Zum Betrieb eines Reinert cyberjack Kartenlesers, sollte ich die neueste Version von VIA 4in1 installieren. Nach download sollte ich eine Stelle angeben wo die neuen Treiber gespeichert sind. Ich kann diesen INF Ordner aber nicht auf der Festplatte finden.
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.331 Themen, 124.574 Beiträge
der computer... unendliche weiten
das wird sicherlich ne exe datei sein
gehe doch mal über start > suchen
Also das müsste dann ne zip Datei VIA 4in1 V441.zip sein, wenn die Treiber von http://www.viaarena.com/?PageID=2#4in1 sind. die mal suchen oder mit Winzip suchen lassen und entpacken und in zukunft beim herunterladen aufpassen, in welches Laufwerk\Ordner die Dateien gehen.
Hallo Thomas zwei Dinge
1. Die Treiberdatei kannst Du runterladen und abspeichern wo Du willst. Entpacken und setup.exe starten. Das muß alles nicht im Verzeichnis c:/windows/inf erfolgen. Das setup-Programm schiebt alles an die richtige Position.
Wie die Aktualisierung durchzuführen ist, alte Treiber erst lösche oder gleich Drüberinstallieren lies bitte nach.
2. Das Verzeichnis c:/windows/inf ist ein "Verstecktes". Im Explorer muß über Extras->Ordneroptionen->Ansicht->erweiterte Einstellungen bei Versteckte Dateien die Option "Alle Dateien anzeigen" markiert sein. Dann noch Button "Wie aktuellen Ordner" klicken und ok. Du bekommst künftig auch immer die "Versteckten Dateien/Ordner" angezeigt.
P.S. die / sind eigentlich Backslashes (AltGr+ß)
