neuer prozi für mein k6bv3+/66 (soket 7)
von donkimon am 9 AntwortenWeiß jemand ob ich für mein motherboard k6bv3 /66 einen neuen und schnelleren Prozessor einbauen kann? Zur Zeit habe ich den AMD k6 mit 500 Mhz.
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Weiß jemand ob ich für mein motherboard k6bv3 /66 einen neuen und schnelleren Prozessor einbauen kann? Zur Zeit habe ich den AMD k6 mit 500 Mhz.
Hallo Leute, Nach einem Jahr ist mir Folgendes Problem auf gefallen. Unter-Nicht-PnP-Treiber fehlt mir Folgende Datei: PfModNT. Wo kann ich diese Datei herbekommen??? Und wozu ist die notwendig??...
Hallo, ich habe ein Problem mit folgendem Mainboard: ASUS A7V 266e Nach einem Bios Reset Jumper umstecken und so, Batterie nicht entfernt und Netzstecker angeschlossen gelassen , wird jedes mal das...
Hallo zuerst mal. Ich habe eine sehr komische Entdeckung gemacht: Auf NForce 2 Mainboards mit Grafikchip IGP satt SPP ist ein VGA ausgang vorhanden aber kein DVI! Es ist nun komisch, da die...
Das Rausnehmen von CMOS-Batterie, das Überbrücken /- Pols, das Entfernen der Laufwerken vom Kontroller, die Angabe von verschiedenen Passwords und verschiedene Tasten-Kombinationen beim Start des...
habda ein kleines prob wenn ich win XP installieren will bootet mein rechner nicht von cd und das egal wie ich ihn einstelle! Kann das am bioupdate liegen das ich gemacht habe auf version 1.30 ? Mein...
Nach langer suche in alten postings werde ich es mal so probieren. Also wer kann mir definitif sagen, bis wieviel Mhz dieses Board läuft. Auf der MSI-Site steht zwar XP-2100 Palomino , aber ich trau...
Hi, nachdem ich jetzt 1000 Berichte gelesen habe, bin ich immer noch nicht schlau geworden. Was für ein Board könnt Ihr mir für nen XP 1600 empfehlen? Gibt es abgesehen vom K7S5A noch andere, die...
Mein Atapi CD-ROM LW Vertos funktioniert nicht wird nicht erkannt bei meinem AST Desktoprechner mit AST Motherboard mit BIOS 1.04. Zwei Festplatten am LOCAL IDE mit Master und Slave funktionieren...
Hallo Leute, Ich habe ein PC von Olivetti: M 7000 MT 560. Ich finde allerding keinen Weg ins Bios zugelangen. Kann mir jemand einen Tip geben?
Ich habe unter Windows ME ein Mausproblem. Die Maus PS2 ist kaum zu bändigen und jagd blitzschnell übers Desktop. Aus dem Gehäuse Lautsprecher? kommt dabei ein leichtes Knattern. Das Problem trat...
Hallo Ich hab ein Problem. Ich hab mir das P4B533 Board von Asus gekauft und meine alten aber gut funktionierenden Komponenten eingebaut. Ich hab alles richtig angeschlossen und müsste eigentlcih...
Also ich habe ein Asus A7V8X Mainboard mit einem Amd Xp 2000 1666Mhz. Ausserdem habe ich ein 350 Watt Netzteil Allerdings bleibt mein Pc beim Booten hängen System occured an overclovking sagt der Pc...
Habe das Mainboard MSI 6156VA 2.2. Laut Herstellerangaben unterstützt es AGP 1x und 2x ... Habe allerdings eine Grafikkarte GeForce 2 MX 400 mit 64MB, die auch auf AGP 4x laufen kann. Das ist...
Moin, hat jemand ne Ahnung wo ich im Bios Version F11 des GA-7VAXP die Einstellungen für den AGP-Port ändern kann? Ich habe jetzt schon das ganze Bios durchsucht, habe bei Gigabyte auf der HP...
Habe ein Mainboard erhalten aber kenne den Hersteller nicht . Es steht auf einem Label nur M9912172516 . Wer kann mir helfen oder wo kann man Hilfe bekommen ? MfG User
Hallo, besitze einen alten Pentium II -Rechner mit einem MSI6151-Motherboard. Ich will den Rechner aufbohren und hab mir ein neues K7SOM Board gekauft. Jetzt stelle ich fest, dass es bei 2...
Hi ihr fleißigen Nichleser und Nickleserinnen...Ich habe ein dramatisches Problem mit meinem alten K7VZM rev 1.0... Habe von einem Duron 950MHz BIOS Version 1.1g auf einen 1300MHz Duron geupgradet...
High, ich habe hier einen rechner mit nem 2400erXP, 9700er Radeon, 512 MB DDram 333 und dem Epox 8RDA Board stehen. Hab vorhin windows drauf gemacht und als ich die nforce treiber für Ethernet/Audio...
Ich habe hier einen P2-400-Rechner, welcher folgende Macke hat: Beim Windows- oder sonstige Software Installieren, hängt sich der Pc nach jedem Neustart auf, undzwar bei der Meldung: Die...