Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.307 Themen, 124.234 Beiträge

GA 7-VAXP Problem

Tribunemann / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo Leute habe mir im Nov ein Gigabyte Board GA 7-VAXP 512 MB DDR 333 und Athlon 1800 XP gekauft .Ersteinrichtung tadellos lief bis jezt einwandfrei .Habe vor 14 Tagen mein Raid mit 2 Maxtor 60 GB in betreib genommen .An Eide 1 hängt noch IBM 60 GB Eide 2 LG Brenner und Pioneer DVD .AGP Geforce 4 ti 4200.Jezt spinnt der rechner abstürze im I.net.Habe das System neu gemacht .Plözlich beim druck auf reset fährt er Runter .neustart Dunkelblauer Biulschirm ganz kurz wieder aus bestimmt 10 mal versucht.Wieder neu Betriebssystem habe Raud raus und platte an eide 1 alls slave rechner ging vorher Windows XP fenster fehlermeldung Blaues fenster mit Microsof Sülze ging so schnell das man es nich lesen konnte .Abgesicherter Modus dan konnte ich den Arbeitsplatz nicht mehr Öffnen.Jetzt hab ich den Rechner wieder neu gemacht und im Moment läuft er gut.Windows startet ja bei der Installation den rechner selber neu das ging auch nicht aus ging er nich wieder an konnte auch die Festplatte 2 mal nicht scannen.   was kann das Sein .Ich werd blöd.

bei Antwort benachrichtigen
OWausK Tribunemann „GA 7-VAXP Problem“
Optionen

Wieviel Watt hat dein NT und vor allem wieviel Ampere auf 3,3 und 5V?

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
Tribunemann Nachtrag zu: „GA 7-VAXP Problem“
Optionen

3,3V 28 A 5,5V 30 A ,CODEcom ist hersteller 400 Watt war recht Preiswert