Hallo! Erstmal meine System: AMD-ATHLON XP 1700 K7S5A mit Lan 512MB-DDRRAM-Samsung Pc266 Sparkle Geforce 4 Ti 4600 Platinium Windows XP Professionell Ich habe gestern die neue Grafikkarte...
Gut mal das System: Ein Athlon XP 2000 mit Arctic Colling Super Silent ProDas MSI KT 4 Ultra512 MB 333 Mhz MarkenspeicherMSI Geforce 4 Ti4200 mmit 64 MB RAmSoundblaster Audigy PlayerCD Brenner, DVD...
jo servus leudde! ich bin am ende! ich hab ein Asus A7V266 OHNE -E und einen Athlon XP 2000! So hier nun meon problem! nach den aktuellsten biosupdates hat das bios meinen XP als solchen erkannt doch...
Hi! ich muss für die Schule ein refferat über mainboards halten. ich habe bis jetzt zu fast allen vorgegebenen Themen etwas im netz gefunden - nur nicht wie man mainboards manuell kofigurieren...
Hallo Nickles-Leser ! Ich habe ein MSI KT3 Ultra-ARU und Ärger mit dem NB-Lüfter. Der ist der volle Mist und röhrt wie verrückt - also habe ich mir einen passiven Zalman NB-Kühler geholt und...
Hi. Ich will meinen Duron 800 durch einen Duron 1300 ersetzen. MEin Mainbord ist das ASUS A7V Mit KT133-Chipsatz und der BIOS-Version 1.004d . MEine Frage lautet jetzt, ob ich mein BIOS updaten muss,...
heya... ich hab ne kurze schnell zu beantwortende frage: ist das abit kx7 was? will mia n neues system zusammenstellen und find dieses board eigentlich das beste, da mir die neuen mit 8x agp noch zu...
Hi! Ich habe ein mächtiges Problem? Jedesmal wenn ich mein rechner hochfahre fängt er an zu piepsen 1xlang und 3x kurz, dann mach ich nochmal ein neustart und das selbe wieder nur kurz darauf piept...
Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem. Bei meinem A7V333 habe ich 2 Cl2.0 266 MHZ mit 256 MB. jetzt fährt die kiste nicht Hoch. Er erkennt den Speicher nicht und bootet überhaupt nicht. ich...
Hi Leute, ich habe mir kürzlich einen Athlon 1900 zugelegt weil mein früherer 1000er durchgebrannt ist bei 118 C angefangen zu qualmen weil der Lüfter ausgefallen ist . Nun habe ich den neuen CPU...
ich habe windows me und award bios. immer wennn ich den pc aufstarte steht detecting und es sucht nach irgenwas und findets nicht. es steht irgendetwas von ultra100 bios was not found. wie kann ich...
Ich hab mir gerade meinen ersten Rechner selbst zusammengebaut und hat auch bis jetzt alles wunderbar funktioniert. Doch jetzt ein habe ich ziemlich ernstes Problem: Ich kann nicht von CD ROM booten!...
hallo Leute, habe gehört dass wenn ich mein bios update bzw. konfiguriere wird mein AMD K6 400 besser laufen. habe ein ASUS P5AB Board . weiß leider nicht wie ich das anstellen soll da nach manchen...
Hallo Leute! Ich suche für ein Asus-Board A7M 266 einen neuen Prozessor und habe an einen AMD XP 2100 gedacht. Ist dies möglich oder geht es vielleicht auch noch höher? Ciao ThaQuanwyn
hallo ng! habe eine frage. funkt dieses mainboard ecs elitegroup k7vza rev. 1.0 award bios 1.1g, 987ae10703739 mit einer 80 gb hd? besten dank im voraus! harald.
Hallo Leute, habe vor zwei Wochen meinen PC umgerüstet. Neben GA-7VRXP gabs ich einen 256MB Corsair PC333 CL2-Speicherriegel sowie ein neues Netzteil ProSilence 420W 3,3V - 28A . Die restlichen...