laut Abit ist die version 1.3 T-Bred kompatibel aber die sagen nicht welchen man maximal einbauen kann und ob die neueren 2400-2600+ auch funktionieren.Hat das jemand mal gemacht ich weiß SDRAM mainboard jaja
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.306 Themen, 124.227 Beiträge
sd ram is kool. egal kauf das schnellste und frag noch deinen händler wegen umtausch!!!
Hi!
Habe das KT7A Rev.1.1 - und `n 1700erXP+ Palomino,funzt rocking stable! Aber nur zur Info schau mal hier : http://www.sudhian.com/faqs.cfm/fid/2/fcid/16.sud .
Ehemals Pauls unofficial Abit KT7a FAQ, wenn da noch Fragen offen bleiben sollt`s mich wundern !
Der T`bred braucht afaik `ne niedrige Voltage als der Palomino,sowas iss bei Abit doch eh` Standard.
Der Unterschied in den Revisions unserer Boards soll angeblich darin liegen,das der T`bred weniger Zeit hat sich dem Mobo vorzustellen,anhand der FID -100ns nachdem das Vcore Signal ok iss.
Was soll`s,mein XP iss bis jetzt noch ungelocked,und wurde auf Anhieb erkannt,auch als XP angezeigt,was nich immer der Fall sein soll.
Die Revision 1.3 iss freigegeben für XP`s,also mach Dir keine Sorgen,
es wird schon weitergehen! Und wegen des SDRam,stimmt natürlich,daß das schneller iss,da müßte man ein Board mit NForce-Chipsatz haben und einen der neuesten Athlons,die mit 333erFSB-der läuft da nämlich synchron zum Speichertakt,und beim NForce lassen sich da zwei RamBänke zusammen ansprechen - das gibt Durchsatzraten,da wird`s auch
wieder näher zu Intel ! Wenn schon denn schon ! Aber im Verhältniss zu den Kosten, ...-also meinereiner wartet da noch `n bissken!PC-400DDRAM iss noch nicht spezifiziert,mal sehen was da noch abgeht.
In diesem Sinne, Gruß Kilian
Ich weiß das mei kt7a ver.1.3 freigegeben ist für XP(palamino kern)
das stand sogar auf der verpackung .was ich wissen will , laut abit
soll das mainboard auch die neuen seit der letzten bios revision
unterstützen sie sagen aber nicht welchen maximal .die von dir angege´bene sete sagt nähmlich das der t-bred 2200+ nicht geht????