Hallo Zusammen Hab mir heut einen Rechner in einzelteilen gekauft und zusammengebaut.Er besteht aus einem AMD Athlon XP 1800 , dem Elitegroup Mainboard K7S5A, 256 MB DDr PC 266 RAM und einer PNY Verto...
Hallo erstmal ..!!! Hab mir nen neuen PC zusammengebastelt und nu is folgendes Problem aufgetreten : Beim einschalten fährt er nich hoch , Gehäuselüfter und Netzteillüfter gehn an , lassen sich...
Ich wollte mein P2B-F Asus Board mit 256 SDRAM Baustein von Siemens aufrüsten leider erkennt das Board nur 128. Das Bios habe ich schon upgedatet. Falls jemand ein ähnliches Problem schon eimal...
HI,Ich habe ein dickes Problem,Hardware:Board Asus A7n8x nforce2 Graka Billige Hercules Kyrosonst nix im PCHab Windows XP sp1 auf einer Formatierten Platte installiert, wenn i die Nforce Treiber...
Ich wollte meinem alten Board mal was gutes tun und einen AMD TB 900 gegen einen AMD Duron 1300 austauschen. Bevor ich dies tat, habe ich extra bei Gigabyte die Unterstützung für den 1300 Duron...
Halööchen zusammen.. Habe ein K7VTA3 V2 mit einem Duron 1000 . Ich will mir jetzt eine neue CPU zulegen, finde aber keine Infos bis zu welcher cpu ich gehen kann. Neustes bios ist drauf. Wäre für...
Hallo, Ich suche für ein altes Noname-Notebook ein passendes Biosupdate. Die Daten des Bios sind: PhoenixBIOS 4.0 Release 6.0 Copyright 1985-1998 Phoenix Technologies Ltd. All Rights Reserved...
Hi Leute! Wo kann man denn noch Arbeitspeicher für ältere Boards bekommen? Ich suche DRAM-SIMMs, 72polig, mit doppelseitiger Bestückung für ein GA-586 ATS, Zugriffszeit um die 70/80 ns. Brauche 64...
Hallo, hab mir nen neues Board, das ASRock K7VT2 zugelegt.. leuft einwandfrei, leider habe ich ein Benchmark Problem, scheinbar laufen meine HD s nur noch halb so schnell wie vorher im alten Board.....
HI @ all, brauche mal wieder Hilfe!!! Habe vor, mir einen neunen PC zu bauen mit einer Geforce FX. Nur hat diese Karte 8X AGP und die meisten aktuellen Boards die Mir zusagen würden nur 4X. Macht...
Hallo, immer wieder hört man davon, dass einige Mainboards bei Belegung aller 3 RAM Steckplätze Probleme bekommen, was ist dran? Ich überlege derzeit, ob ich mir noch ein RAM Modul besorge. Meine...
Hallo, Ich spiel mit dem Gedanken mir das A7n8x zu holen. Das Board hat Raid und unterstützt den kommenden Standard SATA. Nun hab ich momentan aber zwei IDE 80er Platten, die ich gerne über raid...
Hallochen, ich habe einen alten Rechner mit nem alten Mainboard und möchte die Kiste für meine Tochter zum Laufen bringen. Das Bios erkennt die Festplatte von 1.3 GB aber nur mit 850 MB. Da muss ich...
Unser Board mit vier Kingston 256 MB-Modulen läuft nur mit 800MHz-RIMM-Frequenz. Wir haben schon mit so ziemlich allen BIOS-Einstellungen rumgebastelt, der schnelle Takt lässt sich nur stabil...
Ich hab das K7SEM und einen Duron 1200 256 MB SDRAM 133 MhZ . Aber der Duron läuft nur mit 900 Mhz, wenn man das ausrechnet hat der Prozessor einen Multiplikator von 9, also müsste der mit 133 Mhz...
Hallo! Unser PC gibt keinen einzigen Beep mehr von sich, d.h., Strom ist vorhanden, Monitor bleibt komplett leer, die BIOS-Startsequenz wird nicht durchlaufen. Ich wollte es noch mit Ausbau der...
Also ich habe mir son Aufrüst PC gekaut ...er lief auch Wunderbar bloss bei der taktung stimmte was nicht es war ein AMD XP 1800 Die Taktung normale Taktung 133/133/33 aber dadrunter lief er nicht !...
Habe ein K7VT2 Borad mit Duron 1300MHz. Beim Installieren von Win XP-Prof mit der Boot-CD kommt folgender Fehler: 0x0000007E 0xC0000005, 0xF8486AEE, 0xF89F8C60, 0xF89F8960 acpi.sys F8486AEE at...
IRQ Conflict Windows has assigned the following hardware to share Hauppauge WinCast/TV s IRQ. These NON-PCI devices will conflict and problems. Description: ACPI IRQ-Holder für PCI Steuerung Beide...
Hi, ich sitze hier und verzweile an nem QDI Legend5/133E. Nirgendwo ist ersichtlich um welchen Soundchip es sich handelt, selbst auf der Website gibts dazu keine Info. Auf der mitgelieferten Treiber...