Ich habe ein asus motherboard p4s8x . Ich habe während des Betriebs den Stecker vom Kühler rausgenommen für ca. 5 s. Danach habe ich den Stecker wieder angeschlossen. Und der Kühler lief wieder....
Hi Leute, habe da ein kleines Problem mit meiner Maus. Wenn ich diese über USB anschließe, fällt sie in unregelmäßigen Abständen einfach aus und ich muss sie dann immer ein- und ausstecken, was...
hallo zum ersten , ich bin kurz davor mir ein neues mobo a7n8x deluxe zu kaufen und habe mich hier schon durch einige beiträge gewühlt. aber es bleiben immer noch fragen bei mir offen. es soll auf...
Bios Logo erscheint nicht! Also ich habe auf vielen Seiten gelesen das es möglich ist diesesENERGY Star Logo wegzukriegen und es gegen ein neues zu ersetzen.Also habe ich den Richtlinien entsprechend...
Nachdem ich bei meinem Pc das BIOS-CHIP herausgenommen habe, und bei meinen Freund in seinem Pc steckte funktioniert es bei mir nicht mehr was kann ich tun ???? Bekommt man den chip irgendwo zum...
Hallo, ich habe mal eine Frage an die, welche dieses Mainboard besitzen und gute Augen haben. Nicht falsch verstehen . Also, wenn das Board hochkant im Rechner sitzt und man Rechts neben den...
Habe BIOS Update von AsusCUSL2 von Vers. 1003 auf 1014 durchgeführt. Dabei hat der PIII die Taktung von 800 MHz verloren. Nur mehr Taktung von 400MHz. Habe daraufhin mit Flash-DOS Version und Imige...
Hi Leute ich will mir ein neues Mainboard kaufen, soll für einen 2000XP AMD sein und DDR-Ram Arbeitsspeicher. Hab schon viel hier im Forum gelesen, brauch das Board aber nicht zum Spielen, soll aber...
Ich habe die Grafikkarte MSI MS8900 TI4800 SE 8xAGP 128 MB auf einem Mainboard MSI KT4V-L im Einsatz. Wenn ich den Rechner vollständig vom Netz getrennt habe Netzstecker ziehen boote der Rechner...
Salve! Ich suche eine www-Seite, auf der alle Prozessoren von 486DX2 bis AMD K6-II mitsamt ihrer Kompatibilität zu Slots/Sockel und mainboards gelistet sind. Irgendjemand in unserem Universum muß...
Hallo, auch ich habe wie so viele ein ernsthaftes Shutdown Suspend-To-Disk/Ram Problem. Aber halt, erst alles zu Ende lesen, denn ich habe viele Ratschläge aus diesem und anderen Foren sowie FAQs...
Hallo zusammen Ich besitze ein Gigabyte GA-7VAX mit Athlon XP2400 und zwei mal 256MB PC266 CL2 Ram. Jetzt zu meinen Fragen: Würde es einen Geschwindigkeitszuwachs geben, wenn ich PC333 verwende?...
Ahoi, besitze ein Asus P5A-B Board und einen Amd K6-2 500Mhz den ich vor einigen Tagen gekauft habe. Ich habe überall im Netz nach einer neuen Jumper Belegung gesucht und im älteren Handbuch steht...
Hi, ich habe meine Boot-Reihenfolge folgendermassen festgelegt: 1. Floppy 2. IDE-0 3.CDROM Nun habe ich aber seit neuestem folgendes problem beim hochfahren Searching for Boot Record from Floppy......
Hallo, habe ein kleines Problem. Die CPU- Temperatur und die Mainboard-Temperatur, die im Bios angezeigt wird, weichen von denen ab, die mir ASUS PC PROBE anzeigt. Ach ja. beim Start geleich ins BIOS....
Möchte mir eine neue Plattform zulegen. Wenn möglich mit AMD Athlon ab 2200 . Käme schon KT400 oder so was in Frage. Wer hat Erfahrungen gemacht gute oder schlechte und mit welchem Brett. Das Teil...
hi, ich hab hier ein neue kiste von der stange ... bestehend aus ... -microstat-kt400 board mit xp2600 mit 166 333 mhz fsb - 512 mb ddr-ram cl2,5 - gefurz 440se agp 8x totales glump - 3dmark2001 4500...
Hallo ich habe seit einiger zeit das a7n8x board, und zum Einbau auch Win2000 neu installiert. Soweit so gut, jetzt hab ich aber stabilitäts probleme bei grafikintensiven anwendungen sprich spiele -...
hi Hab nach Kauf des Asus-Boards und Installation der mitgelieferten NForce2 Chipsatztreibern eigendlich keine größeren Probleme gehabt. Nun hab ich die Chipsatztreiber von Asus installiert und...