Hallo Leute,
ich besitze ein Abit KT7-RAID, bis zu viel MHz wird ein Duron bzw. Athlon unterstützt, laut Spezifikation bis 1200 MHz?
Gruß Frank
Hallo Leute,
ich besitze ein Abit KT7-RAID, bis zu viel MHz wird ein Duron bzw. Athlon unterstützt, laut Spezifikation bis 1200 MHz?
Gruß Frank
Hi,
die neueren Durons mit Morgan Core sollten mit einer aktuellen BIOS-Vers. laufen. Diese werden zur Zeit bis max. 1300 MHz hergestellt. Beim Athlon kann nur ein B Thunderbird eingesetzt werden, welcher mit einem FSB von 100 MHz betrieben wird. Diese wurden bis 1400 MHz produziert.
B@p
Wieso net auch ein C mit 100 FSB und freigeschaltetem Multiplikator???
Hi,
wenn die Fragestellung wie oben lautet, dann gehe ich von einem "Otto-Normalverbraucher" aus, welcher nicht gerade an "Eingriffe" seiner CPU denkt....natürlich geht auch ein C TB nach dem "Bleistifttrick".
Sorry meinte ja nur!!!! Er geht ja auch allerdings ohne eingriffe nicht mit der maximalen Banbreite!!!
Hi,
macht aber wenig Sinn einen C TB mit reduzierter Leistung einzusetzen. Aber auch dies funzt, wie von dir erwähnt.
ich habs kt7a das soll auch noch einen xp 2800 unterstützem
Hi,
ab Revision 1.3 soll das ja gehen, zumindestens die Palominos, beim T-Bred wär ich mir net so sicher....aber ein XP 2800 mit einem FSB/ Speichertakt von 166 MHz auf einem SD-Ram System.....da gibt es bessere Kombinationen ;)
Stammt nicht von mir!!
Advent, Advent ein Athlon brennt!
Erst ein, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht ein Pentium vor der Tür! :))
luttyy
dafür is mir die qualität zu teuer und auch irgendwie nen bissl träge.
meinen 1200er finde ich oftmals schneller als den 2000er oder einen 2533er von intel.