Pentium II MMX 400, Motherboard Microstar 6151
von Schnecke1 am 1 AntwortKann ich diese Board noch eine größere CPU einbauen? Wenn ja welche und wo bekomme ich si eine cpu?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Kann ich diese Board noch eine größere CPU einbauen? Wenn ja welche und wo bekomme ich si eine cpu?
Hallo alle zusammen !! Habe ein Problem mit meinen Mainboard. Habe eine abgespeckte Variante des K7s5A von ECS. Ich hab darauf keinen GAP Port dafür aber ein OnBoard Chip. Diesen habe ich...
Hallo an die Spezialisten, hab da einen Scott-Rechner von einem Kollegen zu machen....WindowsME ist neu drauf und die Krücke lief auch soweit doch jetzt Bootet die Kiste nicht mehr. In der...
Ich habe ein ASUS-Board P4B533M mit LAN OnBoard Intel Pro100 VE . Wie bewerkstellige ich, dass nach dem runterfahren des Rechners auch die LAN-Karte stromlos ist Lampe am Switch leuchtet weiter ....
Hi Leute. Mein A7N8X stürtz einfach ab wie reset , meistens kurz nach dem 1. Booten und das ca 3 bis 4 mal kurz nacheinander. Und das erst seit ein paar Tagen, vorher lief das System 4 Wochen stabil!...
Hab das S7Ax Mainboard von Commate, hab die neuste Biosversion 3.0 runtergeladen, aber was jetzt. Soweit ich weiß brauch ich ein Flashprogramm, hab mir natürlich auch eins besorgt, aber wenn ich...
Hallo Ich habe mir heute ein Elitegroupe L7VTA Rev 1.0 gekauft und nachdem ich alles eingebaut habe war mein erstes mal musste ich zum erstaunen festellen das statt 2100 nur ein 1500 erkannt wurde....
Ich habe einen neuen Athlon XP 2100 und ein ASUS Mainboard A7V8X, dazu eine ATI Radeon 9000pro GraKa von Saphirre. Wenn ich jetzt Windows 2000 installieren will zeigt mir der Rechner nach dem 1....
Hallo, Habe ein K7S6a mit Athlon XP1800 und Radeon 9000Pro mit 128MB DDR Ram von Hercules. Nun kommt es immer zu abstürtzen Pc startet nach ca 2h Spielen einfach neu oder hängt sich auf. In...
Hallo, ich habe bereits in anderen Beiträgen gelesen, wie es funktionieren sollte... Problem ist nun, dass ich und W2K keine Dos-Bootdiskette erstellen kann. Frage: Wie soll ich nun das Bios für...
Moin ich bin auf der suche nach einem neu motherboard für mein xp 2100 macht mir doch mal sinnige vorschläge was mann da nehmen Kann und was man nehmen sollte! bitte mit Pro und Kontra MFG ich
Hallo, habe einen Fujitsu-Siemens-PC mit Intel Pentium III 733 MHz.-Prozessor auf einem Mainboard, das mit D1127 bezeichnet wird. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich evtl. mit einem stärkeren...
hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem nen neues Board gekauft, das Asus A7N8X Auf dem Board ist ja nen 5.1 Soundchip dessen Treiber man über die mitgelieferte Cd installieren kann. Laut...
Hi, Habe das obige Mainboard von Elitegroup. Es ist in der Lage, sowohl mit SDRAM zu arbeiten, als auch mit DDRAM. Man muss nur eine Reihe von Pin s überbrücken. Das habe ich auch so probiert. Es...
Hallo, dieser Fehler ist auf einmal aufgetreten,als ich meinen Computer hochfahren wollte kam folgende Meldung,CMOS Settings Wrong,CMOS Memory Size Wrong, Press F1to Run Setup Press F2 to load default...
Gibt es eigentlich außer http://www.abit-usa.com/ überhaupt noch einen Zugriff auf die Webseiten von Abit? Der Server in Taiwan wird zwar über DNS aufgelöst, läßt die Pings aber im Nirwana...
Hallo hat event jemand eine Idee oder Erfahrung mit dem Abit NF7-S. Ich habe Probleme mit dem Microfon. Irgendwie habe ich immer ein Hintergrundgeräusch und ich weiss nicht woher. Mein Sys: Abit...
Ich bin noch ziemlich neu am PC.Kann mir vieleicht Jemand die grundlegenden Eistellungsweisen beim Bios erklären?z.b. wie viele Menüs es dort gibt und wie ich sie wechseln kann. Gibt es vieleicht...
Dieses Bios Update hat doch wohl nichts mit dem blöden TCPA etwas auf sich oder? Bios Update : 8pe667