Ich habe im BIOS beim Menüpunkt PCI / Plug and PlaySetup den Share für den Ram der Grafikkarte auf NONE gesetzt! Wollte dadurch mehr Arbeitsspeicher haben!!! Nun startet der PC nicht mehr sondern...
Ich habe im Moment grosse Probleme mit meinem slbst gebauten PC. Besteht aus A-Open Gehäuse, Asus A7V8X AMD Athlon XP 2000 , PC2700 256 mb Memory, Liteon 48x12x48 Brenner, Liteon 48x16 DCD Drive,...
Hallo Zusammen,ich habe ein K7S5A Mainboard, zusammen mit einem Athlon 900 MHz Prozessor, seit gut einem Jahr. Nun würde ich gerne auf einen Athlon XP 2000 aufrüsten. Soweit ich herausgefunden habe,...
Ich habe folgendes Problem:Vor etwa 3 Tagen fing mein Computer an, ständig mitten unter dem arbeiten ganz einfach neu zu starten. Ich habe nichts neues installiert und alle Treiber sind auf dem...
hallo hab ein prob.mein pc amd athlon duron 800 mainboard CT-7AJA 3 Steckplätze 128 mdb sdram pc133 bs win xp prof. hab mir jetzt 2 module 256 sdram pc 133 gekauft, hab die 128 raus gemacht und die...
Hallo, ich habe wohl beim versuch ein neues bios zu laden einen fehler gemacht, wahrscheinlich das bios gelöscht. Nun fährt der pc nicht mehr hoch und gibt nur noch ein piepen ab, wenn ich ihn...
Hallo Leute, ich habe ein MSI KT3 und eine Asus GeForce4 Grafikkarte. Nachdem ich alles eingebaut habe und den PC das erste mal starten wollte erschien auf dem Bildschirm no signal . Hab dann erstmal...
Ich bräuchte zwei/drei Tipps Modelle von Notebooks Besitzer -bezüglich deren Lüftergeräusche.Da ich mir ein neues Office Notebook mobile-CPU-zwischen 1200-1800 MHZ etc. kaufen möchte-aber als...
Habe folgendes Problem: Habe ein Asus P4B533 mit Win XP eine Adaptec Raidcontroller 1200A eingebaut und die Adaptec Software geladen. Nach dem erneuten Booten kommt immer eine Warnung: ATA 1200A...
also folgendermaßen...ich habe nen ASUS P2B-F board in meinem rechner mit AGP steckplatz, 5 PCI steckplätzen und 2 ISA steckplätzen. auf dem agp ist wie sollte es auch anders sein die graka, die...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein PC läuft mit FSB100 ohne Probleme stelle ich im BIOS den FSB auf 133 friert Windows XP nach kurzer Laufzeit ca. 5-10 Minuten ein. Die Temperatur liegt dabei...
Hallo ich habe ein Elitegroup K7VZA ver 3.0 und mein System ist sehr Unstabil. Auf Elitegrioup Homepage gibtes die Neusten Via-Treibern in Version 4.41 die aber auch für Moderne KT400 gedacht sind....
Ich habe ein neues BIOS instaliert und danach den AMD eingebaut. Der PC fährt nun sehr langsam hoch und schaltet sich nach wenigen sekunden im Windows wieder ab. Ich glaube es liegt an den...
Hallo ! Habe zu Hause einen zweiten PC und übe an selbigen das was ich an meinen ersten niemals wagen würde.. Frage: wie mache ich das BIOS komplett platt?? Kleine Kinder versucht das nie zuHause.....
Hallo Leute! Habe mir gerade das o.g. Board bestellt, und nun eine Frage zu den Audio-Ausgängen!Laut dem Handbuch als pdf schonmal runtergeladen hast das Board 3 Audioausgänge: Front, Rear und...
Ich versuche seit geraumer Zeit ein Biosupdate an meinem 2pc mit dem k7sem board von elitegroup zu machen. Leider ohne Erfolg. Ich erstelle die Bootdiskette in win xp, genau nachvorschrift,...
ich hab ein motherboard und wollt wissen was daran kapputt sein kann. das bild bleibt schwarz und er piept auch nicht. an den grafikchip onboard kann es doch nicht liegen oder sonst wurde er doch...