a7n266-c unter w98
von iblis ammoin zusammen, hat zufällig jemand oben genanntes board unter w98 laufen und tatsächlich alles korrekt konfiguriert bekommen? wenn ja, würde mich interessieren, wie das funktioniert hat. besonders...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
moin zusammen, hat zufällig jemand oben genanntes board unter w98 laufen und tatsächlich alles korrekt konfiguriert bekommen? wenn ja, würde mich interessieren, wie das funktioniert hat. besonders...
Hi @ll!!! Ahhhh...ich dreh noch durch!!! Jetzt hab ich endlich eine neue GraKa doch jetzt scheint das Mainboard irgendwie zu spinnen!!! Folgendes: Jedesmal wenn ich den PC anschalte, beginnt alles zu...
Jeder den ich kenne schwärmt zur Zeit vom Asus A7N8X. Ist es wirklich das beste Board auf dem Markt oder gibt es noch ein besserers das stabiler läuft o.ä.?
Hallo habe dieses Board und frage mich, wo ich das H.D.D.-LED Kabel am Mainboard anschließe. Im Handbuch und am Board selber habe ich keine Pins dafür gefunden. Weiß jemand wo man es anschließen soll?
ich weiß das ist vielleicht die falsche rubrik, hab aber keine passendere gefunden, hab zu dem thema auch in grauer vorzeit schon mal gepostet, ohne lösung des Problems. Also es handelt sich um...
Hallo! Bin am überlegen mir ein Micro-ATX Mainboard zu kaufen. Entweder ein MSI MS-6390LE-L oder ein GigaByte GA-7VKMP. Als Prozessor soll ein Athlon 2000XP mit 2x 256MB DDR-RAM und als Grafikkarte...
Hallo! Ich habe ein großes Problem! Ich habe mir neue Teile für meinen PC gekauft. Da ein Freund alle alten Teile haben wollte, bin ich mit meinem Rechner und den Teilen zu ihm gefahren und wir...
hi ich will durch neuverpolung des netzkabelsteckers die v-zahl des cpu lüfters runtersetzen, weil er tierisch lärmt und geringere kühlung bei einem pentiumIII 500 kein problem sein dürfte....
der DualChannel-Mode des nForce2-Chipsatzes bringt sauviel Leistung. aber was passiert, wenn man statt 2 gleich 3 RAM-Module einsetzt? :-? wird dann der PC wieder langsamer oder bleibt der...
Wenn ich in den Geräteeinstellungen für die Festplatte DMA aktiviere, läuft die Kiste wie n Sack Nüsse. Denke als Laie, das ich einen IDE Bus Master Treiber brauche. Hab s schon bei SiS-Support...
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit das Gigabyte GA-7VAX zugelegt. Es lief auch perfekt mit meinem Athlon TB 1000, aber seit ich meinen CPU gegen einen Athlon XP 2100 tauschte, schmeisst er mich...
Hallo, ich möchte mir einen neuen PC zusammen stellen und nun kann ich mich nicht entscheiden was für ein Motherboard und welchen Chipsatz ich nehmen soll. Es kommt auf jedenfall ein Athlon XP 2400...