...ich hätte da gerne mal ein Problem. Woher bekomme ich ein Handbuch für mein Mainboard und wie bekomme ich raus, was für ein Mainboard im Rechner habe? Es ist keine FCC auf dem Board und bekannt...
ich habe 2 wechselfestplatten eine für private und eine für internet-daten. wenn ich den pc mit den privaten daten herunterfahre kommt im dosmodus folgende fehlermeldung: EMM386-Fehler e6 bei...
morgen!! ie schon gesagt leuchtet seit einiger zeit auf meinem motheboard rechts neben dem RAM eine rote lampe, das ist mir erst jetzt richtig aufgefallen!! weis jemand was das für ne bedeutung hat??...
Hallo liebe Nickles-user, mein PC startet nach der Umstellung im Bios von 100 auf 133 CPU Frequency und DRAM Frequency in CPU PnP Setup Page, nicht mehr. - kein Signal auf dem Monitor, - kurzes...
ich habe mächtige Probleme mit Systemstabilität mit Epox 8K7a , Athlon 1600 , DDR-RAM133 Siemens Win98SE Es stürzen ständig einzelne Programme ab mit Hinweisen z.B Diese Anwendung wird auf Grund...
Hallo, ich habe ein Verlust an Leistung, seitdem ich das ASUS A7V333-X eingebaut habe. In Q3 komm ich auf 180 statt 240 FPS und in 3DMark auf 7400 statt 9800 Punkten. Meine Konfiguration auf beiden...
Hallo, ich hab wei bei dem Gigabyte GA-7VTXE auch ein falsches Bios installiert.Ich hab ein Dual Bios wobei das anscheinent nicht funktioniert.Wenn ich bei meinem Rechner den Power Schalter drück...
Ich habe einen PCI USB 2.0 Adapter ein gebaut der auch erkannt wurde. Nun stürzt mir immer wider der Rechner ab. Ich kann zwar meine Fritz!X USB Anlage ansprechen oder eine Testseite an meinen...
hi, ich habe mich entschlossen ein neues mainboard zu hohlen und habe das asus a7n8x nforce2 in visier. ich halte es schon wegen seiner guten aussattung so gut dual lan,firewire, usw. . nun wollte ich...
Ich brauche Treiber für ein Board, wie kann ich den Hersteller rausfinden da kein Nammenszeichen drauf steht. Die Nr. W26361-W41-X-04 und W26361-W41-Z2-04-36 eingraviert auf der rückseite ist...
mein Asus p2b ist mit Bios 1014.003 erfolgreich geflasht. Trotzdem geht meine neue Celeron 1100 mit 370 auf Slot1 Adapter nicht in Wallung. Es passiert überhaupt nichts, noch nicht einmal der CPU...
Ich habe ein ABIT KD-7 Board Athlon XP 1800 350W Netzteil von ENERMAX. Bei Abit Motherboards liegt immer ein Tool dabei namens HARDWARE MONITOR Winbond . Damit kann man die Spannungen des Systems die...
Also mein Rechner bleibt beim hochfahren mit einem dauernden Beepen stehen. Ich weiß leider nicht was das zu bedeuten aht und bei Asus wird mir auch nicht mehr geholfen da der Support für dieses...
Interessiert wahrscheinlich nicht jeden, aber dieses Board unterstützt- im Widerspruch zur offiziellen Bioshistory- den Athlon T-Bred nicht vollständig. So wird dieser zwar erkannt und alle Werte...
Hallo, Habe ein KT3Ultra2 MSI Board und das erkennt meinen XP2400 nur als 2000 XP. Das Bios habe ich schon,und da komme ich auch rein nur dann schreibt es was von Datei nicht gefunden RAM??? irgendwie...
Ich habe ein MSI-Mainboard KT3 Ultra2 mit NVIDIA Gforce4 MX440 Grafikarte. Der DVI-Ausgang der Grafikkarte wird nicht erkannt. Mein Bildschirm Eizo L671 ist nur über den normalen Ausgang...
Hallo zusammen, Mein Rechner Elitegroup K7VTA3, AMD 2000 XP, Win XP pro startet jedesmal neu, wenn ich auf Herunterfahren klicke. Um Ihn auszuschalten muß ich ihn jedesmal im richtigen Moment am...
Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch bei den beiden Boards der größtmögliche Takt-Mulitplikator ist? Bei meinem jetztigen Abit KR7a Raid ist es 13. Will ich eine unlockte CPU übertakten bräuchte...
Hallo! Gibt es Möglichkeiten, PCI-Steckplätze zu erweitern - evtl auch extern? Habe 3 belegte PCI-Steckplätze Netzwerk-, Sound- und Grafikkarte und bräuchte noch 2. Aopen-Mainboard MX3W, Intel P...
Ich habe gelesen das der Chipsatz SIS 645 DX der Beste für den P4 oberhalb der 2,4 GB sein soll. Er soll sogar besser sein als Intels 845 bzw. 850er. Stimmt das ? Wer kann hierzu genaue Angaben machen.