Hilfe: Non CPU instaled
von boky am 7 AntwortenBei jedem start meines Computers ertönt über die Lautsprecher Non CPU installed , und gleich danach Power Software complet . Und später kann es passieren dass ich wärend dem Arbeiten auf dem PC...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Bei jedem start meines Computers ertönt über die Lautsprecher Non CPU installed , und gleich danach Power Software complet . Und später kann es passieren dass ich wärend dem Arbeiten auf dem PC...
Hallo! Habe bei meinem Rechner nur eine MSI G4 Ti 4200. Im Bios sind Com1,Com2 Lpt, Gameport, Lan und Sound Deaktiviert. Nach der Win 98 Installation habe ich im Gerätemanager dreimal USB Serial Host...
Moin,mein Rechner gibt seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen einen kurzen Piepton von sich. Nach langen Versuchen und hin und her hab ich glaube ich den Fehler gefunden, weiss aber nicht...
Hi leutz, vor einigen Wochen habe ich mir einen neuen Rechner zusammengesteckt. Als ich wegen einer technischen Frage auf unsere clan hp schauen wollte und dazu meinen alten Pentium III starten wollte...
Hallo, hat jemand eine Ahnung ob es ein Tool bzw. Software gibt mit der ich den Multiplikator über Windows oder Dos einstellen kann? Würde meinen 800Duron gerne übertakten aber nicht über den FSB...
hallo zusammen, es ist zum verzweifeln. ich habe festgestellt, dass meine cpu etwas zuviel strom bekommt: 1,85Volt statt 1,5. Man hat mir empfohlen, den VCore Wert entsprechend zu ändern. Wenn ich in...
schnauze voll von doofen bezeichnungen ? kein bock auf rätselraten ? dan, schaut mal hier: http://www.orthy.de/modules.php?name News file article sid 126 werbungmach
Ich habe mir nun selbst einen IR-Adapter zusammengelötet. Das Ding scheint zu funktionieren, aber es kommt keine Verbindung zustande. Mit meiner Videocamera kann ich wunderbar sehen, wie die IR-Diode...
Hallo! Ich hab ein MSI KT4 Ultra FSB 333MHz Mainboard und hab mir von MSI das 1.30 Bios Update runtergesaugt und raufgespielt! Seitdem zeigt er mir beim Hochfahren und im Windows an dass ich einen AMD...
Hi! Habe ein altes Asus P5A Motherboard. 10 Gig Platte hat er damals ohne Probleme erkannt. Ein Biosupdate auf die Version 1101.05 habe ich erfolgreich durchgeführt. Komischerweise wird die Platte...
Moin Moin Ich habe ein board wo kein hersteller bekannt ist,muß aber ein bios update machen weil ich eine 80gb festplatte einbauen will.wie finde ich den hersteller des boards raus. vielen dank im...
Hallo, weiß jemand von euch wie es beim Gigabyte Board GA-PE Ultra mit Dual Cannel RAM PC 333 aussieht? Es wäre nett wenn jemand positive oder negative Erfahrungen hat, er sie mitteilen könnte
Beim Hochfahren des Rechners, zeigt er mir sofort das Bios an, da angeblich die Einstellungen falsch seinen. Als Ram habe ich zwei DDR 333 PC 2700 von Infineon drin. Wie muß ich die Bios...
Hi Leute,hab da mal Frage Habe auf meinem Computer die Software AIDA32 drauf und die zeigt mir einige komische Zahlenwerte an. 1 FSB Eigenschaften:Tatsächlicher Takt-134Mhz DDR ,Effektivster...
Ich habe ein EMNIC 8KAX , leider funzt es nicht. Es hat ein Display auf dem steht FF . Weiß jemand, was das bedeutet oder wo man einen Handbuch-Ausdruck bekommt. Bei EMNIC gibts nichts. Danke
Ich will in meinen Pc Win98 eine andere Grafikkarte einbauen. Nur die Grafikkarte Sapphire Rage 128Pro/TV out wird nicht erkannt. Kann ich eigentlich beim K7SEM eine andere Grafikkarte installieren?...
Haloo ich habe mir vor kurzem einen neuen pc zusammen gestellt.Das ist das erste mal das ich einen pc selber zusammmen baue und mir ist bis jetzt alles gut gelungen. Pc Zusammenstellung maxtor...
Hey Bring es eigentlich etwas nicht benuzte Ports COM, LPT, usw. im BIOS abzuschalten und wirkt es sich gar negativ aus.
Hallo Leute, hab ein Problem mit meiner XELO GeForce2 TI 64 MB auf einem K7SEM Verson 1.0a . Diese Karte wird auf dem Board nicht erkannt. Hab das BIOS auf die aktuellste mir bekannte Version 11e...