Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.301 Themen, 124.199 Beiträge

Microfon Probs mit Nforce 2

jaqui / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo hat event jemand eine Idee oder Erfahrung mit dem Abit NF7-S. Ich habe Probleme mit dem Microfon. Irgendwie habe ich immer ein Hintergrundgeräusch und ich weiss nicht woher. Mein Sys: Abit NF7-S, Xp2100 T-Bred, 2x 333 org Infinion, MSI ti4200 x8, Lüfter HSC-V62 Coolermaster. Treiber: Aktuell

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild jaqui „Microfon Probs mit Nforce 2“
Optionen

Hintergrundgeräusch
re: eventuell hilft es schon line-in und co. im lautstärkeregler auf mute zu setzen.

wie klingt denn das geräusch?

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Rolf22 jaqui „Microfon Probs mit Nforce 2“
Optionen

Na ja ka irgendwie nach Datentransfer meine ich, ein Kumpel meint es könnte ein Lüfter sein aber ich habe alle ausser Proz Lüfter und NB??
SB ?? Lüfter schon abgezogen aber es war trotzdem noch da

bei Antwort benachrichtigen
Pumbo jaqui „Microfon Probs mit Nforce 2“
Optionen

Das kann alles mögliche sein. Bei mir war's die GraKa, lustigerweise nach dem Wechseln des MoBo machte sie plötzlich in der neuen Konstellation Probleme. Ein Test mit unterschiedlichen Karten brachte dann ein Modell, bei dem absolute Ruhe war.
Baue Dein System zurück und versuche die störende Komponente einzukreisen. Vielleicht hast Du Glück und kannst lediglich über einen Steckplatzwechsel das Problem dann lösen.

bei Antwort benachrichtigen
Rolf22 Pumbo „Das kann alles mögliche sein. Bei mir war s die GraKa, lustigerweise nach dem...“
Optionen

Habe jetzt von ABIT Antwort bekommen, AAAARRRGGGGHH
MB 5 Tage alt und mit RMA einschicken. Na klasse.
Die sagen das dieser Fehler vereinzelt auftritt und tauschen aus.
Na schaun wir mal.

bei Antwort benachrichtigen