Northbridge Chipsatz
von Philipp15 am 5 AntwortenHallo, ich hab ein A7V133-C mit einem aktiven Northbridge Lüfter. Ich wollte fragen, ob man den auch durch einen passiven Kühlkörper ersetzen kann, denn das Ding kömmt mir eher wie ein marketing...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, ich hab ein A7V133-C mit einem aktiven Northbridge Lüfter. Ich wollte fragen, ob man den auch durch einen passiven Kühlkörper ersetzen kann, denn das Ding kömmt mir eher wie ein marketing...
Hallo habe einen MBO mit ASUS a7n8x und nVidia Chipsatz. Er verfügt über 4 USB 2.0 Ausgänge. Leider werden unter win2000 jedoch keinerlei Geräte gefunden, im Gerätemanager sind ide USB...
Hallo, Ich habe mal eine Frage: Wie kann man erkennen das das Mainboard kaputt ist? Mein PC springt nicht mehr an. Habe Grafikarte,RAM und HDD ausgeschlossen. Es könnte nur am Mainboard oder CPU...
Hallo! Es sieht so aus, als wenn ich mit meinem MSI KT266A Pro2 Ru in einer Sackgasse stecke! Nach nur einem Jahr soll es unmöglich sein, einen neuen Prozessor einzusetzen. Und zwar gehört mein...
Hallo Habe ein Ms-6119 von MSI mit der Revision 1.1 Da man den FSB übers Bios einstellen kann, denke ich, daß es sich um die pnp Version handelt. Das Mainboard muß nur eine 80GB Festplatte...
Hallo, ich will mir folgendes Mainboard hohlen wenn keiner was anderes sagt : Mainboard, AMD-Sockel A, VIA KT333, EPoX EP-8K5A3 mit DualRaid Beschreibung Sockel Sockel A Geeignet für AMD Athlon XP,...
Hallo ! Kann mir jemand erklären was im BIOS FSB und Multiplikator bedeutet ? Habe nähmlich das Problem, daß der Monitor schwarz bleibt. Ein anderes Mal funktioniert er wieder. Dann geht die Lampe...
Hallo, habe gebrauchtes Notebook gekauft mit Password im BIOS. Der Verkäufer weiß das PW leider auch nicht. Gibt es für Phoenix BIOS Standard-Passwörter?
ich habe mein bios resetet und komme jetzt nicht mehr rein.... es war mal paßwordgeschützt und jetzt bekomme ich die meldung beim booten.......password violated, system halted...kann da jemand helfen???