Hallo, ich hab folgendes Problem: Und zwar....wenn mein Rechner hochgefahren ist, ist der Cursor eingefroren und mit der Tastatur kann ich auch gar nichts mehr machen. Nur die 3 LEDs auf der Tastatur...
Hallo Leute! Ich kämpfe hier mit einem mittelschweren Problem. Gibts beim GA-6BXC Borad aus dem Hause Gigabyte die Möglichkeit, ein total in die Hose gegangenes BIOS-Update wieder rückgangig zu...
Hallo, meine frage ist, bekomme ich den PIII1000 FSB100 auf dem Mainboard der firma Gigabyte zum laufen und wenn ja, ist es empfehlenswert? wenn nicht, welchen prozessor kann ich einbauen, für...
Hallo, ich habe auf meinem Gigabyte GA-7ZXR ein neues Bios update machen wollen, leider ist es nicht so ganz gelaufen, wie ich es wollte !! Wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen ?? Ich habe...
Wie erkenne ich den Hersteller eines Mainboards? Das Teil ist ein Micro-Board nur 2 PCI-Plätze mit eingebautem Grafic/Sound. Da drauf ist ein AMD K6 2/459 MHZ Przessor. Der Chip ist ein SiS 530.
Hallo, kann ich beim MSI K7T266-Pro den Raid abschalten ???. Habe zwei unterschiedliche Festplatten und brauche auch kein Raid :o habe das Board geschenkt bekommen. Wie lege ich den Raid blind bzw....
Mein rechner hat auf der Rückseite 4 USB Anschlüsse und auf der Vorfderseite nochmal 2. Die jeweils rechten Anschlüsse auf der Rückseite des PC machen Probleme. Nachdem ein Gerät dort eingesteckt...
Hallo, ich habe meinen PC aufgerüstet mit neuem Board und Prozessor und jetzt piepi er 2 mal beim hochfahren. Was kann das bitte sein ? Für Hilfe bin ich Dankbar! Mfg MysticLOL
Beim flashen meldet Aflash aktuelle Version ERROR -- Data Compare Failure Ich habe die Asus FAQs durch- altes BIOS- selbe Meldung- Einen neuen Chip bekommt man bei Asus nur gegne Kreditkarte- was nun?
Hallo Als ich meinen Computer hochfahren wollte kam folgende Meldung CMOS Settings Wrong CMOS Memory Size Wrong Press F1to Run Setup Press F2 to load default values and Continue was soll das bedeuten....
Wenn ich meinen PC anstelle hört sich alles normal an, Lüfter gehen an, LW werden abgecheckt aber das Bild bleibt Schwarz. Die HDD läuft an aber nix passiert.Erst nach Druck auf die RESET Taste...
Hoffe,ich bin hier richtig.Hab viel über CPU-Temperaturen gelesen. Vieles ist mir zu hoch,kenne mich im Rechner nicht aus. Habe einen AMD 500mHz und ein Award Modular-Bios v.4.51PG. Komme plötzlich...
Also Ich habe das neue board eingebaut und den prouui draufgesetzt.. Der rechner lief auch 2 tage lang dann netzteil kaputt... Neues rein und weiter ok klappt aber dann geht der Rechner einfach AUS!...
Nicht weiter tragisch noch nicht?! . Beim Booten erscheint das Bios-Schriftbild nicht mehr. Ich habe ein Award Modular- das konnte ich immer mitlesen, auch die Taste, mit der ich ins Bios...
Hallo, hab ein seltsames Problem: gestern hatte mein Netzteil angefangen irgendwie verschmort zu riechen und hat sich dann auhc selbst ausgeschaltet der ganze Kasten. Hab mir sofort ein neues gekauft...
Hallo, Frage an alle Mainboard-Experten: nach der Meldung, eine Systemdatei windows/system32/config/system von Win XP sei beschädigt, konnte ich den PC nicht mehr booten. Auch nicht mit Bootdiskette,...
Also, habe ein ziehmlich schwerwiegendes problem mit meinem rechner. hab ihn weitestgehend 24h am tag an und gestern als ich dran gehen wollte, hing er. hab reset durchgeführt und auf einmal kam nix...
Hallo! ich bin gearde dabei meinem PC aus Lärmgründen einen neuen CPU Lüfter zu verpassen. Dabei fiel mir auf, dass der Chipsatz Lüfter auch recht laut ist. Kann ich den einfach abmontieren, oder...
Hi, ich möcht mir ein neues Mainboard kaufen, es sollt auf jeden fall der nForce2 Chipsatz sein. Die beiden oben genannten Modelle stehen in der engeren Auswahl, lohnt es sich wirklich für das Asus...
Habe versucht im Bios das CD Laufwerk so einzustellen das ich davon Booten kann. Da sich diese Option nicht einstellen ließ riet mir jemand die Biosbatterie kurz herauszunehmen weil ich danach...