und wenn, dann läuft er stundenlang optimal. Sogar Games und sonst alles was Performance verlangt. Doch sobald man ihn aus und wieder an schaltet, manchmal auch beim Neustart lädt er nicht mal mehr...
Ich habe einen Intel Pentium2,350MHZ mit einemAWARD Modular BIOSv4.51PG! Chipset:i440BX-W977 BIOS-DATE:10/20/1998 OEM-Info:W6156ZXF1v.1.0 022299 BIOS-ID:2A69KM4GC-00 Finde kein BIOS-Update hier...
Hallo, ich habe nen ASUS A7V133 800er Duron, 256MB Ram, Geforce4MX mit aktuellem BIOS und ner Standard PCI-Soundkarte. Hatte vorher ne Soundblaster und da ging gar nix. Mit der neuen Soundkarte kann...
Hallo, und zwar folgendes:Ich habe einen alten AMDk6/2 500 mit einem Chaintech Mainboard. Der lief die ganze Zeit als Software Router. Einwandfrei!!!! Seit ein paar Tagen kann ich ihn nicht mehr...
Hallo! Ich habe mir ein ASrock K7VT2 und einen AMD Athlon XP1800 gekauf und mein altes System damit ausgetauscht. Allerdings habe ich massive Probleme damit. Ständig wird das System WinXP SP1...
hallo, habe mir ein neues Mainboard Intel D850MV besorgt und eine Pentium 4 mit 2,2 Ghz. Zum einen dauert das Booten eine kleine ewigkeit und zum Anderen fährt der PC nicht gleich beim ersten mal...
Hallo, ich hab da ein kleines großes Problem. Wenn ich meinen PC anmache, läd er erst die Rams ganz normal hoch und wenn dann Windows laden soll, bleibt er stehen, beim reset danach klappt es dann...
hi, habe heute mein neues Board verbaut !! aber leider funzt es nicht !! noch nichteinmal der Lüfter auf der CPU dreht sich ,wenn ich den Rechner einschalte . Es geht rein garnichts !! ....sollte das...
hallo miteinander !, weiß jetzt leider nicht ,ob diese frage im richtigen raum steht !!!??? habe folgendes Problem : seit der Neuinstall. meines Comp., Win98se greift der Rechner immer noch auf mein...
Ich habe ein kleines Problemchen. Seit einem Monat macht mein PC unwillkürliche Neustarts. Begonnen hat das ganze mal beim Durchblättern eines Fotoalbums. Nach längerem Suchen entdeckte ich, daß...
Tach Leute ! Das Soltek SL-75 FRN gibts jetzt auch mit Raid, da war mir klar, das dies mein neues Board wird. Als ich mir aber die Beschreibung bei funcomputer durchgelesen habe, viel mir folgendes...
Hallo Folgendes Problem: Board K7S5A und Netzwerkkarte UNE 120TX Wenn im Bios WOL aktiviert ist startet der Rechner nach dem Herunterfahren sofort wieder neu. Egal ob Standby-Modus oder...
Wg. Kaltstartprobleme und anderer ungereimtheiten möchte ich evtl. das Bios flashen. Zur Zeit ist das Bios vom Januar drauf. Es gibt scheinbar versch. Möglichkeiten das Bios beim Enmic 8NAX zu...
Hallo Ihr Lieben, in meiner Systemsteuerung wird ein USB-Device Fehler angezeigt, ich soll den richtigen Treiber installieren. Ich weiss gar nicht, wo ich den herbekommen soll. Bisher hat alles...
Hi, Ich habe folgendes Problem. Mein Bild auf dem Monitor wird mal mehr mal weniger oft einfach schwarz für eine halbe Sek. Das Bild verschwindet aber nicht plötzlich, sonder wird fast ausgeblendet...
Ich bin zufällig auf eine Frage im Forum gestoßen. Ich könnte die Frage beantworten, habe aber keine Ahnung von der Vorgehensweise. Anfrage stammt von Stefan Schmidt bezgl. 486 Mobo. Forum Nr....
Hallo zusammen, habe mir letzte woche einen Athlon XP 2700 und 2x 512MB NoName Speicher geholt. Habe das system natürlich auch auf 333MHZ FSB am laufen. 1. Problem ist das ich die Voltzahl des...
Ich habe folgendes Problem: Ich habe ECS Elitegroup Mainbord und will Radeon 9100 einsetzen. Das klappt alles! Sobald ich Rechner anschalte, falckert bereits beim booten und im bios und im windows...