AMD XP Prozessoren auf MSI K7T Pro2-A (MS-6330) geht dass? und g
von not0815 amAMD XP Prozessoren auf MSI K7T Pro2-A MS-6330 Mainboard geht dass? Welche CPU ist ggf. hierfür ab besten geeignet?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
AMD XP Prozessoren auf MSI K7T Pro2-A MS-6330 Mainboard geht dass? Welche CPU ist ggf. hierfür ab besten geeignet?
Ihc hab einen älteren Rechner mit RC 440 BX Platine und Celeron 350. Vertägt die Platine eine 40 GB -Festplatte?
Hallo! Ich hab das ASUS A7V KT-133 MB mit ATA-100 Controller von Promise onboard. So weit ich weiß hat der Controller ein eigenes, getrenntes Bios nur weiß ich nicht wie ich das aufrufen kann? Was...
Wie gut ist dieses Mainboard für einen P4 Wie gut läuft es mit SDRAM und wie gut mit DDRRAM.
Hallo zusammen! Habe ein altes ASUS-Board P55T2P4, Rev. 3.1, läuft z. Zt. mit ASUS K6 2 450 MHz einwandfrei. Problem: Ich bekomme die USB-Schnittstelle unter Win98 nicht zum Laufen. Alle...
Morgens lief der Rechner noch einwandfrei,abends kam er beim hochfahren nur noch bis Detecting IDE drives und dann passiert nichts mehr,der Post Code steht dann bei 75.Ins Bios komme ich auch nicht...
Hallo, einer meiner Kunden hat sich einen Wincor Nixdorf-PC P-III 600MHz aus Siemensbeständen gekauft und das Ding macht nur Probleme. Einige Daten: Biosstring 04/10/2001-i810-NS363-6A69MV3NC-00, PCI...
Es ist voellig egal ob win98 oder 2000 bei der Installation friert der Rechner ein. Ich krieg noch die Krise. Das Board hat einen 400MHz Prozessor und erkennt sogar 40 GB Festplatten. Also wer hat...
hi, will für meinen 2 rechner noch dieses ältere board verbauen. es ist wahrscheinlich ein tekram board P5MVP-A4 - Rev. 1.1 chipsatz : VIA MVP3 CPU : amd-k2 /350 AFR 2,2 Core 3,3 I/O PS: habe damit...
Hallo, habe endlich gespart und mir und meinem Board DDR-Speicher zu gönnen. Vorher hatte ich SD-RAM PC133 auf dem Board, der ohne Probleme lief. Also hab ich den SD-RAM Riegel ausgebaut, den DDR-RAM...
laut Abit ist die version 1.3 T-Bred kompatibel aber die sagen nicht welchen man maximal einbauen kann und ob die neueren 2400-2600 auch funktionieren.Hat das jemand mal gemacht ich weiß SDRAM...
Hallo! Habe dieser Tage das obige Board mit AMD 2100 eingebaut.768 SD-RAM und GeForce 2 MX.Leider habe ich ein problem das Windows XP nicht mehr startet.Auch in den verschiedenen Auswahlmöglichkeiten...
Bitte klärt mich über vor/nachteile auf, weiss net was ich von den beiden nehmen soll ! Kann mich net entscheiden, bitte helft mir ! Grützi Ide
Hallo! habe nie für dieses Board einen IDE-Treiber installiert und es lief immer alles wunderbar im DMA-Modus. Doch jetzt, nachdem ich eine andere HDD einbauen musste läuft die Festplatte irgendwie...
Ich habe ne geforce 2 gts von nem freund bekommen habe aber das problem das der da bios mit nem mitgelieferten geflasht hat und dass das Bios nicht funtz!!! habe schon eine paar andere ausprobiert...
Hi all, KT4 Ultra erkennt nur XP 1500 statt XP 2100. Bios Update durchgeführt. Bitte um Hilfe Im voraus besten Dank c.u. Stefan
Habe ein Elitegroup K7S5a gekauft und ordnungs gemaess zusammengeschraubt. Ich betreibe einen AMD 1600 einen 128 MB und einen 32 MB SDRam Speicher, eine Ge-Force 2 Grafikkarte 64MB eine Netzwekkarte...
Hi, nach dem Einbau meines neuen MB gab plötzlich das Netzteil seinen Geist auf ?. Hatte ein weiteres im Schrank und der Rechner startete auch brav, belibt jedoch kurz nach dem Erkennen des...
Ich wollte mir demnächst ein neues System zusammenstellen mit nem 2400 , aber ich weiß nicht welches Motherboard so gut ist. Mein System jetzt P3 600, Fujitsu D1141, 256 SD, Gefurz 2MX. Das Board...
Bekomme unter ASUS A7 V kein Betriebssystem installiert Win2k Es gibt 4 IDE Anschlüsse. Wo kommt den die Festplatte IMB 60GB hin und als was muß diese gejumert sein. Als Master oder Select . Und wo...