Habe das oben genannte Mainboad und die VCore Settings 1,75 drin,doch meine CPU Temperatur liegt trotz eines 2600 Kühlers bei 80 C!Dann habe ich im Hardware Monitor nachgeguckt und was steht da,er...
Tach zusammen, ich habe wegen eines Hardwaredefektes meines 2000er Lidl-Compaq heute ein Ersatz-Board einschließlich eines neuen Athlon XP 2000 in den Rechner eingebaut bekommen. Es ist jetzt - laut...
Hat jemand ein Manual für ein Asus Board P3V4X ? Bitte faxen wenn möglich oder eingescannt emailen bei Asus gibt es keine Infos für dieses Board oder vielleicht hat jemand ahnung wie man da ran...
Hallo ! Aaalso: Ich hab ein immer wiederauftretendes Problem: Immer mal wieder, so alle 4 Wochen, ist bei mir die Grafikausgabe total verstümmelt , also es fehlen da mal n paar Pixel und da mal n...
Hallo, beim austesten von verschiedenen Arbeitsspeicher war wohl einer nicht richtig eingesteckt und hat beim einschalten gemüffelt.Seitdem geht der Rechner nicht mehr an und gibt nur noch lange...
werte nickler, ich habe ein CHAINTECH 5AGM2 sockel 7 mainboard in meinem zweitrechner das BIOS ist von Mitte 2002 ,vor kurzem erstand ich auf einer Computerbörse einen alten K6/2-450 dieser benötigt...
nun auch ich habe vor mir ein board mit dem nforce2 chipsatz von nvidia zu kaufen. es soll aber auch ein raidcontroler auf dem board sein. ich habe gelesen das ein serial ata 150 das selbe kann. ich...
Hi Leute ich wollte mal fragen ob man überhaupt eine ATI-Grafikkarte auf einem Nforce2-Board laufen lassen kann, oder ob der Nforce bei einer ATI Grafikkarte streikt Eigentlich sollte es ja klappen,...
Ich habe in einer Fachzeitschrift gelesen, dass man beim Award-Bios den Computer per Tastatur einschalten kann. Weiß jemand, wie das geht? Ich habe folgende Version: ROM PCI/ISA BIOS TYAN1854 ....
Ich möchte mir einen AMD 1.4GHz Athlon kaufen,ich hab zurzeit nur einen AMD mit 1GHz auf meinem K7VZA Mainboard , ich bin mir aber nun nicht sicher, ob das Mainboard mit dem 1.4er klar kommt. Weiß...
hi ho mein rechner will wohl nicht mehr... nachdem ich einen speicher baustein testen wollte der nicht lief baute ich meinen vorhandenen speicher wieder ein und siehe da garnix geht meh ... er pipt...
Ich hab mich um entschieden, ich will meinen Prozessor jetzt doch übertakten und nicht einen AMD 1.4Athlon kaufen. Nur ist jetzt die Frage: Was muss ich umstellen im Bios , damit mein 1GHz Athlon C...
Hallo! Ja, ist etwas seltsam bei mir. Hatte meinen PC über Weihnachten mit zu meinen Eltern genommen und da fing es an. MANCHMAL bootet mein System nicht. D.h. nicht mal der Monitor springt an. Der...
Ist mir schon etwas peinlich unter win 98 habe ich das schon gemacht aber bei win2k lässt sich ja keine Bootdisk erstellen... wie stelle ich das an. Danke Alex
Hallo Leute! Ich habe ein großes Problem. Ich besitze ein K7s5a Elitegroup mit einem AMD DURON 1GHz. Bis heute hat es auch wunderbar funktioniert. Mein Problem begann damit, daß ich einen neuen...
Auf meinem Elitegroup K7AMA Board ist die Athlon 1200 CPU ausgefallen. Diese CPU gibt es nicht mehr im Handel, jedoch recht billige Duron 1300. Auf der Hersteller-Webseite steht, dass dieser Duron auf...