moin ich habe mir das asus a7n8x deluxe geleistet. dazu habe ich einen streifen 512er DDR Ram 333 glaub ich und einen Athlon XP 2100. ich wollte nun neu installieren und habe alles normal gestartet,...
Hi, ne frage an alle user: ich such ein stabiles P4 BMainboard mit integrierter Graphik on Board - wer kenn sich aus und kann mir ein paar tips geben, ich brauch keine xtra graphikkarte das system...
Moin moin ihr Leute! Bin neu hier und habe direkt schon ein Problem Bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt???. Hab momentan ein 850 MHz Duron. Und wollte ich gucken wieviel MHz ich dem GA-7MM noch...
Hi Auch wenn es nicht völlig in dieses Forum passt, möchte ich mal eine Firma loben. Habe bei Ebay eine K 6-2 CPU ersteigert soll man nicht machen , die leider mein Sockel 7 Board killte. Die CPU...
Hallo Ihr da draußen, ich hatte schon mal ein Posting über dieses Problem, bekam auch ein paar gute Tip s wie: BIOS update, Betriebssystem, Grafic, etc. Mittlerweile hab ich ein richtig schnelles...
tach leute, ich habe das mainboard a7v333-x und möchte darauf eine isdn karte instalieren was mir aber nicht möglich ist. wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte? hab das board schon auf die...
Hei leutz, da ich jetzt schon ein XP hab und auch noch andere Athlons wollte ich un mir mal nen Celeron anschaffen!! Leider hab ich von Intel und Celeron net alzu viel ahnung!! Ich bräuchte eine...
Einer sagt geht nicht und würde abraten, ein anderer sagt geht doch. Kann mal jemand das zusammenspiel erklären? Muß der Prozi denn den gleichen FSB-Takt haben wie das MB? FAQ war nicht so...
habe auf das a7n8x deluxe einen athlon xp/2100 gesetzt, dieser wird jedoch nur als 1500 erkannt. die einstellungen im bios welcher auf den neusten stand ist sind automatisch falsch konfigutiert...
hallo! mangels flocken habe ich meinem betagten board eine neue cpu verpasst. die cpu wird vom bios richtig erkannt, der pc läuft auch hoch bis zur eingabemarke, dos-operationen sind möglich. beim...
Ich hab ein paar fragen zum Thema Bios. Was bedeutet BIOS? Welchen Zweck hat es? Welche Einstellungen lassen sich treffen? Was sind Standarteinstellungen? Es wäre nett, wenn mir jemand eine Adresse...
Hallo Zusammen, auf meinem ASRock Motherboard steckt eine GForce MX440 Karte, 4xAGP. Im Bios ist als Primary Graphik Adapter PCI eingestellt. Wenn ich den Eintrag auf AGP ändere geht gar nichts mehr...
Moin, ich habe seit kurzem ein Elitegroup K7SOM mit einem AD Duron1200, der auf 1400 Mhz getaktet sein soll ich weiß das Board ist nicht das gelbe vom Ei, aber für meine Anwendungen reichts. Nun...
Hallihallo wer kann mir verständlich erklären was der Unterschied zwischen AT und ATX ist und wie ich heraus bekomme was mein Rechner Gigabyte 586SG ist? Vielen Dank im voraus!
Hallo, 1.ich weiß,diese Frage wurde schon gestellt.Doch ich raffs nicht ganz.Okay,ich habe dieses Board,1x 512 MB Inineon DDR 133Mhz,CL2 und 1 x 256 MB DDR PC2 100 von Spectek.Mit Infineon gibt es...
Hallo Ich besitze ein Gigabyte GA-7VTXE, dass auf dem KT266A-Chipsatz von Via basiert. Auf dem Mainboard sind 512 MB RAM installiert 2 x 256 . Ein Steckplatz ist also noch frei. Frage: Hätte ich...
Seit mir ein neues Mainboard eingebaut wurde, habe ich ein recht nerviges Problem. Ich erhalte beim Booten immer obige Meldung bei abgeschaltetem Netzstrom vergisst der Rechner auch tatsächlich immer...