Habe mir vor kurzem ein Asus A7N8X geholt, im Handbuch wird das Jumpern beschrieben, allerdings nicht dessen Wirkung Bei fast alles Jumpern zb. USBPWR_12 kann man den Jumper auf den Wert 5V einstellen...
Hallo, ich wollte mir dieses Asus-Board mit Via KT333-Chipsatz zulegen, da ich vorerst noch meine Voodoo 5 5500 behalten will und sie nur 3,5 Volt kann. Kann dieses Board diese Spannung oder muß ich...
Hallo, ich habe mal zwei Fragen zu diesem Board. 1: Gibt es eine Beschränkung, was die größe der Festplatte betrifft? 2. Kann ich alle drei Speicherbänke mit 400er Speicher bestücken? Danke für...
Hallo Leute. Ich habe ein BioStar M6VBE-A Board und ein P3 450MHz drauf. Als Ram-Speicher verwende ich einen 128MB Baustein mit 133MHz. Nachdem ich gestern den Rechner zusammen gebaut habe und ihn...
Ich habe ein altes A7V Board mit dem VIA APOLLO KT133 Chipsatz und will meinen jetzigen 650MHz Duron gegen einen 1333 ATHLON-C austauschen. Ich weiß, das der KT133 werkseitig keinen 133MHz FSB hat,...
Kann mir jemand ein stabiles Board empfehlen? WICHTIG!: Es muß ein großer CPU-Kühler 80x80mm drauf passen. Wenn möglich, sollte das Board unter oder um die 100€ kosten.Ein Hinweis: Das MoBo...
Hi Mazno, Hier ist ja der Bär los, deshalb ist mein Hilferuf weit abgerutscht. Du schriebst zu Tote Hose : Du solltest mal ausprobieren, ob das mainboard richtig sitzt. Wenn es da einen kleinen...
hallo ich habe folgendes altes Board Supermicro P5MMS98 wenn der Rechner mal 3-4 wochen nicht an ist dann ist die c-mos batterie wieder leer hab schon mehrmals eine neue eingesetz. Woran kann das...
Hallo zusammen, seit zwei Tagen bleibt mein Rechner beim Booten hängen, bevor das Betriebssystem startet. Das sieht dann so aus, dass ich den üblichen DOS-Bildschirm mit Systeminformationen vor mir...
hi leute ich bin von PII auf AMD ATHLON.XP2000.mainboard K7S5A eingestiegen ich muß sagen lansam bereue ich das.mein computer stürzt nur ab am meietens wenn ich am surfen bin mein 17zoll monitor hab...
Hallo, habe o.g. Notebook und leider keine Ahnung wie ich in das BIOS reinkomme! Habe schon div. Tasten beim Start probiert... Bisher leider ohne Ergebniss. Nur bei ESC kommt Default BIOS Setup Y/N?:...
Tach zusammen.. Kumpel von mir meinte, dass USB 2.0 nicht abwärtskompatible zu 1.1 ist. Wenn ich mir also n Mainboard kaufen möchte dass nur 2.0 unterstützt, kann ich dann meine alten Komponenten...
Hallo, mein neues Board soll 1. für einen Athlon XP 2100 eingesetzt, 2. mit nForce-Chipsatz bestückt und 3. mit 256 MB PC133 - SDRAM ausgestattet, aber evtl. auch für DDR-RAM schon vorbereitet...
hallo, habe mir einen kleinen fileserver auf linuxbasis aufgebaut, mainboard ist ein siemens nixdorf systemboard D1026, mit dm letzten aktuell erhältlichen BIOS .... handbuch habe ich mir organisiert...