GROßES PROBLEM
von Lehmi am 2 AntwortenHallo, habe folgendes Problem: Während ich zockte stürzte mein PC einfach ab und zwar mit nem schönen Bluescreen der sagte, dass mein Bios nicht ACPI kompatibel sei ACPI.sys Fehler . Nahm ich so...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, habe folgendes Problem: Während ich zockte stürzte mein PC einfach ab und zwar mit nem schönen Bluescreen der sagte, dass mein Bios nicht ACPI kompatibel sei ACPI.sys Fehler . Nahm ich so...
Hallo, ich habe mir ein Epox EP-8K7A Mainboard zugelegt und WIN98SE drauf. Leider spielt der Windows Media Player 7.01 nur bei avi s Sound ab. Bei mpeg s sehe ich nur das Bild. Selbst mp3 s spielt der...
hi ich habe das elithe. K7S5A und 2x 256 DDR in der anleitung für s Board steht das es 266 unterstützt kann es aber nur auf 133 laufenlassen ist das richtig so oder muss ich auf dem Board noch etwas...
Folgendes Problem ist aufgetreten:Ich hab ein gebrauchtes Gigabyte GA- 5AX Rev. 5.2 Motherboard mit AMD K6/2 500MHz in meinen Bigtower ATX einbaut und erfolgreich den PC gestartet. Es gab keinerlei...
Hallo, der PC eines Bekannten schaltet sich seit kurzem einfach ab. Im laufenden Programm WIN 98 aber auch z. B. im Bios. Am PC wurde nach Angaben nicht verändert. Für Antworten besten Dank im voraus.
kriege auf mein Board ECS k7vza mit WinXP meine festplatte Western Digital 400BB nicht in den Udma5 ata100 Modus läuft nur mit Multiword dma modus2
Hallo alle zusammen, wie macht man ein Biosupdate unter Win XP ? Da die Festplatte auf NTFS läuft, kann ich das Update doch nicht mit einer DOS-Bootdiskette ausführen, oder?
Ich habe ein Problem, und zwar suche ich ein Manual zu einem Mainboard aus einem altem Pentium-75 Komlettsystem. Das Problem ist, dass die Firma, die das System damals vertrieben hat, Acrobat hies und...
Wenn ich als den PC hochfahre kommt immer ein Signal. Der Computer fährt teilweise hoch aber der Bildschirm bleibt aus. Er fähr bis nach dem Floppy disk hoch. Ich brauche als manchmal sehr lange,...
Hallo ich besitze ein ABIT KG7-raid sowie zwei IBM 40GB Festplatten identischer Bauart natürlich im Bioas hab ich alles laut handbuch eingestellt... Das Bios selbst ist die neuste Version... den CMOS...
Hi, ich hab ein riesen Problem! Config: AMD Athlon XP 1600 Abit KG7-Raid Kingston 256MB DDR-Ram Pixelview Geforce 2 Ti 64MB DDR Asus E616 DVD Western Digital 60Gb 7200upm Hauppauge WinTV go AVM Fritz!...
Hallo allesamt,ich bin gerade dabei mir einen Zweitrechner einzurichten und scheine ein wenig überfordert zu sein. Auf den Rechner sollte Win98 und Dos installiert werden, das Problem ist aber dass...
HI, ich habe einen Dell Dimension 8100 PC. Weiß jemand wie ich entweder das Mainboard ermitteln kann oder was für ein Mainboard auf einem Dimonsion 8100 ist? MfG Kacksaftene
Hallo, ich suche ein Sockel7-Board, welches folgende Spezifikationen erfüllen muß: AMD K6-2 bis 500 MHz SD-RAM 6 PCI-Steckplätze Falls das Board auch Sound und LAN on board hat, reichen auch 5...
Hi, ich will mir unbedingt das neue Shuttle Board holen, weiss vielleicht wann es rauskommt, oder wenn es schon erhältlich ist wo ??? Gruß BigBadBoy
hallo,brauche eure hilfe, habe Asus A7V -133 via-KT133A -AMD Athlon 1,2/MMX-256 SDRAM-Elsa Gladiac-GeForce 2MX-Festplatte WDC 40GB,17 TFT-Belinea 101710-möchte mir nun ein neues-schnelleres aber...
hi, ich hab einen Athlon 1,4ghz auf msi k7turbo r mit 384 MB SD-RAM. Ich wollte mir ein neues Bord mit einem DDR-RAM kaufen, aber meinen Prozzi wollte ich lassen. Ich habe gehört das der neue AMD...
woran kann es liegen, wenn mein mainboard beim einschalten nicht mehr piepst und nicht hochfährt. der monitor bleibt auch schwarz.
Ich habe einen AMD 1400 Mhz auf dem A17LMR EagleTEC. Jetzt habe ich festgestellt, das der USB Port nicht fuktioniert obwohl er im Bios aktiviert ist und unter Win98SE Systemsteuerung auch eingeragen...
Habe für mein Siemens Mobile 700 eine USB 2.0 PCMCIA Steckkarte gekauft.Aber auch nach einem Bios Update findet der Rechner keine Karte . Die Karte ist heile . Habe noch eine ISDN Steckkarte .Die...