Diskettenlaufwerk A und CD Rom?
von Dieter25 amDie oben genanten Laufwerke funtionieren nicht,werden aber im Bios normal angezeigt.Beim Dieketten Laufwerk kann man, wenn man im Arbeitspaltz mit der rechte Maustaste das Laufwerk A anklickt wohl...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Die oben genanten Laufwerke funtionieren nicht,werden aber im Bios normal angezeigt.Beim Dieketten Laufwerk kann man, wenn man im Arbeitspaltz mit der rechte Maustaste das Laufwerk A anklickt wohl...
hallo Leute habe mir im Nov ein Gigabyte Board GA 7-VAXP 512 MB DDR 333 und Athlon 1800 XP gekauft .Ersteinrichtung tadellos lief bis jezt einwandfrei .Habe vor 14 Tagen mein Raid mit 2 Maxtor 60 GB...
habe Fujitsu-Motherboard, komme nicht in BIOS alle gängige Methode schon probiert, werde für jeden Tipp dankbar sein
hört sich erstmal schwachsinnig an, hat aber n grund. n kolege möchte sich leistungsmässig verbessern. nuzt zur zeit n p2-400mhz mit eben dieser gf2mx graka.da er aber n armer mensch ist, hat er...
hi,hab da ein riesen Problem mit meinem neuen Rechner, den ich mir aus Einzelteilen zusammengestellt habe.K7VTA3 Raid XP2000 265MB DDR 333 Mein Problem ist das mein Computer mitten beim arbeiten, bzw....
Hallo! Heute morgen ist mein Rechner mal wieder abgeschmiert. Als ich ihn auseinander genommen hab, weil er etwas seltsam roch, ist mir zunächst mal nichts aufgefallen, ich wollte dann noch alle...
Hallo Freunde,ich habe einBoard M6TLC von Biostar.Inder Systemsteuerung Gerätemanager erhalte ich die Fehlermeldung gelbes Ausrufezeichen BEI der Systemplatinenerweiterung für Plug Play-Bios.Die...
The system intruded.
moin. habe microsoft intellimouse 3.0 usd und ps2 compatible .dann gibbet hinten ana maus sons rote leuchte die aktiv ist wenn windows laeuft. bloss wenn ich WIN jetz runterfahre dann leuchtet die...
Hey Muss ich wenn ich mir ein neues Board einbau auch Win XP Home neuinstallieren oder reicht es alle Treiber im Gerätemanager zulöschen. Dank
moin ich hab nen Abit kt7a revision 1.3 mit neustenm bios update ,win xp pro mit sp1, ner msi geforce4ti4200 version 41.09xp, ner typhoon acoustic4 soundkarte mit den neusten treibern und ner ibm...
Hab mir vor kurzem ein Asus Mainboard A7N8X mit 1x 256 MB Samsung DDR 400 Cl3 Speicher gekauft.Der Speicher ist von Asus zertifiziert. siehe auch hier...
Hi! Ich hab ein gebrauchtes K7VZA von Elitegroup gekauft. Rev. 3.0 Chipsatz VIA 82C686B. Soll laut Verkäufer funktionieren. Bei mir läufts aber nicht. Als Prozessor habe ich einen Duron 750,...
hi, folgendes prob: mein neuer rechner schaltet sich immer wieder von alleine in den standbymode. habe in systemsteuerung unter energieoptionen schon alles deaktiviert. ich glaube es passiert auch...
Hi ich möchte gerne mal wissen warum es nicht funktioniert wenn man eine PS/2 Maus in den PS/2 Tastatur Port steckt und umgekehrt. Brauche dies für ein Reverat. Dank im Vorraus E.Schreib
Hallo,ich möchte mein Asus Board A7V PC133 von Bios V1005 auf 1011 upgraden, ich habe mir dazu von Asus das Live-Update Programm V3.45.01 heruntergeladen. mit dem Programm konnte ich meine alte...
Habe ASUS a7V133a im Einsatz und WIN 2000 prof. als Betriebsystem, wenn ich versuche den PC neu zu starten, hängt sich dieser immer in dem Moment auf, wo dieser eigentlich neu starten sollte! Sind...
Ich habe einen Windoes XP Rechner mit einem nforce2 Board zu laufen. Die Installation verlief problemlos und nach der Treiberinstallation wurde unter anderem auch der Nertwerktreiber installiert....