128 Ram nur 64 erkannt
von Steffen24 am 2 Antwortenhabe 128 RAM eingebaut erkennt aber nur 64, AMD K6-2 450, Biostar- Board
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
habe 128 RAM eingebaut erkennt aber nur 64, AMD K6-2 450, Biostar- Board
Gigabyte GA-7VRXP Athlon XP 1800 Während ich vor meiner Kiste saß ging sie einfach aus, das wares dann auch , seitdem geht nicht s mehr , absolut tot . Das verrückte ist bloss das ich das selbe...
Hallo Leute Suche für mein neues Athlon System erst mal ein Motherboard. 2000er Aber welches????????? Den neuesten Chipsatz KT 400 nehme oder doch zu neu und noch nicht ausgereift aber am...
Kann ein PC ein Eigenleben führen, dass nur darauf auf ist, einen harmlosen Benutzer fast in den Wahnsinn zu treiben ? Folgende Probleme kleiner Auszug : Board: Shuttle AK31 CPU: Athlon XP 1600 Ram:...
Hi, brauch ein mainboard für nen p4 2.4 ghz,des für die nächsten 4-5 jahre reicht. Rüste meinen computer bzw.cpu zwischenzeitlich immer wieder auf . Kennt ihr ein sehr gutes?Vielen donk scho im voros.
Hilfe, ich möchte eine 40GB Festplatte an folgendes Mainboard anschließen: Bravo Baby, genaue Modellbezeichung gibts nicht Ali-Agp Chipsatz M1542 und M1543 BIOS ID : 09/06/1999-ALADDIN5-2A5KKF9AC-00...
hab schon bei soundkarten gepostet, weil ich dachte meine soundcard macht probleme. nach endlosem testen hat sich allerdings rausgestellt, das es nich die karte ist. egal ob ich musik mache, zocke...
Hallo, ich hoffe hier sind die richtigen Leute um mir endlich zu helfen. zu meinem Problem: Nach dem ich meinen X-ten Rechner zusammengeschraubt habe, im Regelfall ohne größere Schwierigkeiten, bin...
hallo, da ich es wirklich nicht weis muß ich hier an die experten diese dumme frage stellen: brauche ich für eine 64MB-DDR Grafikkarte ein board mit DDR-Ram oder reichen auch SD-Ram, wenn ja - wie...
Hallo, kann mir da jemand weiter helfen ? Da ja mittlerweile die 133 MHZ-Module preiswerter sind als die 100 er, dachte ich, ich kaufe einfach diese, obwohl ja das Board standardmäßig mit 100 MHz...
Hallo, ich habe einen Aldi PC von November 2001 1800Mhz mit Windows XP. Ich habe mir jetzt 2 baugleiche 512 MB Rambausteine gekauft mit 133 SD RAM . Wenn ich sie aber gleichzeitig einsetze, stürzt...
Hallo Leute, bei meinem PC etwas älter gibt es Probleme mit den 3 PCI-Steckplätzen. Ich kann nur 2 dieser Steckplätze belegen, sonst fährt der PC nur mit der Minimalgrafikleistung hoch und die...
Hallo! Ich besitze das Gigabyte Mainboard 7VRXP und habe ein DVD, Brenner und 2 Festplatten an das Primary und Secondary IDE Port angeschlossen. Das Board besitzt ja auch einen Raid Controller wo mann...
Hallo Leute habe ein Gigabyte GA8-ITXR Board und würde gerne wissen bis welchen CPU ich maximal einsetzen kann? Habe auch schon an Gigabyte geschrieben aber habe leider keine Antwort bekommen, im...
Hi, ich habe mich gerade mal mit meinem Rechner über die GHz-Grenze gewagt und günstig einen Duron 1300 mit QDI KinetiZ 7E-A MB erworben. Dummerweise funktioniert nach dem Einbau fast nix mehr. Die...
hallo, meine zusammentstellung für mein aufrüsten meines rechners: AsRock K7VT2/KT266A, AMD 1800 /XP-Box, 256MB-DDR-Ram-PC266-CL2/Infineon, 64MB Asus V8170-T/Retail, ist das eine gute wahl oder wer...
Ich habe einen PII 350 von Aldi, aufgerüstet mit 2 Festplatten. Den benütze ich Zuhause im Netzwert und DSL. Grafik on Board! leider Ami BIOS. Aber der reicht mir zum Arbeiten voll aus. Das Probelm:...
Hi Leute,nach ein systemabsturz lest sich PC nicht mer Boten AMI Bios MS6340 Atlon 1000 nach paar Mahl Reset kam ich ins Bios .da klemt ab un zu die Tastatur ,wieder paar mal Reset bis Bild wieder kam...
habe mir das obige Board zugelegt. Wenn ich daß im Handbuch halbwegs richtig verstanden habe, kann ich die optionalen RAID-Controller auch BIOS-Einstellung als 3. 4 IDE Kanal laufen lassen. Hat...
Hi, welchen Athlon XP kann ich maximal auf diesem MoBo betreiben??? Auf der ASUS-Website gabs keine genauen infos dazu. thx s.man