Tach zusammen, wollte eben den Rechner einer Freundin PII 266, 32 MB SD-RAM, ALI-Chipsatz, Award-BIOS durch Einbau von zwei 128MB-Riegeln Infineon, PC133 mal zur Benutzbarkeit verhelfen. Zuerst sah...
Hallo habe mir vor kurzen ein Gigabyte 7VRXP gekauft nun mein Problem habe am PC noch ein Lenkrad angeschlossen zum spielen per USB wenn ich mein PC auschalte ist dieses und meine Maus die ist am PS/2...
Hilfe, mein USB-Modem funktioniert nicht auf Asus A7V333. Alle anderen USB-Geräte funktionieren tadellos. VIA-Treiber sind installiert auch USB 2.0 Schnittstellen sind einwandfrei. Ich habe keine...
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit einem neuen Gigabyte GA-VAX Mainboard: Er erkennt keine Festplatten! CD-Rom Laufwerke erkennt er, aber auch wenn ich die Jumper genau gleich stelle, die HD...
Hallo, was kann man, während der rechner an ist, anschießen? ich weiss dass geht mit den usb-anschlüssen. aber wie ist es mit der maus, boxen, tastatur etc.?
hallo , habe einen alten Medion Computer bekommen. wenn ich ihn einschalte piept der nicht, aber die festplatte arbeitet kurzzeitig, und der Monitor geht auf Signaleingang springt von gelb auf grün....
Habe seit neuestem folgendes Problem, Mein System : Elitegroup K75sa Lan XP 1800 524MB SD Ram Geforce 2 Ti Win 2000 prof. Temperatur 48 Grad Konstant Habe seit 7 Tagen ein Problem, wo ich nichtmehr...
Hallo! Mein BS: WIN2000 Bei jedem Neustart wird mein USB-Port nicht gestartet. Ich muss ihn jedesmal neuinstallieren um ihn nutzen zu können. Hab schon nach neuen Treibern für mein Mainboard...
Hallo, bin langsam aber sicher mit meinen Nerven ziemlich am Ende: immer wenn ich mein rechner asus a7v133, athlon t-bird 1400c, mga550, 512mb ram,netzwerk, cdrom, brenner boote piept es hochfrequent...
Hallo Leute, habe da ein Problem mit der Belegung meiner IRQ s. Ich habe auf IRQ 11 den Grafikcontroller VIA Tech und den Audio Controller WDM VIA AC 97 beides onboard mit den jeweils aktuellsten...
Ich habe einen Aldicomputer 1999 und möchte mir ein neues Motherboard kaufen, dieses soll dann auch in meinem Tower passen. Dafür brauche ich doch ein micro-ATX-Board oder 3xPCI-Anschlüsse ? Die...
hallo zusammen, hatte mir letzte woche die einzelteile für nen neuen PC bestellt, dabei war auch das Epox 8K5A2. nach dem ich alles zusammengeschraubt hatte und den PC das erstemal startete erschien...
Hallo zusammen, demnächst ist es soweit. Ich werde mir endlich einen neuen Rechner bauen. Für mich ist die Frage nach dem Mainboard aber noch nicht 100 beantwortet. Bisher liebäugle ich mit dem...
Es geht um das neue Asus-Mainboard P4B-E mit Gigabit, Raid und Firewire.Ich hab mir schon das Handbuch runtergeladen aber nirgens steht etwas darüber, ob das Raid nur mit den neuen Ultra ATA/100...
Hallo! ich habe gehört, dass man das BIOS so einstellen kann, dass der PC zu einer bestimmten zeit startet. Jetzt wollte ich wissen ob es wirklich geht und wie es geht oder gibt es tools die das auch...
Hallo Leute, hab ein kleines Problem mit dem Anschluss des Power LEDs ans Motherboard - das Kabel an meinem Tower Antec SX 835 II hat einen Stecker mit 3 Pins, der entsprechende Anschluss an meinem...