S-ATA / Zusatzschnittstelle oder einzige?
von Umberto am 2 AntwortenMoin, weiß jemand, ob S-ATA den IDE-Port ersetzt, oder ist die IDE-Schnittstelle wie gehabt vorhanden? Danke... Ciao, Umberto
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Moin, weiß jemand, ob S-ATA den IDE-Port ersetzt, oder ist die IDE-Schnittstelle wie gehabt vorhanden? Danke... Ciao, Umberto
hi! ich habe das mainbord k7s5a ohne lan windows xp home, und möchte wissen welche treiber ich genau benötige. auf der seite von esc sind so viele treiber da bligt doch kein anfänger durch. könnt...
Hallo! Ich habe meine Festplatte formatiert und ScanDisk ausgeführt.Es waren sehr viele Fehler zu korriegieren.Nach dem ich dann das setup ausführen wollte,kam eine Fehlermeldung,und ich sollte den...
Hallo und Guten Abend, für o. g. Board suche ich ein Manual bzw. eine Downloadadresse, wo ich es herunterladen kann. Auf der Seite von ECS wird es zwar angeboten jedoch beim Entpacken kommt sofort...
Hallo, Habe obiges MB in der Version 1.04 ersteigert, war leider kein Handbuch und keine Treiber CD dabei :- Das Handbuch hab ich mit mittlerweile runtergeladen und ausgedruckt. Aber wo bekomme ich...
Ich habe mir neulich ein MoBo von MSI KT3 Ultra2 zugelegt. Nun habe ich Verbindungsprobleme mit meinem Epson Stylus Color 660 Drucker der am LPT1 hängt. Weiterhin habe ich das selbe Problem mit...
Kann man dieses Motherboard nur mit 2 GB SD-Ram betreiben oder geht es auch mit 1536 DDR-Ram ? Was ist wenn man 2x 512 DDR-Ram einbaut ?!? Man kommt ja dann auf 2024 GB SD-Ram ! Welchen RAM sollte...
Hi , seit ich meine neuen PC teile hab seit Neujahr ca. friert mein PC immer wieder von Zeit zu Zeit in unregelmäsigen Abständen ein.Manchmal 3 mal am Tag dann wieder 1 woche überhaupt nicht....
hallo, brauche eure hilfe, habe Asus A7V -133 via-KT133A -AMD Athlon 1,2/MMX-256 SDRAM-Elsa Gladiac-GeForce 2MX-Festplatte WDC 40GB,17 TFT-Belinea 101710- möchte nun mein Board austauschen, da ich es...
Hallo Ich hab gerade ein Asus i820 Slot1 Mainboard mit Rambus-Ram im Avis verkauft. Jetzt will der es mir zurückbringen, weil es angeblich nicht Windows2000 fähig ist. Ist an der Geschichte was dran...
Habe beim Award-Bios meine Grafikkarte ausgeschaltet nun habe ich nur einen schwarzen Bildschirm und sehe Bios nicht mehr was nun vielen Dank
Hi, habe ein USB 1.1 gerät mein neues mainboard hat aber nur usb 2.0 anschlüsse kann ich das gerät daran anschließen, ? mfg marian
Hi Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe ein Board von Abit KT7A ersteigert. Nachdem ich es installiert habe kommt ein Dauer Ton der Knattert und der Bildschirm bleibt schwarz. Lüfter trehen...
Hi... mein Notebook hat nen Windows-Crash. Komme weder ins WinME noch ins BIOS Setup, da F2, wie von ACER vorgegeben, nicht funktioniert. Gibts bei Notebooks auch so was wie einen Clear CMOS Jumper...
Meine Frage ist: Wie komme ich ins Bios von meinem IBM Thinkpad 300e. Habe alles mögliche ausprobiert und die dazugehörigen Unterlagen existieren mittlerweile nict mehr.
Hallo, ich habe ein Board von Biostar, das M6-VBE mit einem PIII-500. Kann ich auf diesem Board eine GF3-Ti200 betreiben? Ich habe im Handbuch des Boards leider nichts gefunden. Vielen Dank.
pc speaker piept 4 mal kurz, lüfter läuft ca. 5 sec. , schaltet dann ab. kennt jemand die Fehlerbeschreibung?
Hallo, 1. Frage: Ich habe das Elitegroup K7VTA3 V 3.1. Wenn ich den Strom anschalte, leuchtet das Licht von meiner optischen PS2-Maus. Der PC ist aber ausgeschaltet. Was muss ich evtl. im BIOS...
Mit welchen DDR-Ram Modulen läuft denn das Board noch ausser mit den im Handbuch angegebenen ? Gebt doch mal eure Erfahrungen wider...
Mainboard Enmic8TTX2 mit VIA KT333 AGP chipset KT333 VT8233A wird bei SiSoft Sandra nur als VIA KT266/A Chipset ausgegeben. Woran liegt das? Muß ich irgendwelche Einstellungen vornehmen ?