Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.306 Themen, 124.227 Beiträge

Enmic 8NAX+ ?? Gut? Schnell? = Epox 8RDA+ ??

Jackhammer / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Enmic 8NAX+ ?? Gut? Schnell?   = Epox 8RDA+ ??

Wer hat Erfahrungen mit dem Board??

Stabil? Schnell? Gut für OC??

danke

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Jackhammer „Enmic 8NAX+ ?? Gut? Schnell? = Epox 8RDA+ ??“
Optionen

"Stabil?" - ich kann net klagen
"Gut?" - jupp
"Schnell?" - logo
"8RDA+" - nicht ganz, im BIOS kann man die IRQs auch manuell verteilen und auf dem NB-Kühler steht logischerweise nicht der Epox-Schriftzug, ausserdem is des NAX+ ca 10€ billiger
"Gut für OC??" - auf jeden fall

hasw Anonym „ Stabil? - ich kann net klagen Gut? - jupp Schnell? - logo 8RDA - nicht ganz, im...“
Optionen

Mit dem neuesten Bios kann man beim 8RDA+ die IRQs auch manuell verteilen.

Anonym hasw „Mit dem neuesten Bios kann man beim 8RDA die IRQs auch manuell verteilen.“
Optionen

oki

Pipone Jackhammer „Enmic 8NAX+ ?? Gut? Schnell? = Epox 8RDA+ ??“
Optionen

Kann mich da dem Meister nur anschliessen. Hab auch das Enmic und einen TBred 1700+ @ 2125 MHz bei 1,65 Volt primestable. (ist halt auch ein HB-Stepping)

Jackhammer Pipone „Kann mich da dem Meister nur anschliessen. Hab auch das Enmic und einen TBred...“
Optionen

ok, hab heute noch das enmic bestellt. will mir auch bald einen 1700+ mit JIUHB stepping kaufen, damit ich von meinem t-bird 1000 wegkomme. was hast du da für einen kühler drauf? steigt die temperatur sehr an, wenn er übertaktet ist. wie viel grad hast du so?

Pipone Jackhammer „Enmic 8NAX+ ?? Gut? Schnell? = Epox 8RDA+ ??“
Optionen

Bios, Sandra und Motherboardmonitor bringen die selbe temp. Aber die wird wohl zu niedrig angezeigt. Idle liegt bei 34 Grad Vollast bei 37-38 Grad. Hab eine Coolermaster Heatpipe mit Fanadapter und 80 mm YS-Tech Lüfter regelbar. Der bläst im Moment ca. mit halber Umdrehung.