Hallo ! Habe zu Hause einen zweiten PC und übe an selbigen das was ich an meinen ersten niemals wagen würde.. Frage: wie mache ich das BIOS komplett platt??
Kleine Kinder versucht das nie zuHause..
Thanks...
Hallo ! Habe zu Hause einen zweiten PC und übe an selbigen das was ich an meinen ersten niemals wagen würde.. Frage: wie mache ich das BIOS komplett platt??
Kleine Kinder versucht das nie zuHause..
Thanks...
Was meinst Du mit "komplett platt"?? Ist das eine Scherzfrage?
ACHTUNG IRONIE- nicht übelnehmen:
Du könntest es z.B. flashen und dabei die Stromzufuhr unterbrechen, danach dürfte es dann zwar nicht unbedingt komplett aber doch ziemlich platt sein...wodurch der Rechner komplett unbrauchbar wäre.
Kleine Kinder UND ERWACHSENE versucht das nie zuHause..
wenn du das bios platt machst !!!!!! ist dein rechner tot +++++++++
bios macht man nicht platt, sondern allerhöchsten ein update auf eine neuere version.
Hallo,
Witzig ist auch wärend des Upens den Resetbutton zu drücken... Und schon ist das BIOS für die Tonne und ein Fall für den Fachman.
Fur den Fall das du es anders meinst: Wenn du einen Harware Reset vom BIOS machen möchtest: Entweder Batterie raus und 'n bischen warten und wieder rein, oder nach Anleitung den JBat Jumper setzen oder ins Bios gehen und Load Defaults (oder so ähnlich). Allerdings ist daran weder was spannendes noch was aufregendes.
Wenn du die Spannung erhöhen möchtest laufe vorher mir Nylonsocken auf dem Baumwollteppich rum und grabbel dein Board an, dann ist es allerdings spannend GEWESEN und ein Fall für die Tonne...
Gruss
Du kannst den Bios-Baustein, der normalerweise gesockelt ist, einfach aus seiner Fassung ziehen, dann ist das Bios platt. Wenn du eine genauere Kontrolle darüber haben möchtest, wie platt das Bios denn sein soll, kannst du noch ein paar mal mit einem Hammer auf den herausgezogenen Chip schlagen und damit den genauen Grad der Plätte bestimmen.
Noch besser: Er soll seinen Chip ausbauen, auf eine Autobahn legen und nach einer Woche wieder kommen!!! Wenn ihm der Chip immer noch nicht Platt genug ist soll er sich nen Panzer holen und drüber fahren!!!
Noch besser: Er soll seinen Chip ausbauen, auf eine Autobahn legen und nach einer Woche wieder kommen!!! Wenn ihm der Chip immer noch nicht Platt genug ist soll er sich nen Panzer holen und drüber fahren!!!
Hm... Ich denke mal er meint es so wie es TheVomit gepostet hat und möchte dann versuchen es wieder draufzuspielen, was nicht unmöglich ist und einen versuch wert ist. (ist ja nicht mein PC. He He :-o) Mach dich VORHER!! Mal schlau beim Fachmann und versuch es dann. Lass uns aber anschließend nicht dumm sterben und poste uns, dein Geistiges Wissen. Würde mich nämlich Interessieren, wie das geht.
@ meisterv2k. Klasse Antwort :-)))
Hallo Leute nett das Ihr alle gepostet habt!! Hat ein PC eine Seele?
Dies ist eine gute Frage! Der Mensch ist derjenige der dieses Wunderwerk
PC geschaffen hat und er ist auch dazu berechtigt diesen welchen zu eleminieren!! Jaaaa!! Mein 2PC ist ein uralter 2.86 und andere Leute würden so etwas auf den Schrott schmeissen!! Will Ihn jemand geschenkt haben??? P.s: aber ohne BIOS!! Hähhähähä!!!!!!
...na ja, Du könntest aber trotzdem mal sagen, was Du eigentlich gemeint hast.
Gruß