ASUS P4S8X IDE und ATA Benutzung
von pegru amIch habe auf meinem neuen Board zusätzlich zu den IDE auch noch ein Primary ATA und 2 S-ATA Schnittstellen. Kann ich die ATA Schnittstellen auch nur für eine Festplatte oder CD Laufwerk benutzen...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich habe auf meinem neuen Board zusätzlich zu den IDE auch noch ein Primary ATA und 2 S-ATA Schnittstellen. Kann ich die ATA Schnittstellen auch nur für eine Festplatte oder CD Laufwerk benutzen...
Hallo hab nen problem mit meinem alten rechenknecht !! hab mier ne neue platte wd 40 gb geleistet und eingebaut aber nichts passiert alles schon probiert sogar die platte bei einem guten bekannten...
Hi Leutz, habe zur Zeit ein Asus A7V 266-C mit 768 MB DDR-RAM von Infinion 3x 256 MB-Module . Das Board läuft wirklich rund, habe keine Probs.Jetzt habe ich ob der Aktualität dran gedacht mir ein...
Ist es vielleicht mal möglich das man Das Board mit einem Bios update kompitable mit den neuen 3000ender Prozessoren von AMD zu machen?
Hallo, ich habe ein Problem mit folgendem System: ECS L7VTA VIA KT 400 AMD XP 2000 CPU ein 512 333-DDR RAM Radeon 8500LE bisher vorgenommene Veränderungen: -Jumper von 100 auf 133 Mhz gesetzt -Clear...
Woher erhält das PC -BIOS die Informationen über die aktuelle Konfiguratuin des PC???
welches board von dieser Site http://www.mc-marketing-shop.de/index.html?main.htm ist am besten für einen AMD Anthlon Xp 2700 Also Buetooth, firewire, lan, sound grafik onboard brauch ich nicht und...
Vor etwas über einem Jahr häuften sich langsam Fehler auf meiner Festplatte an. Als ich dann versuchte, Windows neu zu installieren, ging gar nix mehr. Irgendwann kam immer ein Fehler und es brach...
Da ich etwas Probleme hatte den CD-Brenner und das DVD am gleichen IDE zu betreiben, habe ich ein Raid Arrey eingerichtet und die Festplatte an den Raid Controller mit Striping angeschlossen. Es...
Hi, ist es richtig dass das ENMIC 8NAX baugleich mit dem EPOX EP-8RDA ist? Die sollen ja beide VCores jenseits der 2 Volt ermöglichen. Möchte mein Abit NF7 evtl. gegen eines dieser Boards tauschen,...
bin jetz endlich mal weiter bei dune .. aber nun stürzt mir in einem level alles ab .. schwerer ausnahmefehlerblablabla pc:amd 750 mhz mit nvidia geforce 2mx was kann ich tun ?spiel neu installieren...
hallo, habe mir letzte woche die oben genannten komponenten gekauft und habe heftige probleme mit dem einbau. also , es ist mit sicherheit nicht der erste rechner den ich zusammenbaue und probleme...
Hallo Leute, ich möchte mir ein ASUS A7N8X Board kaufen. Gestern habe ich mir die MSI GeForce 4TI reteil AGP 4x gekauft. Leider musste ich heute im Aktuellen Nickles PC Report lesen das es beim...
Mein Board fährt lächerlicherweise nur einmalig hoch, beim Warmstart oder nachfolgenden Neustart tut sich nix mehr kein Piepton und Bildschirm bleibt schwarz Rechner bootet erst wieder nachdem CMOS...
Hallo Leute, ich habe noch 2 Antike Boards und möchte meinen Enkeln 2 Computer bauen. Die passenden CPU s sowie RAM usw. ist vorhanden. Leider habe ich aber nur Netzteile mit 300 Watt, welche P4 oder...
hi, ich suchte für meinen 1,7Gh celeron prozzi und meinen 512 mb ram-riegel noch ein passendes board ! habe mich denne für oben genanntes board entschieden war auch ne geld-frage , ist es ein...
hallo, was bedeutet bei dem Epox 8k3a der postcode error 25? im Handbuch steht nichts darüber, lüfter drehen sich normal, strom hat das mainboard auch, allerdings bleibt der monitor schwarz, bzw...
hi Ich Suche ein n-force2 board aber welches? ASUS ?? EPOX ?? .... ich will damit meinem 1700 hp richtig einheizen Und welcher speicher ist der richtige pc266, pc333, pc400 oder was anderes ? MFG...
Hallo, ich habe folgendes Problem: bei meinem Rechner Pentium III, 550 MHz, Windows NT 4,0 fällt manchmal die Tastatur aus. Dabei gehen manchmal die LEDs für NUM, ROLLEN und SHIFT an. Oft passiert...
Hallo, habe größere Probleme mit meinem PC, der reagiert nicht mehr aufs einschalten. wenn ich das netzteil einschalte leuchtet eine grüne LED auf dem Mainboard wie immer, aber auf den...