hallo.
habe ein epox (8K3A+) und folgendes problem:wenn ich den pc herrunterfahre, bleiben tastatur und maus(lasermaus) an8sie leuchten noch). sie sind nicht ueber USB geschaltet. is das ein bug von VIA oder von EPOX und wie kann man dieses problem beheben?
erbitte dringend hilfe!
gruss, sascha.
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.331 Themen, 124.574 Beiträge
ne schaltbare steckdose
oder mit nem schalter am netzteil
sollte man sowieso machen weil der pc auch im ausgeschalteten zustand strom verbraucht
Schau mal nach ob dein Board die Funktion "Power On Keyboard" (oder so ähnlich) unterstützt. Damit kannst du deinen PC über die Tastatur einschalten. Normalerweise kann man dieses Feature per Jumper auf dem Mainboard abschalten, wenn man es nicht benötigt.
Schau einfach mal im Handbuch nach!
Gruß
Kramer
