Hallo,ich hoffe jemand liest den Thread hier, der noch eine alte Firmware von den alten Elsa Seiten runtergeladen hat.Ich habe mir die neue Firmware von der neuen Elsa installiert und jetzt...
Hallo wer kann mir weiterhefen? Ich habe ein neues Bord eingebaut MSI KT4 Ultra , dazu einen neuen CPU AMD 2000 mit Kühler arctic cooling coppersilentTC sowie einen Kupferspacer von Com-tra. Netzteil...
Ich will mir einen neuen Pc zu legen, als Mainboard würde ich das Asus A7N8X nehmen, und ich will mir dazu 512 MB Ram holen. Ich habe gehört das Nforce 2 boards erst mit 2 speicherriegeln richtig in...
ich habe gerade ein forum gefunden, dort wurde eine speziele biosupdate cd für das k7s5a als iso file zum download angeboten. ich habe das schon getestet.habe mir dann von der cd das neueste cheepo...
Fehlerbericht Athlon 1GHz Rechnerinformationen: Athlon 1GHZ128 265 MB SD RAM 1.0 Ausgangslage:Nach einigen Minuten bekam ich bei Spielen Flight Simulator 2002 unterWindows XP Bluescreens. Nach...
Hallo Leute, ich habe ein FIC Board mit der Bios version 1.10AJ13/ 11/25/97 Pendium 1, kann mir jemand sagen ob es eine aktuellere Version davon gibt und wo bekomme ich die her, da ich bei Arward /...
Hallo Ich möchte mein bios updaten habe aber keine ahnung wie ich unter win 2000 ein sys diskette erstelle um mein altes bios ab zu speichern kann mir da jemand ein tip geben. ich wäre euch ewig...
Hallo zusammen, hab mir nen neuen Rechner gebastelt und aus dem alten Rechner nur die Laufwerke mitgenommen, ansonsten blieb der alte Rechner unberührt. Diesen alten Rechner wollte ich für meinen...
Moin. Ich will mir meinen ersten eigenen Pc zusammen bauen. Und dieser soll auch in Zukunft erweiterbar sein !!! Was haltet ihr von diesen Boards und Preisen. Oder habt ihr sogar nen TIP für ein...
hallo forum! ich hab das board A7V8X mit via kt400 chipsatz, hab mir dazu die passenden speicher samsung pc3200 also mit 400 mHz gekauft, die modellnummer ist für das board freigegeben und es wirde...
Ich besitze ein Chaintech 7NJS Zenith aktuelles BIOS vom 18/11/2002-nVidia-nForce-JS61BC0CC-00 mit NForce2 Chipsatz und möchte von folgenden Phänomenen berichten: Nach Installation des NVidia...
Weiss vielleicht jemand wie ich es bewerkstelligen kann, dass sich mein Computer nach einem Shut-down Computer herunterfahren automatisch abschaltet ? BB
Hallo. Ich habe einen Athlon XP 1800 Prozessor auf einem Elitegroup K7VTA3 Mainboard, aber mein Problem ist das in Unregelmässigen Abständen mein PC einfriert egal ob ich arbeite oder nicht.Selbst...
Hallo, Der dual-channel-ddr kommt ja bei den NForce Chipsätzen vor und auf Nickles.de steht auch sehr oft das man zwei Ram Riegel reintun sollte!! Allerdings: Ist es bei denen wichtig das sie die...