Hej! Wer das poenix bios flashen will und es verzweifelt sucht soll es lassen. Laut asus ist poenix in award übergegangen und man kann ohne weiteres das neueste bios von award flashen. 1007 oder...
Moin, ich möchte mir demnächst ein neues System zusammenbasteln. Beim mainbord haben ich mit ASUS keine schlechten Erfahrungen gemacht, daher soll es auch wieder ein ASUS Board werden. Nur warum...
Hallo, habe gerade ein neues Board gekauft mit AMD 2000XP- Prozessor. Wenn ich jetzt die DVBS Karte starte und dann gleichzeitig auf ein Festplattenlaufwerk zugreifen will, stürzt der Rechner ab....
Ich möchte mit ein Socket-A-Mainboard für mindestens einen Athlon XP 2000 kaufen, weiß aber nicht welches es soll nicht mehr als 100Euro kosten und halbwegs zukunftssicher sein . Könnt ihr mir da...
Habe Gigabyte 8Irxp Motherboard Chipsatz 845D mit pentium 4 1.6 mit 400 Mhz FSB hochgetaktet auf 533. Ram nicht hochgetaktet wäre aber möglich!!! Nun zur Frage: Kann ich neue P4 s mit von Haus aus...
Hi, ich habe ein Gigabyte GA-5AA Rev. 3.2 gekriegt und brauch ein Manual und evtl BIOS Update dafür. Bei Gigabyte findet man zwar die Links für alles was das Herz begehrt, aber nicht einer funzt....
hi mein rechner p2-400 funktioniert schon seit 4 jahren auch das booten von cd-rom seit ein paar wochen will er nicht mehr von cd booten w98-cd, meine boot-cd es ist ein ricoh brenner als master am 2....
Es ist zum verrücktwerden, ich weis nicht was ich falsch mache. Habe meine Celeron 400MHz CPU gegen eine 1100MHz getauscht. Nach Biosupdate alles ok. Sobald ich ein 3d-Benchmark laufen lasse, bleibt...
Hallo, ich habe das Gigabyte GA-8PE667 Ultra2 Mainboard mit Realtek AC97 Soundkarte on Board, Betriebsystem XP pro. Nach Treiberinstallation fehler, seitdem ist das Tool der Audio...
Hat einer von den Mitlesenden ein Tip, ich bin nur noch ratlos. Wie oben geschrieben: W2K Rechner eingeschaltet, auf dem Bildschirm tut sich nix, Festplatte rödelt für 3 Sekunden, CD-ROM blinkt,...
Hallihallo! Folgendes Problem: Mein Rechner startete sich regelmäßig nach kurzer Zeit einfach neu, anschließend hat er nur noch gelegentlich gebootet jetzt gar nicht mehr. Nicht mal mehr ein...
moin, ich habe ein k7vza rev 3.0. folgendes prob. : nach dem anschmeissen bekomme ich ausser einem 4 fachen beeeep nichts, gleich danach schaltet sich der rechner aus. - kein bild, keine...
Iss nicht neu die Frage ich weiß, aber was bisher an Antworten war reicht mir nicht. Ich habe die PCB 1.0 ohne B1 Aufkleber mit nem BIOS 1.1e. Lt. Elitegroup läuft hier maximal ein TB 1400 B, der...
habe mir eralubt eine andere CPU aufzusetzen, funktioniert noch alles, dann hab ich mein Bios geupt, mein verderben . Seitdem habe ich keinen Sound mehr, habe alles versucht, Bios nochmal geuppt. Die...
Hallo! Ich habe mir am vergangenen Samstag folgende neue Komponenten gekauft: AMD Athlon XP 2400 Epox 8K9A2 512 MB DDR 333 von Infineon Samsung 80 GB MSI Ti4200 64 MB DDR Alles ordnungsgemäß ins...
Hallo! Ich habe das Mainboard 8K5A2 von Epox. Jedoch habe ich folgendes Problem: Der PC erkennt die Maus nach 1-ca. 4 Neustarts nicht mehr konnte da keine Regelmäßigkeiten feststellen . Im Klartext...