicht daran lag, poste bitte mal, wie Du das Problem beseitigt hast. Neue Treiber?> Platte "gereinigt"? >Lautsprecher (im Turm) abgeklemmt_keine gute Lösung_!? > lade auch mal den "BIOS-WIZARD", der sagt,wie aktuell Dein Bios ist, Du erfährst DEINE konkreten BIOSDATEN! Und google Dir doch mal zusammen, wieviel CPUWärme Dein PC abkann.
Viel Spaß und Erfolg. wek.